Brot statt Böller!

AW: Brot statt Böller!

Nö, böllern muss ich auch nicht ... aber für den hcb haben wir hier einen Abwasserschacht, da knallt das sicher ganz toll drin *ggg*

Och nöööh! Deine Ratten im Abwasserschacht kannste selber jagen! :s

Meine Raketen gehen straight nach oben - es sei denn Du baust ein Ziel
auf dem Acker auf. :d :d :d

Meine Raketen gehen straight nach oben - es sei denn Du baust ein Ziel
auf dem Acker auf. :d :d :d
Wir haben da noch unser 2,40m-Aufblasschneemann, der ist sogar beleuchtet - der würde ein hervorragendes Ziel abgeben :b

... nur so lang ist keines unserer Verlängerungskabel &:

Aber diese Idee sollten wir nochmal durchplanen :t

So, nu aber schnell wieder Brotkrümel in den Thread streuen *duck und wech*

Wir haben da noch unser 2,40m-Aufblasschneemann, der ist sogar beleuchtet - der würde ein hervorragendes Ziel abgeben :b

... nur so lang ist keines unserer Verlängerungskabel &:

Aber diese Idee sollten wir nochmal durchplanen :t

So, nu aber schnell wieder Brotkrümel in den Thread streuen *duck und wech*

Plan:

Ich bringe meine 50 m Kabeltrommel mit. Wäre doch gelacht! :s :b
Cà. 60 m ist die durchschnittliche Steighöhe der Raketen. Da wir hierfür vorzugsweise die kleinen "Päng" und "Pfeiff"-Raketen nehmen sollten (diese steigen wohl nicht ganz so hoch), kämen wir damit ganz gut hin.

Als Startrampe sollten wir dann ein kleines Metallrohr nehmen, um der Rakete mehr "Halt" beim Start zu geben. Besorge ich beides im Baumarkt!

Schlechtes Gewissen:

Und dafür, daß wir so unartig Geld "verplämpern" spende ich ein paar Extradosen Katzenfutter! :t

An den Kosten für die Wiederbeschaffung für den Schneemann beteilige ich mich, ebenso an der Aufräumaktion - jedoch erst nach dem Aufstehen - will heißen NACHMITTAGS!

Den Weihnachtsmann aber bitte nicht einfach mit Luft aufblasen, sondern vorher mit nem Kanister bei der nächsten Wasserstofftankstelle vorbei fahren, ja!? :b

Nee, also ich binde auch kein Brot an die Raketen.

Unser Hund und unser Sohn stehen wirklich so auf Feuerwerk, dass das fast schon ein Muss ist.
Mein Gewissen kann das gut ab, mich nicht auf die "Brot statt Böller"-Kampagne einzulassen ... und das seit Jahren.

Wenn ich spende, dann gezielt und ohne publikumswirksame Darstellung, weder in Weihnachts-Tierspende-Threads noch hier. :M
Mein Publikum besteht bestenfalls aus dem Finanzbeamten, der die Quittungen sortieren darf. :g :g :g

In dem Sinne: Happy New Year

Grüßle
Chris

• Like
Reaktionen: hcb

Schlechtes Gewissen:

Und dafür, daß wir so unartig Geld "verplämpern" spende ich ein paar Extradosen Katzenfutter! :t
Also unser Kater bevorzugt das Whiskas-Trockenfutter :M

Und na logisch mache ich auch bei einer Katzenfutterspendenaktion mit - Euer Kater mag hoffentlich auch Katzentrockenfutter von Whiskas? :b

Und na logisch mache ich auch bei einer Katzenfutterspendenaktion mit - Euer Kater mag hoffentlich auch Katzentrockenfutter von Whiskas? :b

Hääää?

drunkcat5fi.jpg

Katzen würden Whiskey saufen.:b :b :d

Grüßle
Chris

Whiskas? Dieses kleine verwöhnte Monster frißt nur das teuerste Trockenfutter. b:
Dafür können wir ihm das als Leckerlies verkaufen, und ist obendrein gegen seine Blasensteine! :M:s:b

Warum sollte man beim Böllern ein schlechtes Gewissen haben? Schon mal daran gedacht, dass es einige Arbeitslose mehr geben würde, wenn niemand mehr böllert? ;)

bin auch bekennender pyromane, unter 40-60 min feuerwerk und geböller geht garnicht legen in der regel mit paar freunden zusammen kommen immer so ca 150-200 € zusammen die wir verblasen und dazu sekt für die damen des horizontalen gewerbes, champagner für uns. spenden is ne tolle sache aber nicht saisonabhängig.

Ich möchte auch noch auf eine Spendenaktion aufmerksam machen, über die gerade bei SPON berichtet wird. Diese Spendenaktion genießt natürlich meine vollste Unterstützung :t :b
STRAPSE STATT BÖLLER

Ich werde das als Anstoß nehmen, nächstes Jahr "Victoria's Secret" mehr zu unterstützen :w

Ich möchte auch noch auf eine Spendenaktion aufmerksam machen, über die gerade bei SPON berichtet wird. Diese Spendenaktion genießt natürlich meine vollste Unterstützung :t :b
STRAPSE STATT BÖLLER

Ich werde das als Anstoß nehmen, nächstes Jahr "Victoria's Secret" mehr zu unterstützen :w

Das ist auch mal eine gute Idee!!

PS: Bei DMAX lief gestern die Show... WOW!!! :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten