Breyton

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo zoe,

für den fall, dass du zufällig eine neue breyton magic racing felge in der dimension 9J x 19 mit ET38 im repertoire hast - ich suche eine für mein QP, da ich mir diese leider beschädigt habe :g:g:g

gruß
rolf

AW: Breyton

Tut mir leid Rolf, kann ich leider nicht mit dienen.

Hi Rolf,

ich hatte das gleiche Problem wie du mit der gleichen Felge :g
Hast nun nen verkratzten Chromrand, gelle!!! b:

Ich hatte meine über den Winter 07/08 bei Breyton abgegeben (sind von mir nur 20 km) die haben dann die felge ins Werk nach Italien geschickt und es wurde ein neuer Chromring drauf gezogen - war dann alles wieder TOP :t:t:t

Kosten inkl. Versand:

ca. 150€

Musst halt abklären ob du die Felge erst nach Stockach schicken musst oder ob sie es direkt über deine Adresse laufen lassen können, da kommen sonst halt noch die Extra Versandkosten mit drauf.

Rufe einfach mal direkt bei Breyton in Stockach an:

Tel. 07771 / 52 70

da wird wahrscheinlich die Frau Fecht abnehmen, verlange dann einfach nach dem Frank Bomsdorf, der regelt das alles.

Ich hoffe nur er macht es noch, weil es geht lange bis die Felge wieder da ist (da hat er Angst die Kunden zu verärgern, weil er nichts gegen die lange Lieferzeit machen kann), bei mir war es egal weil es über den Winter ablief, bei dir zum Sommeranfang ist das natürlich ärgerlich, aber rufe einfach mal an.

VIEL GLÜCK :t:t:t

vielen dank für deine nachricht, die ich erst jetzt gelesen habe :t

dass breyton lange wartezeiten hat, habe ich schon erfahren müssen. mit der konsequenz, dass mein felgenhändler die kundenverbindung zu breyton aufgelöst hat :a

es geht hier leider nicht um einen verkratzen felgenrand. den könnte ich zur not bei meinem felgenspezi vor ort korrigieren lassen :)

ich habe mir eine richtige delle in die felge reingefahren, die man nicht mehr reparieren kann.

glücklicherweise muss man schon genau hinschauen, um es zu sehen. die breyton magic racing ist zwar zweiteilig, aber ich werde mir - wenn die reifen runtergebrannt sind :b - eine komplett neue felge ordern.

übrigens: ich fahre die 19" ganzjährig. den anblick von kinderfelgen mit winterreifen ertrage ich nicht :+

beste grüße
rolf

Auf Grund der grossen Nachfrage, bin ich jetzt auch für Euch offizieller Breyton Partner :crown:

An den Wartezeiten, bzw. Lieferterminen kann ich jedoch leider auch nichts ändern.

Gruss,
Chris

Zurück
Oben Unten