Breyton GTS 19" mattschwarz

Superjempy

macht Rennlizenz
Registriert
28 Oktober 2014
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Forum,

da mein Zetti ja mittlerweile verkauft ist, biete ich hier meine fuschneuen und ungebrauchten Breytons an.
Ich hatte sie für die Saison 2017 gekauft, jedoch nie (!) montiert.
Sie passen plug&play auf den Z4 E85 / E86.

225/35 R19 VA auf 8,5x19 ET30
255/30 R19 HA auf 9,5x19 ET35
Hankook S1 Evo2 Dot 2016

Forumspreis: 1700€ (Neupreis 2080€)
Abholung in Luxemburg, Umgebung Mersch bevorzugt, gerne kann ich zur Grenze entgegen kommen.
Versand sehr ungerne.

Sie liegen sogar noch bei meinem Reifenhändler, hier noch ein Handyfoto:

1489062572667.jpg

Vielleicht zeigen noch der eine oder andere User hier seine Breytons im montierten Zustand :D:b:) :-)
 
Bitteschön: ;) - meine absoluten Lieblingsfelgen...

p3aevb3k.jpg

xkw2v633.jpg

y2xvct6t.jpg



5uqitqhj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

da mein Zetti ja mittlerweile verkauft ist, biete ich hier meine fuschneuen und ungebrauchten Breytons an.
Ich hatte sie für die Saison 2017 gekauft, jedoch nie (!) montiert.
Sie passen plug&play auf den Z4 E85 / E86.

225/35 R19 VA auf 8,5x19 ET30
255/30 R19 HA auf 9,5x19 ET35
Hankook S1 Evo2 Dot 2016

Forumspreis: 1700€ (Neupreis 2080€)
Abholung in Luxemburg, Umgebung Mersch bevorzugt, gerne kann ich zur Grenze entgegen kommen.
Versand sehr ungerne.

Sie liegen sogar noch bei meinem Reifenhändler, hier noch ein Handyfoto:

Anhang anzeigen 261419

Vielleicht zeigen noch der eine oder andere User hier seine Breytons im montierten Zustand :D:b:) :-)
8.5x19 Et30 passt nicht Plug and play auf einen AG-ZETTI.
 
Wenn er sehr tief ist,schleift es im Radkasten schon bei ET 35!
Die Tiefe hat damit nichts zu tun da der maximale Einfederpunkt bei einem original Fahrwerk oder Gewinde gleich bleibt. Ich hatte schonmal andere Kombis drauf und da war kein Problem.
Aber gut, die Kombination scheint ja auch auf andere Zettis zu passen und Tüv Gutachten gibt bei Breyton für den E85, E86 und E89 downzuloaden.
Dann dürfte ja kein Problem sein.
 
Dann hab ich gar keinen AG-Zetti? :eek: :o

index.php
Das ändert nichts an der Tatsache und sollte dazu gesagt werden. Plug and play passt das in 99 Prozent der Fälle nicht. Mit Erhöhung des Sturzes, schmalen reifen, innenkotflügel bearbeiten usw. Mag das passen aber nicht mit draufstecken und gut. Das und nur das wollte ich damit sagen.

Die Felgen sind toll und das Geld wert aber der ärger ist groß wenn hier steht das passt einfach und dem nunmal nicht so ist.
 
Das ändert nichts an der Tatsache und sollte dazu gesagt werden. Plug and play passt das in 99 Prozent der Fälle nicht. Mit Erhöhung des Sturzes, schmalen reifen, innenkotflügel bearbeiten usw. Mag das passen aber nicht mit draufstecken und gut. Das und nur das wollte ich damit sagen.

Ok - dann habe ich einfach viel Glück gehabt - bei mir ging es mit draufstecken und gut. Mit Hankook-Reifen in 225 / 255 und da schleift (fast) nichts.
Voll eingeschlagen einfedern führt vorn zu minimalem Schleifen - aber mal ehrlich, wer federt die Karre schon voll eingeschlagen komplett ein? ;)
 
Hallo Forum,

da mein Zetti ja mittlerweile verkauft ist, biete ich hier meine fuschneuen und ungebrauchten Breytons an.
Ich hatte sie für die Saison 2017 gekauft, jedoch nie (!) montiert.
Sie passen plug&play auf den Z4 E85 / E86.

225/35 R19 VA auf 8,5x19 ET30
255/30 R19 HA auf 9,5x19 ET35
Hankook S1 Evo2 Dot 2016

Forumspreis: 1700€ (Neupreis 2080€)
Abholung in Luxemburg, Umgebung Mersch bevorzugt, gerne kann ich zur Grenze entgegen kommen.
Versand sehr ungerne.

Sie liegen sogar noch bei meinem Reifenhändler, hier noch ein Handyfoto:

Anhang anzeigen 261419

Vielleicht zeigen noch der eine oder andere User hier seine Breytons im montierten Zustand :D:b:) :-)
Gut, hier damit jeder es klar und deutlich lesen kann und keine 8 Seiten Diskusionen geführt werden dass bei dem einen sie passen, Fahrwerk tief, schleifen, Komplettumbau usw.:

Von Breyton gibt es ein Gutachten für die genannte Grösse, für E85, E86 sowie E89.
Sie können daher eingetragen werden.
Was NICHT heisst sie passen ohne Nacharbeiten auf den E85/E86.
Sie können ohne Nacharbeiten passen, müssen aber nicht!
Ich hatte sie NIE montiert, daher kann ich NICHT sagen ob sie voll eingefedert schleifen oder nicht!
Aus dem Grund sind sie NEU!
Die haben noch nicht einmal eine Radnabe aus der Ferne gesehen oder geschnuppert!

Falls es jemandem hilft, die montierten Hankooks sind sehr schmal bauend.
Nocheinmal: Was nicht heisst dass es nicht schleifen kann!

Wer diesen Radsatz kauft, WIRD damit glücklich werden!

Ich hoffe diese Diskusion ist nun aufgeklärt und wünsche jedem ein schönes Wochenende! [emoji41]

Gruss Tom
 
Also meiner Erfahrungen nach, passen sie auch ohne Nacharbeiten!

Ich hatte genau die Kombi auf 2 verschwinden 3,0si Coupés!

Viel Erfolg beim Verkauf... dein angestrebter Preis ist super
 
So, Forumspreis 1550€
Wer sie jetzt nicht nimmt, ist selbst Schuld! :b:O_oo:
Für 1500€ behalte ich sie und hänge sie mir an die Wand zur Deko!!

Inhalt:
- Felgen
- Reifen
- Schrauben
- Nabendeckel
- Gutachten

 
Dann gratuliere ich dir für deinen Kauf.
Die Reifen alleine kosten schon 640€.
Ich werde einen Satz für den ich 2100€ bezahlt habe sicher nicht für 800€ anbieten. Wo leben wir denn.

Ich freue mich für dich dass du den Satz für 750€ bekommen hast aber die wurden definitif weit unter dem Wert verkauft.
Ich betrachte regelmässig die Angebote bei ebay Kleinanzeigen, die sind alle zerschrammt oder unrund für den Preis.
Die hier sind neu.
 
In der freien Marktwirtschaft leben wir. Wenn ich mir einen Hightechcomputer für 2000€ im Laden kaufe und durch
die Türe gehe habe ich mal locker 40% Verlust. Dazu ist 5 Wochen in einem gut besuchten Forum mit genau Deiner Zielgruppe nix passiert,
da wird es wohl am Preis scheitern und nicht an dem Zustand oder der Farbe der Felgen oder an der Entfernung zm Artikelstandort.
So ist das Leben, sonst muss man mit Krügerrand handeln, das ist Wertstabiler :D
 
Ich wollte nur damit sagen dass ähnliche Angebote in der selben Preisklasse angeboten werden, und nicht für die Hälfte des Preises (meines Preises, nicht des Neupreises).
Ich kenne sehr gut die Preise, hab mich lange selbst mit genau dem Modell beschäftigt ob neu oder gebraucht.
Weil ich die Felgen jedoch ohne Macken oder Schrammen haben wollte, kam nur neulackieren oder pulvern von Gebrauchten in Frage. Oder eben Neue.
Deswegen hab ich mir gleich Neue geholt.

Ich mein es ja auch nur gut. Der Forumspreis ist ein bisschen tiefer als ich sie bei ebay kleinanzeigen inseriert habe.
 
Passen die 8,5" vorne denn ohne Distanzen über die Performance Bremse...?

...also ich fahre, wie auf den Bildern, KEINE Distanzen und das ist auch gut so! Die Performance BA passt problemlos, alles ist zu 100% mit TÜV (Gesamtabnahme, nicht jeweils Einzelabnahme) [emoji6]
 
Zurück
Oben Unten