Breyton Spirit 19" auf Z4?

Z4Royal

Fahrer
hi,
wollte mich mal nach euren meinungen und erfahrungen zur neuen breyton felge, der spirit kund machen. habe die jetzt in 19" bestellt mit bereifung hinten (275/30/19) und vorne (235/35/19).
was haltet ihr davon. zu sehen ist die felge auf www.breyton.com allerdings nur auf dem E60.
bin gespannt auf eure meinungen

AW: Breyton Spirit 19" auf Z4?

Z4Royal schrieb:
hi,
wollte mich mal nach euren meinungen und erfahrungen zur neuen breyton felge, der spirit kund machen. habe die jetzt in 19" bestellt mit bereifung hinten (275/30/19) und vorne (235/35/19).
was haltet ihr davon. zu sehen ist die felge auf www.breyton.com allerdings nur auf dem E60.

Guck mal hier:
http://mein.auto-treff.com/eisbaerchen.html

Gefällt mir gut! :t

hi,

Schau Mega Geil aus ... Super Optik :t :t

Aber auf der Autobahn wirst du wohl der 6 Gang vergessen können :w

• Like
Reaktionen: Mel

275 hinten???? Wow bist damit glaub ich der breiteste hier!!!!!!!!!

Spirit sind echt schick!!!!!!!!!!!1

Anhänge

• 11111.jpg
    11111.jpg
    118 KB · Aufrufe: 38

Jupp, sehen nicht schlecht aus ... viel Spaß beim Putzen *ggg* ... ohne Tieferlegung sieht's doof aus ...

Gruß, Frank

Ja also Felge ist 9x19 & 10x19, die 275 hinten sollten sein, damit man in die Kante der Felge von oben nicht hineinschauen sollte...
Naja 6-Gang hin oder her. Ich will mit dem Wagen sowieso nicht mit 250 auf der Autobahn heizen.3 Gründe:
1. Laut, sehr laut, sehr sehr laut... :9 (Windgeräusche)
2. Der Lack ist mir schon wichtig,d.h. wenn du so verhältnismäßig klein auf der Autobahn bist, bekommst du Steinschläge nicht nur auf die Unterseite der Stossstange--> Wenn ein Roadster auf der Autobahn sind, sollte es ein Verbot gegenüber anderen Autos geben:7
3. Der Wagen sieht doch schicker aus, wenn du auf der Strasse gleitest:t

---> Okay und jetzt ballert mich mit gegenargumenten voll <---:rifle:

Ich schieb seit Wochen das Foto machen vor mir raus.:#

Mein Benutzerpic is leider zu klein und ich hab das Original aufm Lapi, dass natürlich bei meiner :K daheim liegt..

Wenn morgen (weinigstens bisschen) besseres Wetter ist muss ich Fotos machen.. Leider is mein Baby noch ein bisschen hoch.. Das werde ich aber bald ändern...:w

jo man kann ja nicht alles auf einmal machen ;)

hoffentlich haste dann hinten noch genug platz &:

bei meinen 265 wars schon was eng wenn der zetti komplett eingefedert ist

Naja das ist auch der grund warum mein Baby noch so hoch ist.. Hab am Freitag einen Termin bei einem bekannten in der Werkstatt.. Der will schauen was er wegen meiner Reifen machen kann.. Gott sei Dank ist das originale FW so hart beim Zetti, dass ich erst einmal aufgesessen bin. Bin ja noch am einfahren:t

Driften geht ohne aufsetzen aber tiefe Bodenwellen mit hoher Geschwindigkeit.. AUA!

Ich hoffe er kann mir da weiterhelfen.. Ansonsten muss ich andere draufbauen.. :g

Ich liebäugel ja mit den Breyton Inspiration.. :t

Ansonsten einen guten karosseriebauer drann der bördelt und zieht dir das schon passend :d

ICh wollte mir ja auch noch hinten distanzscheiben machen aber glaube da geht nix mehr oder etwa doch :w
9.5*19 et 39
Eibachprokit mit M fahrwerk

9,5 x 19 ET 39 mit Ditanzen wird sicher eng.. Sind da deine Felgen nicht eh schon bündig mit dem Radlauf?

Ich hab meinen Zetti von BMW abgeholt und nach einer halben stunde waren unter den 17" schon distanzen verbaut... Fazit: Zu schmal!! ca 1cm luft zwischen Radkasten und Felge..

Seit dem 2 Tag fahre ich jetzt die 19".. Optik Hammer..

Hatte keine besonderen Felgen für meinen Zetti mitbestellt, da ich kürzlich erst die schnitzer für mein altes Auto gekauft hatte.. (Damals schon mit der weitsicht auf meinen ZZZZ:w ).. Dachte da aber das die Felgen locker aufn Zetti gehen.. :g

Z4Royal schrieb:
Ja also Felge ist 9x19 & 10x19, die 275 hinten sollten sein, damit man in die Kante der Felge von oben nicht hineinschauen sollte...

Seit wann gibts die denn?
Für den Z4 war seither
9,0x19" ET38 + 9,5x19" ET42
mit
235/35ZR19 + 265/30ZR19
vorgesehen.

Also so zum Beispiel:
http://www.torsten-konrad.de/index.htm?mycar/1gs/index.php?galerie=z4

Jokin schrieb:
viel Spaß beim Putzen *ggg* ...

Hab damit eigentlich keine Probleme.

Gruß
Torsten

ich persönlich finde da könnte hinten noch etwas weiter raus.
Aber ist die frage ob ich da hinten noch distanzscheiben druf bekomme .

vielleicht 2*10 &:

tokon schrieb:
Seit wann gibts die denn?
Für den Z4 war seither
9,0x19" ET38 + 9,5x19" ET42
mit
235/35ZR19 + 265/30ZR19
vorgesehen.

Also so zum Beispiel:
http://www.torsten-konrad.de/index.htm?mycar/1gs/index.php?galerie=z4

Hab damit eigentlich keine Probleme.

Gruß
Torsten

1. mit putzen sollte das auch kein problem sein :D
2. es hat mich auch gewundert... mein haustuner hat sich schlau gemacht und wollte das maximalste rausholen... daher hat er mir gesagt, dass er 10 x 19" für hinten bestellt und die reifen wollte er daher auf 275 haben, damit die felgenkante von oben nicht sichtbar ist, ansonsten reicht ja 265 auf 9,5 x 19". das ist mir schon bewußt, naja freitag hol ich den wagen ab und stell das mal hier rein, dann können wir uns selbst überzeugen... :B

Def schrieb:
haste mal foto von hinten :d

sieht bestimmt hammer aus }(

Jetzt ja.. Kann aber leider nix in der Galerie uploaden :g
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

Ich glaube beim tieferlegen wirste prob bekommen :o

Die stehn ja jetzt schon raus :o
ansonsten muste ziehn und bördeln

aber tiefer muss er auf jedenfall ;) ,sonst sieht es nicht aus

Ich weiß.. Bekomm nächste Woche die selben Felgen mit ner anderen ET.. Dann sollte es passen..

Tieferlegen ist mein nächstes Vorhaben.. :s

felgen sind nicht schlecht, aber wie gesagt die ET !! welche federn willst du verbauen lassen??? H&R oder Eibach? ach ja die nummenschilbefestigung "muss" ab!!! :s :s :s

Hi maikee..

Weiß noch nicht so ganz was ich für Federn nehmen soll.. Wie gesagt zu Eibach und H&R bin ich auch schon gekommen.. Aber welche sind besser?

Schaut das nicht auch Mist aus wenn das Nr. Schild nach unten zeigt?!?

Das stört mich auch schon seit dem ersten Tag aber ich weiß keine Lösung!

Gruß

Tobi

Zurück
Oben Unten