Breyton Race GT 19 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben,

Ich verkaufe einen originalen Komplettradsatz der wunderschönen und seltenen Breyton Race GT mit Sommerreifen. Der Satz stammt aus dem renomierten Hause Breyton und dürfte somit allen Auto-Experten ein Begriff sein. Hier bekommt Ihr Qualität!

Preis ist heiß: € 1000.- komplett!

2011-03-25 15.57.52.jpg Foto 2-2.jpg

aHR0cDovL3d3dy50cmVmZmJpbGRlci5kZS9pbWFnZXMvMjc5MTA5MjAvdjEwMDUwOGV2ZDAuanBn.jpg b1oyuh01pvfy6y366.jpg

Aufgezogen sind momentan Reifen der ebenfalls bekannten Marke Falken!

Dimension der Reifen:

235/35/R19 ca. 6mm Profil

265/30 R19 ca. 5mm Profil

Dimension der Felgen:

8,5 ET 35

9,5 ET 35

Da ich wegen Umzug ins Ausland Platz benötige gibt es diese Traumfelgen (Neupreis der Felgen ohne Reifen: 1800€) zu diesem Preis! Hier fürs Forum ein Extrapreis!

Die Felgen haben Macken, aber absolut keinen Höhenschlag! Sie sind momentan professionell bei BMW in Graz eingelagert und warten dort auf Ihren neuen Besitzer! : )

Angehängt seht Ihr Originalfotos mit den Felgem auf meinem Z4. Die anderen Fotos dienen zur Veranschaulichung bei anderen Fahrzeugtypen.

Der nächste Sommer kommt bestimmt! ;)
LG
Didi

Leute, der Sommer kommt in großen Schritten! :)

sent by zroadster.com app

Wo sind die Z-Fahrer mit Leidenschaft für schöne, individuelle Felgen?
Am Preis kann es doch nicht liegen, oder?
LG
Didi

Wo sind die Z-Fahrer mit Leidenschaft für schöne, individuelle Felgen?
Am Preis kann es doch nicht liegen, oder?
LG
Didi

Preis finde ich super aber wenn ich auf der Suche wäre würden mich Bilder der "Macken" die du nennst sehen wollen... :sneaky:

hast du die ohne probleme eingetragen bekommen und welches fahrwerk ist in deinem coupe verbaut?

Hallo ja, der preis ist dass problem. Die race gefallen vielen nicht, dein montierter reifen ist leider auch nicht der gefragteste usw.. Habe genau diese kombi auf meinem 3.0 e85 drauf. Ich hätte evt. Interesse fuer den zetti meiner frau..kannst du mir fotos der Beschädigungen schicken? nur Kratzer oder auch ein paar mm in die tiefe? Auch meine hatten leichte kratzer am rand, war sehr schwer jemanden zu finden der es machen wollte. Problem ist die race farbe... dot der reifen? Gruß aus Hagen kalli

*Push* inkl. Preisupdate: 900€!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten