BREYTON RACE GT MATT BLACK 19"+PIRELLI PZERO CORSA

AW: BREYTON RACE GT MATT BLACK 19"+PIRELLI PZERO CORSA

Mir bitte auch. Die Räder sind sehr schön und neu (!) kaum noch zu bekommen.
Für 1200 gibt's höchsten 3 stück :-)

Mir bitte auch. Die Räder sind sehr schön und neu (!) kaum noch zu bekommen.
Für 1200 gibt's höchsten 3 stück :-)

Danke Stef bin froh das es Leute gibt die ehrlich bleiben und realistisch sind.
Hab schon zwei Artikel hier verkauft und die Käufer haben mir immer gesagt das mein Bietangebot der realität endsprach

Die FELGEN sind reserviert die Reifen sind noch frei. Werde die Reifen GANZ genau nach messen und dann hier posten. Aber meine Angaben stimmen

DER KäUFER HAT ABGESAGT WAS HEISST DAS ALLES WIEDER FREI ZUM VERKAUF STEHT.
HABT IHR ALLE NOCHMAL GLüCK GEHABT LOL

Und einer freut sich ganz besonders :p

:t

Es muss ja spannend bleiben Didi für dich :)

Hallo,

immer schön locker und entspannt bleiben, da meine Aussage lediglich eine Frage war (seht ihr die 2 Fragezeichen am Ende des Satzes (?)

Sehe ich das richtig, dass du sie für 1200 Euro NEU bekommst (Felgen), und die gebrauchten für 1049 Euro verkaufst ??!

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :b

Und ALias "Zoe" hatte soweit ich informiert bin Breyton auf seiner Seite unter felgenshop-online.de

Trotzdem wünsche ich dir selbstverständlich Viel Glück bei deinem Verkauf :t

P.S ; Den Rpi Auspuff hätte ich dir ja abgekauft, wenn er unter einen 3.0 Si gepasst hätte :g

Hallo,

immer schön locker und entspannt bleiben, da meine Aussage lediglich eine Frage war (seht ihr die 2 Fragezeichen am Ende des Satzes (?)

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :b
Hui, da rudert aber jemand ganz schön zurück... :d
Naja, das Rufzeichen war wahrscheinlich da, um die Frage noch zu verstärken, stimmt's? %:

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOCKERRRRRR :)
Ja er hat Breyton auf seiner Seite aber nicht die RACE GT.
eminku du hast sichelrich die Race gts gemeint die sind aber nicht so teuer wie die Race GT

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOCKERRRRRR :)
Ja er hat Breyton auf seiner Seite aber nicht die RACE GT.
eminku du hast sichelrich die Race gts gemeint die sind aber nicht so teuer wie die Race GT

und ausgerechnet er hat geschrieben: wer lesen kann ist klar im vorteil :9:d:X

Nicht ärgern...............nur wundern:w:w...............die meisten Verkaufsthreads werden ja leider zerrissen:#
Wäre schön, wenn mal keine Preisdiskussionen entstehen würden, bzw. wer wirklich Interesse hat, kann dies ja per PN mit dem Verkäufer klären.

Durch diese sinnlosen Diskussionen kann der Mod. gezwungen werden, in den Verkaufsthreads, keine Antworten mehr zuzulassen.

Das ist in anderen Foren schon passiert und das wollen wir wohl alle nicht.:t

Nicht ärgern...............nur wundern:w:w...............die meisten Verkaufsthreads werden ja leider zerrissen:#
Wäre schön, wenn mal keine Preisdiskussionen entstehen würden, bzw. wer wirklich Interesse hat, kann dies ja per PN mit dem Verkäufer klären.

Durch diese sinnlosen Diskussionen kann der Mod. gezwungen werden, in den Verkaufsthreads, keine Antworten mehr zuzulassen.

Das ist in anderen Foren schon passiert und das wollen wir wohl alle nicht.:t

das wär schön... gibts ja in anderen foren auch schon.. ich bin dafür :t

aber das geht hier ja nur wenn man zahlt :#

Ja schon wahr bleiben wir beim Thema. Versteh aber wirklich erlich gesagt nicht was Leute einfach erreichen wollen wenn sie einfach in ein Thema gehen um Sachen zu schreiben die den anderen Leuten Gedanken bringen, ohne dass es überhaupt stimmt.

Habe schon zweimal Sachen hier an USER'S verkauft und habe immer gesagt bekommen dass meine Beschreibung immer stimmten

IN EINER WOCH SPäTESTENS STELLE ICH ES AUF E-BAY. ALSO HABT IHR JETZT NOCH ZEIT ES FüR EINEN SUPER PREIS ZU BEKOMMEN!!

ich schätze den ebay preis mal auf ca 1700€... ich würde jetzt noch schnell zuschlagen :)

Wenn ich mal meine alten 18 Zöller loskriegen würde... würde ich sofort zuschlagen :(

aber keinerrrrrrrrr kauft :(

Ich verstehe euch alle abe ihr müsst mich auch verstehen dass ich nicht ewig warten werde. Bin nächste Woche in Dresden und dann läuft e-bay
Die werden auch schnell gehen es sind keine auf e-bay.de gebraucht :)

Ich verstehe euch alle abe ihr müsst mich auch verstehen dass ich nicht ewig warten werde. Bin nächste Woche in Dresden und dann läuft e-bay
Die werden auch schnell gehen es sind keine auf e-bay.de gebraucht :)

in schwarz gibts nichtmal neue :t

Zurück
Oben Unten