Breyton Spirit 19"

MK-Service

Testfahrer
Hallo zusammen, habe mir nun Breyton Spirit in folgender Rad/Reifenkombi über Ebay geschossen: VA 9x19" mit 225/35/19 HA 9,5x19" mit 245/30/19 mit Dunlop.
Da ich in der Galerie keine Fotos mit der Kombi gefunden habe würds mich interessieren ob hier jemand die selbe Kombi fährt, vielleicht sogar mit der Wagenfarbe Titansilber. Da mein Z4 weder tiefer gelegt ist noch das M-Fahrwerk hat, bin ich natürlich über die Optik und das Fahrverhalten gespannt. Mit den 108er Mischbereifung ist er ja nur ein Rillensuchgerät:a. Danke für euere Beiträge.

AW: Breyton Spirit 19"

tippe mal stark auf:

9,0*19 ET 35 VA
9,5*19 ET 30 HA

verstehe aber nicht so ganz warum du auf der HA 245iger nimmst?!

ET VA =38 / HA = 42 Der Vorbesitzer hat einen Z4 3,0 und hatte diese Kombi halt montiert. Und für den Preis von 1550,00 EUR fand ich das nicht so tragisch. Reifen haben 85% Profil.

Das sind die ET's dieser Felge für den M, ET38+42 sind für die restlichen Z.
Doof gelaufen...

Die Spirit's hatte mein Dealer neulich für 1700€ komplett neu inkl Reifen (neu).
Waren aber so "mistreifen"
Für 1900€ gab es dann richtig gute Michelin PS2 mit :t

Doof gelaufen...

Die Spirit's hatte mein Dealer neulich für 1700€ komplett neu inkl Reifen (neu).

:O Das ist aber mal ein Top-Preis :O

Doof gelaufen...

Waren wahrscheinlich runderneuerte. Neu kosten die Michis über 1000Euronen!:g

Waren wahrscheinlich runderneuerte. Neu kosten die Michis über 1000Euronen!:g

Nicht bei meinem Dealer :w.. der macht wirklich gute Preise. Und zu Bryton hat er auch sehr gute Connections.

Die für 1700 waren die Spirit black, hatte aber nur 3 Sätze zu dem Kurs.

Wird das an der VA nicht schwer eng werden, mit der Breite und ET? Wobei für mich persönlich, wären 225er auf ner 9x19" Felge arg wenig, genau wie ein 245er Gummi auf ner 9,5" breiten Felge. Da wirds aber schwierig beim sportlichen bewegen des Zettis. Der Preis ist allerdings Top! :t

Na ja, da ich aus dem "Heizer-Alter" schon ein wenig raus bin geht es mir mehr um die Optik. Eventuell möchte ich noch Eibach Federn VA+HA 30mm einbauen.

Zurück
Oben Unten