Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht wirklich bombig aus. Meine ZZZZ ist in schwarz, meine besser ist wenn ich in silver nehme. Was hat das mit Reifen gekostet? Bist du mit Dunlop SP Sport maxx zufrieden?
ja bin mit den reifen sehr zufrieden. aber man muss sich erst an non-rft reifen gewöhnen. ich hatte davor 18" rft. und das fahrgefühl in den kurven ist ein gan anderes. aber ist eben nur gewohnheit...
ich habe mit komplettmontage und eintragung 2100€ gezahlt.
hat das einen bestimmten grund warum du sie in 18" willst? in 19" kommen sie viel besser rüber
Für deine Information bin ein Slovaker. Ich fahre 2.2l. Laut technischer Ausweis kann ich max. R18". Sonst muss ich 19" neu in TA eintragen. Bin aber unsicher, ob ich überhaupt 19" verwenden kann. Was meinst du?
wohnst du dann in der slowakei oder in deutschland? weil ich kenne mich nicht aus mit der eintragung in der slowakei....
19" kannst du auf jeden fall drauf machen. da aber die breyton 8.5/9.5x19 ET30/35 sind. wird es vorne mit ziemlicher sicherheit schleifen. ich habe bei mir die radhausschale hinter die stoßstange gesteckt, und zusätzlich mit dem heißluftfön bearbeitet. dazu habe ich mein gewindefahrwerk noch ein paar mm höher geschraubt. jetzt schleift es nur noch etwas wenn ich sehr schnell kurven mit bodenwellen fahre...
was hast du denn für ein fahrwerk drin?
das eintragen war kein problem. ich muss aber dazu sagen, das ich einen sehr netten prüfer hatte. er hat das auto aber nicht eingefedert. das kommt halt immer auf den prüfer an. jeder hätte mir das nicht eingetragen...
ZZZZ ist in der Slowakei angemeldet. Habe aber bekannte, welche kann mir damit sehr schnell helfen. Hoffe ich.
Hauptsitz habe in der Slowakei, bin ich aber 2 Woche regelmäßig in Duetschland in Nürnberg. Woher bist du denn?
Habe M Fahrwerk, wenn ich gut weiss.
Also so werde ich versuchen auf 19" meine ZZZZ aufstellen.
ich wohne in oberfranken, kronach. auf nürnberg sind es ungefähr 150km.
mit dem m-fahrwerk solltest du es eingetragen bekommen. aber am besten du erkundigst dich mal in der slowakei. ich weiss ja nicht ob es dort auch so etwas wie einen tüv gibt!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.