Breyton Front

AW: Breyton Front

An dem Tag muss Baltic aber einen sehr schlechten magen gehabt haben. b:

http://www.zroadster.com/forum/679455-post29.html

Der Typ hat einfach nur schwer einen an der Waffel, nicht mehr, nicht weniger...
Solche Aussagen kommen immer wieder von irgendwelchen Loosern, die einfach nichts auf die Reihe bekommen und so einen auf dicke Hose machen wollen :g

Jeder soll das fahren wozu er Lust hat und was er sich leisten kann...egal ob 18 und Porsche oder 40 und Golf GTI...ist doch total egal, wer das Auto als Statussymbol nimmt, um sich von der Masse abzuheben tut mir echt leid...das Auto kann fehlende Persönlichkeit nicht ersetzen! :K

Verstehe auch nicht was das mit M6 Fahrer oder Porsche fahrer zu tun haben soll.
Er baut sich ja seinen Zetti( Der übrigens Hammer Geil ist ) nicht wegen anderen leuten um. Außerdem kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen das schon leute mit genau solchen Autos zu mir gekommen sind und sich alles absolut fasziniert angeschaut haben. Zu mir kam z.b. schonmal an der Tankstelle ein älterer Herr mit einem SL55 AMG(ansonsten Serie) und meinte " So jetzt muss ich mir deinen Z4 schonmal genauer ansehen". "Seh den immer nur herumfahren und bin immer wieder Fasziniert davon".
Dann hat er mir noch ein paar fragen über Felgen und ein paar Tunern in unserer umgebung gestellt und ist dann wieder weiter gefahren. 1 Monat später kam er dann wieder mal bei mir vorbei, und siehe da. Nun hat er sich gleich mal ein Gewindefahrwerk, Felgen und eine Sportauspuffanlage verbauen lassen. Fand ich schon ziemlich cool. Besonders nachdem er mich auf eine Probefahrt mitgenommen hatte.

Gruß Marcel

Habe schon gemerkt: BalticZetti ist der Typ "notorischer Stänkerer", welcher in jedem
Forum ab und an mal auftaucht. Das sind Leute, die mit ihrem eigenen Leben meistens unzufrieden sind, private Probleme haben etc. Tut mir leid, der arme Kerl...

Zur Aerofront: keine schlechte Idee, warum aber dann erst die Breyton-Lippe und nicht gleich die Aerofront ?
Also ich persönlich habe bis jetzt noch keine "Veränderungen" an meinem Z4 vorgenommen, da mir mein Auto auch im "Normalzustand" gut gefällt.
Aber die Breyton-Spoilerlippe wäre evtl. doch eine Überlegung wert. Allerdings habe ich auch Zweifel, ob ich mit dem M-Fahrwerk dann nicht öfters aufsitze. So hatte ich bis dato noch keinlerlei Probleme.
Alles Gute nach Warschau/Polen

Ich verstahe manche Leute die so welche Komenatre schreiben auch nicht aber so ist das Leben.

Ich wolte auch die Aerofront. Habe einen Anbieter in Polen der die Teile hat aber er mochte mir alles nur komplet verkaufen - Front, Heck, Seitenschweller. Der Heck Ansazt gefallt mir 100% nicht so, Seitenschweller brauche ich auch nicht unbedingt da meine Felgen nicht so heraus stehen, wenn ich 10.5" hatte dan wurden die Aero Schweller beser passen und das ganze Packet kaufen nur fur die Front lohnt sich nicht. Ich werde versuchen das Packet zu kaufen und dan die Schweller und Heck Ansazt verkaufen - hier im Forum, logisch :)

Grusse

Makinen, mach Dir nix draus, ich habe außer neuen 108ern und Distanzscheiben und M-Lenkrad auch nichts an meinem ZZZZ verändert und finde Deine Umbauten und auch Deine Fotos trotzdem sehr schön und sehenswert.
Und es bringt mich in keiner Weise dazu, an M6, Porsche etc. zu denken, hab selten so einen Blödsinn gehört !!!

Mach weiter so...... Deine Basteleien zeugen von Geschick und Geschmack !

Viele Grüße Taninoq:

Hallo,

gibt es nicht irgendwelche Spielregeln im Forum...

Egal ob der Baltic einen an der Waffel hat oder nich... Sein Verhalten ist inakzeptabel und grenzt schon an Beleidigung.

Kann man da kein Hausverbot erteilen?

Gruß
Thomas

... und warum fährt Baltic eigentlich nur nen Z4? Porsche oder ähnliches wäre doch entsprechender! Aber den fährt er sicher im Porscheforum ;)

Thomas

BalticZetti ist der Typ "notorischer Stänkerer", welcher in jedem
Forum ab und an mal auftaucht. Das sind Leute, die mit ihrem eigenen Leben meistens unzufrieden sind, private Probleme haben etc. Tut mir leid, der arme Kerl...
Solche Aussagen kommen immer wieder von irgendwelchen Loosern, die einfach nichts auf die Reihe bekommen und so einen auf dicke Hose machen wollen :g
:t seh ich auch so.
einfach nicht beachten, solang er nicht eines tages amok laeuft... who gives a fuck :b

Du kannst in den nächsten Jahren fröhlich weitertunen. Die Straßen in Polen werden sicher besser werden in Zuge auf die kommende Fußballeuropameisterschaft.:t

Ich hoffe das inspiriert Dich weiter, denn Deine Umbauten und vor allen Deine Fotos sind immer wieder sehenswert.:t :t :t

Also weiter so!!!

Schönen Gruß

"ich bete nur das die Front nur am unten schleift - sieht man ja nicht"
--------------------

Dann musst Du Deine :K aus dem Fenster halten.. :b

(Nee, im Ernst: Hast Du toll gemacht !)

Zurück
Oben Unten