Z4umsteiger
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
irgendein schlauer Kopf ist mal auf die Idee gekommen, dass der Verbandkasten auch unter den Fahrersitz passt.
Das Teil kostet nicht die Welt und ist schnell eingebaut. Das Kreuz kann man abkratzen und den Kasten innen mit Schaumstoff oder ähnlichem auskleben, dann klappert die Brille auch nicht.
Hatte ich damals selbst bei meinem 3.0i und den Standartsitzen. War echt gut.
Ich weiß leider nicht wie es bei den M-Sitzen aussieht....
Gruß,
Karsten
...Ich weiß leider nicht wie es bei den M-Sitzen aussieht....
irgendein schlauer Kopf ist mal auf die Idee gekommen, dass der Verbandkasten auch unter den Fahrersitz passt.
Tüvig ist das sicher nicht. Ich hab da immer so Sachen wie die Warnweste und Strassenkarten drin gehabt. D.h. nur leichte Sachen, und nur Sachen die fest drin lagen und nicht rumrutschen. Durch Schaumstoff unten und Warnweste oben konnte sich da nix bewegen, selbst wenn man esHab ich auch schon überlegt. Hätte aber im das schlechte Gefühl, dass die Kiste aufgehen könnte (ist ja gute Z4-typische Wertarbeit) und irgendwas unter das Bremspedal rutschen könnte oder so
![]()
Tüvig ist das sicher nicht. Ich hab da immer so Sachen wie die Warnweste und Strassenkarten drin gehabt. D.h. nur leichte Sachen, und nur Sachen die fest drin lagen und nicht rumrutschen. Durch Schaumstoff unten und Warnweste oben konnte sich da nix bewegen, selbst wenn man es
versehentlich aufgemacht hätte.
.