Breyton LS auf dem Coupé

Benni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

Fährt jemand von euch die Breyton LS in 20 Zoll auf dem Coupé oder weiß wo ich Fotos von den Felgen auf dem Auto finde?

Hab schon ziemlich viel gegoogelt und hier im Forum hab ich auch nichts gefunden....wäre coole, wenn ihr einen Tipp habt.

Danke und Grüsse

Benni

willst du dir echt 20 zoll auf dem Auto antun??? Da wirst du die Hände nicht mehr vom Lenkrad nehmen dürfen

Ich will es probieren, aber spiele schon länger mit dem Gedanken.

guck mal beim Z4m Bilderbuch.. da sind Bilder von meinem mit den Race ls in 20". die sind übrigens auch abzugeben.

Hi Roman, danke. deine Bilder hatte ich schon gesehen...hast du vielleicht noch weitere,auf denen ich sehen kann wie die Räder auf dem Z wirken.

Das wäre supernett.

Was möchtest du denn für deine Räder haben?

Kannst ,ihr auch gerne ne PN schicken

Ein Kumpel fährt 20" Breyton auf seinem M-Coupé, hab das Ding auch schon bewegt. Meins fährt mit 18" zwar besser - das heisst aber nicht, das seines schlecht fährt oder man das Lenkrad nicht loslassen kann.

Viele Grüße

Christian

Ein Kumpel fährt 20" Breyton auf seinem M-Coupé, hab das Ding auch schon bewegt. Meins fährt mit 18" zwar besser - das heisst aber nicht, das seines schlecht fährt oder man das Lenkrad nicht loslassen kann.

Viele Grüße

Christian

Mir sind die einfach inzwischen zu unsportlich.. Deshalb müssen die jetzt was kleineren weichen. CSL, Ultraleggera etc..

ein Arbeitkolege fährt den Z4 mit 20 Zoll. Der läuft mit den 20 Zoll wirklich jeder Spurrille nach. Dies hatte er bei den 18ner nicht. Ich habe 19ner drauf. Dort ist es nicht ganz so schlimm.
Mit 20 Zoll sieht der Z4 wirklich extrem geil aus. Allerdings halt das fahrverhalten ist nicht so der Hit.

Wie sagt man bei uns in Köln : JEDER JECK IS ANDERS ;-)

Also ich hab seit heute die Breyton LS drauf...sieht meiner Meinung nach perfekt aus...und das Fahrverhalten ist soweit ich bisher sagen kann, völlig in Ordnung:)

So, hier mal ein paar Fotos mit den neuen Felgen:) Also ich bin total begeistert;)

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 46
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 48
  • Foto3.JPG
    Foto3.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 46
  • Foto4.JPG
    Foto4.JPG