Bring mich Werkstatt...

dmxice

Fahrer
Samstag mittag, Zetti bewegt sich auf der Landstraße nachdem er vollgetankt wurde, alles ganz gesittet. Plötzlich geht die Reifenpannenlampe an. Warnblinker an, ausgestiegen und geguckt, alle Reifen haben Luft, doch es qualmt aus dem rechten hinteren Kotflügel und riecht verbrannt. Heute Morgen dann das Ergebnis, Bremsbeleg hinten rechts mehr oder weniger weggeschmolzen, Bremsscheiben ebenfalls im Eimer und das weil der Bremssattel sich mal kurzzeitig schön festgesetzt hat und der wird nun ebenfalls gewechselt, weil eine tadellose und dauerhafte Funktion nicht garantiert werden kann. Kostenpunkt ca. 550-600 €

AW: Bring mich Werkstatt...

Shit happens
Zum Trost: Das hatte ich auch schon, allerdings bei meinem MX-5. Ich durfte seinerzeit auch noch die Bremscheiben tauschen :g

Shit happens
Zum Trost: Das hatte ich auch schon, allerdings bei meinem MX-5. Ich durfte seinerzeit auch noch die Bremscheiben tauschen :g

Aber beim MX-5 hattest du das nur, weil die Gleitbolzen nicht geschmiert wurden. Ist ein Wartungsfehler der Werkstatt.
Haben die BMW's auch schwimmende Bremszangen?
Oder wieso gehen die fest?

So, Bude läuft wieder und es war wie immer ein gutes Gefühl loszudüsen aber hat auch 585,00 € gekostet der Spaß.
Die Bremsscheibe, die schön geschmurgelt hat sah gut aus :#

Zurück
Oben Unten