Breyton Race GT gekaut

dopiech

Testfahrer
Hallo mir wurden meine Breyton Race GT geklaut.

5ndi-8.jpg

Also ich habe meinen BMW zu meinem Händler gebracht um meinen Marderschaden reparieren zu lassen. Da er dieses Teil nicht auf Lager hatte sondern es bestellen musst blieb der BMW Z4Coupe übers Wochenende beim Händler. Als ich heute morgen um 8 Uhr einen Anruf bekommen habe das die Felgen von meinem Z4 gekauft wurden dachte ich es war ein Witz. Da der Z4 bei ihm auf dem Hof Stand Ich bin also so schnell wie möglich zum Händler gefahren und dort erwartete mich nichts schönes.

4k11-5.jpg

4k11-6.jpg

Dabei ging mein rechter Bi-xenonscheinwerfer kaputt und hab jetzt unzählige Macken und Kratzer drin. Ich hatte auch ein Felgenschloss dran aber wie man sieht bring des nichts der was die Felgen will bekommt sie mit oder ohne Felgenschloss.

Ich finde so was einfach eine Sauerei warum muss man Felgen klauen und des auch noch vom BMW Händler.

• Like
Reaktionen: ZQP
AW: Breyton Race GT gekaut

:O :g
Ich hatte zwar ein paar Probleme deinen Beitrag zu verstehen, weil nicht einmal das Wort "geklaut" vorkam :w aber jetzt seh ich es.
Das ist echt eine Sauerei, mein Beileid. Was sagt BMW dazu? Sowas habe ich wirklich noch garnicht gehört :#

Mein Beileid, sowas ist natürlich sch****e .. Jedoch kommt die Versicherung deines Händlers für alle Schäden auf, schließlich ist es auf dem Hof Deines Händlers passiert. Bei uns wurden vor zwei Wochen ca. 13 Fahrzeuge aufgebrochen (NW + Kundenfahrzeuge), geklaut wurden Radio's und Navis. Ärgerlich ist natürlich der Aufwand, kann es absolut verstehen.

Ach du Kacke. Was ist das denn bitte? Konnte man den Hof ned abschliessen?

:X:X:X

Meine Güte, wie wird das denn jetzt weitergehen? Wars auf dem abgeschlossenen Parkplatz des Händlers? Dann müsste der doch wohl dafür haften, oder?

Schöner Sch... :(

ach du sch*****........

mein beileid. die welt ist voller irrer.....

und nun? welche versicherung kommt denn dafür auf?`die vom freundlichen???

Ich hatte auch ein Felgenschloss dran aber wie man sieht bring des nichts der was die Felgen will bekommt sie mit oder ohne Felgenschloss.

Wirklich ne Sauerei!

Aber dann lieber keine Felgenschlösser, da haben sie's leichter und machen vielleicht weniger kaputt.

Das ganze ist auf dem BMW Hof passiert und er war abgeschlossen aber selbst des ist nicht mal sicher.

Jedoch kommt die Versicherung deines Händlers für alle Schäden auf, schließlich ist es auf dem Hof Deines Händlers passiert.

Nen ähnlichen Fall gab's hier im Forum schon mal, da zahlte der Händler oder dessen Versicherung glaub nicht. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Ansonsten zahlt auch die TK, da Diebstahl. Wobei hier der Punkt Sonderzubehör zu beachten ist.

Mein Beleid!

Riesen Sauerei. Wenn die schon klauen müssen, dann bitte ordentlich wieder absetzen. Sowas ist ja echt zum kotzen.

Hoffe du kannst es als Gelegheit sehen wieder mal neue Felgen zu kaufen.

Gruß

tor

Nen ähnlichen Fall gab's hier im Forum schon mal, da zahlte der Händler oder dessen Versicherung glaub nicht. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

das wäre ja der Hammer b:

Ansonsten zahlt auch die TK, da Diebstahl. Wobei hier der Punkt Sonderzubehör zu beachten ist.

Das wäre ja ungeheuerlich :a bei uns wird jeder Schaden (selbst wenn die Versicherung den nicht übernehmen würde) aus Kulanzgründen bezahlt, allein schon wg. dem guten Ruf und der Zufriedenheit unserer Kunden.
Zum Thema Sonderzubehör kann ich nur sagen, dass unsere Versicherung die mobilen Navigationsgeräte ersetzen werden. Wie das jedoch mit Felgen etc. aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Na hoffentlich bekommst du alles vom Händler geregelt bzw. ersetzt:a ! Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke :ulrich:!!!!
Ich drück dir die Daumen:t !
Bei unserem :) ist sowas auch schon passiert,Gott sei Dank nur bei nem Lagerwagen,aber trotzdem:g !

What the hell...:g:O:g:O
Man man man,diese Wirtschaftskrise....:#
Hey Dome,sag Pino der soll ne anständige Rechnung schreiben:s
Halt mich auf dem laufenden.

Gruß

WTF!!

Dachte die zeiten wo Felgen, Radios und Navis geklaut werden sind vorbei...

Und dann das schöne Auto einfach so auf dem Boden absetzen schlägt ja echt dem Fass den Boden aus :g

Also wenn ein "Werkstattauftrag" unterschrieben wurde und selbst der Hof zum Händler verschlossen war, ging die Obhut des Fahrzeugs auf den Händler über. Somit müsste seine Haftpflicht den Schaden (Diebstahl der Felgen) und Folgeschäden (Unsanftes Absetzen ohne Böcke) abdecken.
Aber da eine Haftpflichtversicherung die Priorität besitzt "unberechtigte" Ansprüche "abzuschmettern", möchte ich mal sehen, wie sie das dann begründet ;)

Noch was......

Wenn nur Dein Fahrzeug von Diebstahl betroffen war, behaupte ich mal, dass das ein Insider-Job war ;)

Ich bekunde auch mein Beileid.
Solche Aktionen sind einfach nur unnötig und ich hoffe für dich, dass dir der Schaden anstandslos ersetzt wird!

PS (nicht so ernst nehmen):
Die bösen Diebe wollten sich wohl noch einen Scherz mit dir erlauben und haben einfach deine 3.0si Typzeichen gegen ///M Zeichen ausgewechselt! ;) ;) ;)

das mit ebay beobachten ist ne gute idee.........

....jeden tag steht ein doofer auf........wer weis.....

Hallo,

Mein Beileid, das ist ja übels schokierend und vor allem traurig.

Meine Tante machte mit mir am 1 April auch ein April scherz ich habe es ihr auch noch geglaubt das die Felgen geklaut wurden.
Da ich kein Felgenschutz hatte.

Dann hat sie gesagt April April und mein Herz war wieder beruigt.

Echt Traurig.

Aber BMW ist auch verantwortlich und muss dir diesen schaden ersetzen.

Ich wünsche dir das beste.

Bist aus Esslingen wie ich sehe. Ich bin aus STUTTGART

mfg kuzum44 Mehmet

Da waren aber richtige Stümper am Werk, unglaublich wie die den Wagen zurückgelassen haben. Früher konnte man wenigstens noch darauf hoffen dass der Wagen am Ende sauber auf Backsteinen steht.

Riesen-Sauerei!!!

Gruß
Cali

ja, eine riesen sauerei!!!

herzliches beileid
am schlimmsten find ich, dass sie wohl kratzer und dellen gemacht haben.....die felgen allein könnte man ja wesentlich problemloser regeln.
mieses pack
ich denk auch, dass es ein insider war.
gibts denn ne überwachungskamera?
oftmals haben die autohäuser das.

alles gute

wo leben wir denn....

im ersten mioment als ich die überschrift gelesen hab dachte du hast neue gekauft, und da mein browser ziemlich lang geladen hat und das bild stückweise aufgebaut hatte dachte ich im ersten moment, da ist gart kein kontrast im radhaus......lol

dann hab ich es auch gerafft;)

aber so ne sauerei is echt assozial! find da kein anderes wort für!

dann fahr demnächst mal paar runden bei dir durch die stadt u guck mal wer neue felgen auf seinem e36 hat!

achso, bevor jeztzt irgendwelchen äußerungen kommen, nein ich habe nichts gegen e36 fahrer....hatte selbst mal einen:w:w:w

Zurück
Oben Unten