Breyton Flame 19"

Hallo zusammen,

kann ich definitiv diese Felgen auf meinem 2005er ZZZZ fahren und wenn ja mit welcher Bereifung.??

Habe versucht den Händler wegen der ABE zu erreichen aber heute leider kein Glück gehabt

1 Satz neue BREYTON Flame Alufelgen, kugelpoliert ab Werk (made by BBS), ohne Reifen
Felgen waren noch nicht montiert
Felgengröße: vorne + hinten 8.5x19 ET43
Passen für 3er BMW E46 + Z4 + Z3, keine Karosseriearbeiten notwendig
Mit Schrauben, TÜV-Gutachten für E46 + Z4 (für Z3 wird Vergleichsgutachten mitgeliefert)

AW: Breyton Flame 19"

Passen auf jedenfall.
Bloss die hintere Felge ist definitiv zu klein. Könnte locker ne 9.5x19 bei gleicher ET sein.
Ansonsten mal ins Zwiki schauen da findet man eigentlich für viele Fragen immer eine Antwort ;)

Hallo zusammen,

kann ich definitiv diese Felgen auf meinem 2005er ZZZZ fahren und wenn ja mit welcher Bereifung.??

Habe versucht den Händler wegen der ABE zu erreichen aber heute leider kein Glück gehabt

1 Satz neue BREYTON Flame Alufelgen, kugelpoliert ab Werk (made by BBS), ohne Reifen

Felgen waren noch nicht montiert

Felgengröße: vorne + hinten 8.5x19 ET43

Passen für 3er BMW E46 + Z4 + Z3, keine Karosseriearbeiten notwendig

Mit Schrauben, TÜV-Gutachten für E46 + Z4 (für Z3 wird Vergleichsgutachten mitgeliefert)

Bei Ebay gesehen:w Hatte die auch im Auge, hab mir's aber anders überlegt.

Ich sag nur Breyton Flame Sport! *har har har*

Anhänge

• bwm1.jpg
    bwm1.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 33

So jetzt aber mal wieder fachlich und technisch -
kann ich auf die Felge Runflat aufziehen ??
So weit ich weiss muss eine sog. EH 2 Wulst vorhanden sein damit die Reifen im Schadensfall nicht von der Felge rutschen

Zurück
Oben Unten