"Bruce"s kleine Schwester --- MissCooper

der_koelner

Fahrer
So, nachdem Bruce hier im Forum vorgestellt wurde, hier auch noch schnell seine kleine Schwester, MissCooper. Sie ist ein

Mini CooperS Clubman
Pepperwhite/Schwarz/Schwarz
Leder Lounge black
Automatik (!)
Ansonsten ziemlich voll ausgestatter

Bisher haben wir rund 4.500 km hinter uns gebracht und sie macht einfach einen Riesenspaß. Flott im Alltag unterwegs und bisher ohne Probleme. Die Automatik ist einfach nur gut, man braucht manuellen Modus und die Wippen selten (Spaß machen sie aber q:). Sparsam ist sie nicht (ca. 10,5l) aber das paßt schon ganz gut.

Den Laderaum haben wir auch schon mehr als einmal genutzt, man bekommt eine ganze Menge rein, wenn man will! Aus meiner Sicht eine ideale Kombination, die beiden.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 8
AW: "Bruce"s kleine Schwester --- MissCooper

finde die kombi auch :t:t:t

Könnte meine :K nie zum mini überreden...weiß auch nicht warum...aber ich selbst würde da sofort zugreifen!

sag mal haste vom mini noch mehr bilder vorallem vom innenraum?

Ich fahre gerade eine andere Schwester, den neuen Cooper. Ich glaube, der hat nur 115 PS - aber der macht mir auch richtig Spass - den kannst Du wild in die Ecken werfen - richtig geil!

Überlege mir einen zu kaufen, einen gebrauchten Cooper. Was habt ihr sonst noch so Erfahrung mit dem Kleinen?

Den Clubman finde ich persönlich ein bißchen pummelig. Selbst der Cooper ist ein richtig großes Auto, der baut ziemlich breit - wenn mein Zett in der Garage parkt, ist rechts und links irgendwie mehr Platz....

Ich finde Mini auch klasse...
Der kombi :) ist nicht so mein ding aber cool ist er schon.

gruß

Den Mini find ich optisch richtig nett, aber die Kombiversion is ja unglaublich hässlich... :-(

Aber solange ihr zufrieden seid...

LG
Didi

...ich find die Kiste immer geiler - habe das Teil gerade mal über die BAB gejagt. Ok, man muss den drehen und der Motor ist nicht der tollste, aber in der kurzen Kiste ist das Geschwindigkeitsgefühl schon sehr intensiv. Und dann schaltet man halt viel, 6 Gänge und das flutscht ganz gut. Toll sind Autobahnkurven, Ausfahrten - runterschalten und auf'm Gas durchziehen - Klasse! Das Auto ist sehr agil. Und morgen geht es damit zum Ring.

Wie geht denn dann der Cooper S ???? Ich glaube, ich leihe mir den mal aus.

Fahre auch einen Mini als T-Car , den One . Dem Kleinen habe ich durch eine " Wellness"-Kur ein wenig mehr Leben eingehaucht . Dank bhp-Motorsport ist er jetzt ein ganzes Stück flotter unterwegs und kann mit den kräftigeren Geschwistern locker mithalten :d ist jetzt ein Mini mit Seele !!!

Greetzzz Gabi

Hi Gabi,

Du fährst anscheinend nur Autos mit Seele. Hab´ mir Deinen Roadster in der Schweiz angeschaut und muß sagen "einfach top" :t:t:t

Hi Franz ,

Danke für die Blumen :M
Am ZZZ wird zur Zeit ja noch einiges gemacht ... Seelenvertiefung .... :d

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten