Breyton Race GT gekaut

AW: Breyton Race GT gekaut

BIn jetzt dann drei Monate in Augsburg auf Lehrgang. Jetzt weiss ich sicher, das ich meine Barracudas runtermache. Denn der Wagen steht da die ganze Zeit an der Straße wo nachts nichts los ist.

Hoffentlich bekommst die Felgen bezahlt. So einen sollte man mal auf frischer Tat erwischen. Weiss von meinen Freundlichen da haben se neulich 20 5er aufgebrochen und die Airbags gestohlen.

Schöne Grüße

Unglaublich!!

btw wir haben dengleichen händler.
was meint er?
und pino scheinst du auch zu kennen...na dann lass dir mal ne ordentliche rechnung schreiben.

grüße :)

Ich bekunde auch mein Beileid.
Solche Aktionen sind einfach nur unnötig und ich hoffe für dich, dass dir der Schaden anstandslos ersetzt wird!

PS (nicht so ernst nehmen):
Die bösen Diebe wollten sich wohl noch einen Scherz mit dir erlauben und haben einfach deine 3.0si Typzeichen gegen ///M Zeichen ausgewechselt! ;) ;) ;)

schön wärs:-)

Ja mein Beileid.. langsam echt traurig, diese Kriminalität! Nichts ist mehr sicher, alles muss eingeschlossen und überwacht werden! Wenn mein Wagen über Nacht beim Freundlichen stehen muss, verlange ich immer, dass er ihn über Nacht reinstellt!!! Auch wenn nichts geklaut wird, aber Abends und so sind immer viele Leute auf dem Platz. Da gibts schnell auch mal Kratzer. Daher sollten sie generell die schönen Wagen nachts reinnehmen!

Zurück
Oben Unten