der_koelner
Fahrer
So, nachdem Bruce hier im Forum vorgestellt wurde, hier auch noch schnell seine kleine Schwester, MissCooper. Sie ist ein
Mini CooperS Clubman
Pepperwhite/Schwarz/Schwarz
Leder Lounge black
Automatik (!)
Ansonsten ziemlich voll ausgestatter
Bisher haben wir rund 4.500 km hinter uns gebracht und sie macht einfach einen Riesenspaß. Flott im Alltag unterwegs und bisher ohne Probleme. Die Automatik ist einfach nur gut, man braucht manuellen Modus und die Wippen selten (Spaß machen sie aber
). Sparsam ist sie nicht (ca. 10,5l) aber das paßt schon ganz gut.
Den Laderaum haben wir auch schon mehr als einmal genutzt, man bekommt eine ganze Menge rein, wenn man will! Aus meiner Sicht eine ideale Kombination, die beiden.
Mini CooperS Clubman
Pepperwhite/Schwarz/Schwarz
Leder Lounge black
Automatik (!)
Ansonsten ziemlich voll ausgestatter
Bisher haben wir rund 4.500 km hinter uns gebracht und sie macht einfach einen Riesenspaß. Flott im Alltag unterwegs und bisher ohne Probleme. Die Automatik ist einfach nur gut, man braucht manuellen Modus und die Wippen selten (Spaß machen sie aber
). Sparsam ist sie nicht (ca. 10,5l) aber das paßt schon ganz gut. Den Laderaum haben wir auch schon mehr als einmal genutzt, man bekommt eine ganze Menge rein, wenn man will! Aus meiner Sicht eine ideale Kombination, die beiden.
nie zum mini überreden...weiß auch nicht warum...aber ich selbst würde da sofort zugreifen!

ist jetzt ein Mini mit Seele !!!