Breyton Race GTS 19Zoll

puuumel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin, ich biete hier meine 19Zoll Breyton Felgen an inkl. Der montierten Conti Sport Contact Reifen. Räder sind in sehr gutem Zustand, laufen zu 100% rund. Eine der hinteren Felgen/Reifen hat leider eine kleine Beschädigungen durchs Einparken erlitten(Siehe Foto).

2x 8,5 x 19 ET 30 mit 225/35 19 88Y (5,5mm)
2x 9,5 x 19 ET 35 mit 255/30 19 91Y (2,5mm)
Die hinteren Reifen würde ich persönlich kommende Saison erneuern.

Papiere, Nabendeckel usw mit dabei.

Weitere Bilder auf Anfrage möglich.
Aufgrund der Größe, wäre mir eine Abholung am liebsten.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Mit freundlichen Grüßen

Schöne Felgen.
Keiner Hinweis... Die Zuordnung der Flankenhöhen sind vertauscht.

Edit: Sorry. Falsch geguckt. Alles gut :t

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Felgen.
Hätte ich nicht meine Z.Performance würde ich die direkt kaufen.
Aber es wird nie der Punkt kommen, dass ich Felgen im Sommer wie Schuh wechsel.😁

Hey, tolle Felgen. Passen die auf nen sdrive28i auch und muss man die Kotflügel bearbeiten?
Ein Bild von der Seite hast du nicht zufällig?
Und was fürn Fahrwerk hast du?

Ich weiß, Fragen über Fragen:) :-)

Hey, tolle Felgen. Passen die auf nen sdrive28i auch und muss man die Kotflügel bearbeiten?

Hey, passen laut Papiere auf jeden E89 Z4, Kotflügel müssen nicht bearbeitet werden, unabhängig von der Motorisierung.
Ich habe H&R Federn verbaut und dazu noch Spurplatten an VA und HA.
Alles exakt so zusammen eingetragen.
Mit freundlichen Grüßen
DB90BF92-7281-45BF-8B41-E9F35F52D1C1.jpeg38C8840E-C394-4B73-B2F8-5CDC33D656E6.jpeg

Hier ist das Gutachten dazu, Seite 41/42 sind die Daten zum Zetti E89.
Laut Gutachten musst du vorne nix machen, hinten bei 255ern “die Freigängigkeit sicherstellen, nötigenfalls durch Nacharbeiten der Radinnenverkleidung“ . Bei 265er müsstest du sogar eine Verbreiterung um 5mm anbringen bzw das Blech rausdrücken. (Auflage EB1)
Das mit der Freigängigkeit hängt wohl auch von der Gewissenhaftigkeit des Prüfers ab. Meiner hat mich wieder heim geschickt zum Nacharbeiten, dabei sitzen meine Race GTP mit ET42 noch 7mm weiter innen als die GTS hier. Dafür hab ich 265er. Wie man die GTS mit ET30 noch mit zusätzlichen Spurplatten unterbringt, ist mir ein Rätsel, geht aber wohl, wie man sieht.

Ok danke für die Antworten.
Sieht auf jeden Fall gut aus:t
Sind Schrauben auch dabei?

Hier ist das Gutachten dazu, Seite 41/42 sind die Daten zum Zetti E89.
Laut Gutachten musst du vorne nix machen, hinten bei 255ern “die Freigängigkeit sicherstellen, nötigenfalls durch Nacharbeiten der Radinnenverkleidung“ . Bei 265er müsstest du sogar eine Verbreiterung um 5mm anbringen bzw das Blech rausdrücken. (Auflage EB1)
Das mit der Freigängigkeit hängt wohl auch von der Gewissenhaftigkeit des Prüfers ab. Meiner hat mich wieder heim geschickt zum Nacharbeiten, dabei sitzen meine Race GTP mit ET42 noch 7mm weiter innen als die GTS hier. Dafür hab ich 265er. Wie man die GTS mit ET30 noch mit zusätzlichen Spurplatten unterbringt, ist mir ein Rätsel, geht aber wohl, wie man sieht.
Wie gesagt, da schleift selbst mit Spurplatten an HA und VA nichts. Trotz Tieferlegung.

Bilder hätte ich gerne, kann dir keine pn schreiben.
Komme nicht bei dir drauf.

Zurück
Oben Unten