Breyton Spirit 19" auf Z4?

AW: Breyton Spirit 19" auf Z4?

Z@T schrieb:
Wie gesagt zu Eibach und H&R bin ich auch schon gekommen.. Aber welche sind besser?

Es gibt kein generell "besser", sondern immer nur verschiedene Argumente. Das entscheidende Argument ist jedoch immer wieder das Maß der Tieferlegung. Während du mit Eibach fast 30 mm erreichst, kommst du mit H&R erst 35 mm runter, später 40, dann 45 und vielelicht auch noch 50 mm ... und das wird dann schon ganz arg tief, denn es schleift dir dann auch das hintere Radhaus raus ... nicht nur vorne ;-)

... ich lege jedem Eibach an's Herz. Auch wenn's hinten etwas weiter runter geht als vorne ...

Gruß, Frank

@jokin......:) was gefällt Dir an meinem nicht ......zu tief?........mann gewöhnt sich daran aufzupassen......und der Vorteil ist wenn Du nicht in Parkhäuser fährst , macht Dir der Nachbar auch keine häßlichen Dellen.....

.....aber zurück zum ZZZZ Super schön muß aber auf alle Fälle Tiefer.....und dann glaube ich passt das wirklich nicht mehr!(ohne hinten zu ziehen...)

Hatte das gleiche drama mit dem Nr. schild. Finde es Ohne Träger vorne auch nicht so schönb: .....werde demnächst mal die Japan Ausführung bestellen und dann den unteren Teil abschneiden und mal schauen wie das aussieht!
bis jetzt habe ich vorne einfach ein großes Schild drauf.....

.....aber das wichtigste zum Schluß: DER ZZZZ muß Dir gefallen:t

gute Fahrt und hier """""" es schon wiederb: gut das ich später arbeiten muß....:M

gruß aus bochum
markus

Anhänge

• Z 4 Titanic.jpg
    Z 4 Titanic.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 112
  • Vorne Z  2.JPG
    Vorne Z 2.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 7

Jungerstar schrieb:
@jokin......:) was gefällt Dir an meinem nicht ......zu tief?........mann gewöhnt sich daran aufzupassen......und der Vorteil ist wenn Du nicht in Parkhäuser fährst , macht Dir der Nachbar auch keine häßlichen Dellen.....
... ich fahre lieber in Parkhäuser, als auf kostenlose Schotterplätze. Und nicht mehr in's Parkhaus zu kommen wäre für mich ein KO-Kriterium bei der Tieferlegung. Wenn ich in ein oder zwei niocht mehr reinkomme, soll's mir egal sein, aber in 90% der Parkhäuser möchte ich schon noch rein.

Jungerstar schrieb:
.....aber zurück zum ZZZZ Super schön muß aber auf alle Fälle Tiefer.....und dann glaube ich passt das wirklich nicht mehr!(ohne hinten zu ziehen...)
... jupp, ohne Tieferlegung gefällt mir der Z4 überhaupt nicht mehr, so verwöhnt ist man mittlerweile ...

Jungerstar schrieb:
.....aber das wichtigste zum Schluß: DER ZZZZ muß Dir gefallen:t
... öhm, nein - das wichtigste ist, dass beim sportlichen Fahren die Reifen nicht durch die Radhauskanten aufgeschlitzt werden!!! (siehe anderer Thread) ... und wenn die Lauffläche aus dem Radhaus hberaus steht, kann man das auch nicht wirklich als "schön" bezeichnen, oder?

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... und wenn die Lauffläche aus dem Radhaus hberaus steht, kann man das auch nicht wirklich als "schön" bezeichnen, oder?

Gruß, Frank

Doch, die Lauffläche sollte minimal rausstehen, dann siehts erst gerade gut aus...finde ich zumindest!

Zumindest so wie hier an der HA...mittlerweile siehts auf der VA auch besser aus...auf dem Foto siehts hinten etwas extremer aus, als es ist!
P1010135.JPG

Catalunya schrieb:
Doch, die Lauffläche sollte minimal rausstehen, dann siehts erst gerade gut aus...finde ich zumindest!

Zumindest so wie hier an der HA...mittlerweile siehts auf der VA auch besser aus...auf dem Foto siehts hinten etwas extremer aus, als es ist!

... aber doch nicht sooo:
9.JPG

... Z@T, kannste mal ein paar Sandsäcke hinten reinschmeißen und nochmal hinten fotografieren? :w

Gruß, Frank

jup kann ich machen.. Schifft aber gerade..

Das schaut aber nur so heftig beim einschlagen aus!

Z@T schrieb:
jup kann ich machen.. Schifft aber gerade..

Das schaut aber nur so heftig beim einschlagen aus!
... ich meine die Hinterachse ... vorne hab ich keine Bedenken bei 40 mm

Gruß, Frank

Die Felgen mit der anderen ET sind nächste Woche da.. Dann mach ich nochmal Pics.. Evtl hab ich die Federn auch schon drin! :t

Also irgendwie ragen die Felgen hinten doch aus dem Kotflügel finde ich nicht so prickelnd vor allem bei einer Tieferlegung. Finde auch das ein 265 besser auf 10" aussieht als 285. Aber wie immer alles Geschmacksache. :t

Torsten

Catalunya schrieb:

Du verkaufst deinen Zetti?! Warum denn das? Was kommt als nächstes?

Catalunya schrieb:
Yep, wenn er zu dem Kurs weggeht!
...was dann? Was größeres, von den Maßen her:d
... S4 ... unglaublich ... ich könnte gar kein geschlossenes Auto mehr fahren ... eigentlich müsste man nun vermuten, dass du 'ne Familie in Planung hast, wenn's wirklich der S4 werden soll *ggg*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... S4 ... unglaublich ... ich könnte gar kein geschlossenes Auto mehr fahren ... eigentlich müsste man nun vermuten, dass du 'ne Familie in Planung hast, wenn's wirklich der S4 werden soll *ggg*

Gruß, Frank

Nein, keine Familienplanung, ich bin doch selbst noch nicht erwachsen genug dafür:d und ob S4 oder TDI oder sonst was steht auch nicht fest, dass war mal eine Überlegung, mehr nicht...würd der Z jetzt sofort weggehen, würd ich sogar nen Jeep kaufen...habe derzeit mega Gefallen an den Dingern gefunden...ein Cab. brauche ich nicht, wenns mich packt hab ich immer eins zur Hand:s

... ach ja, den SLK *ggg*

Och,. ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen Z4 einfach mal so zum Verkauf einzustellen ... aber irgendwie mag ich ihn noch zu sehr und ich wüsste nicht, was ich mir als nächstes Auto kaufen sollte.

29.900 Euro finde ich eigentlich ganz ok ... der Zustand sollte ja bei der Laufleistung wirklich noch neuwertig sein :-) ... viel Erfolg!

Gruß, Frank

Ich sehe hier die letzter Zeit echt schöne Felgen von Breyton - z.Z. von Z4Royal oder von Z4 Shark.

Gibt es was zu beachten bei dieser Felgenmarke ?
Ich meine sollte dort Distansscheiben mit verbaut werden ??
Ist das bei einer Tieferlegung eng ??
Ich möchte nicht das was gebördelt oder gezogen wird !!
Wie lang ist eigendlich die Lieferzeit ?

Die Felgen passen wie ich schon gesagt habe bei Z4 Shark sehr schön zu dem ganzen Auto.

Mir gefällt die Marke.
Ich bin echt am überlegen ?

Zurück
Oben Unten