Bruche dringend schnell Hilfe

AW: Bruche dringend schnell Hilfe

Das is ja wirklich ne Schweinerei b:

tiefbetroffene Grüsse
Claudia

Hi Ben,

auch von mir herzliches Beileid!! Obwohl das dir in der jetztigen Situation nicht wirklich weiterhilft. Aber sei froh das die Säcke dir nicht noch ein paar schöne Andenkkratzer reingemacht haben...b:

Bin aber überzeugt, das dein QP bald wieder ganz der alte ist! :t

Hi Ben,
ich würd ausflippen :1angryz: !!!!! wenn man mal so ein Arsch...... erwischt !!!
dann am besten mal ordendtlich:13whipz:!!!!!

Gruss Michi

Hallo Ben,

das tut mir in der Seele weh ! :# Kann gar nicht hinsehen ! Vieleicht baut ja wenigstens die rege Anteilnahme wieder etwas auf ! Wird schon wieder !

Gruß aus dem Siegerland

patric

Hi Ben ...

auch von mir mein Beileid ... ich glaub mein Herz wäre einfach stehen geblieben, wenn ich morgens die Tür rausgegangen wäre und sowas gesehen hätte !

da könnt man echt aus der haut fahren, so eine schweinerei ...:a

Ich halt auf jeden Fall auch Ausschau in ebay ...
falls die dort drin sind ersteigern wir die, fahren dort hin und hauem ihm die dinger über die Rübe - auch wenn se eigentlich viel zu schade dafür sind !

Bzgl. der Alarmanlage:
Ich dachte bisland bei BMW gibts fürn Z3 nur diese eine, die man gegen Aufpreis ab Werk bestellen konnte, oder eben nachträglich einbauen musste.
Meine hört sich sogar an wie ne Alarmanlage und ist auch sehr laut.
Ich hatte mal das Problem, das ein Türkontakt defekt war, und das ding andauernd anging ... und ich hörte sie auch noch von weiter weg.
Kann mich da also nicht beklagen. Aber wenn so wie ihr da teilweise berichtet, muss es da wohl doch unterschiede geben; vielleicht je nach Baujahr !?

PS:
Hab das bei uns im Forum auch mal Berichtet und gesagt, dass die Leute mal Augen offen halten sollen, falls bei uns im Saarland einer die Dinger im Netz sieht, sagen wir dir sofort Bescheid !

Ich bin entsetzt.Wenn man die Bilder sieht ist es ja noch schlimmer.:g

Was ist denn mit der hinteren Scheibe,wird die geklebt oder wie?
Weiss das einer?

Ich schau auch öfter mal bei ebay.

LG
Klauzzz

Wenn ich ehrlich sein soll, dann sind die Leute ein Witz, die das grelle Geräusch der Anlage ignorieren. Da kannnst du einbauen was du willst. Heutzutage ist die Bereitschaft bezüglich solcher Angelegenheiten sehr weit abgesackt. wenn jemand helfen will, dann reicht auch das grelle piepsen der Original Alarmanlge.

Meinen Eltern wurde auch mal ein Auto gestohlen, direkt vor der Haustür. Ein Nachbar hat einfach zugeguckt, wie 4 Farbige das Auto um 3h nachts auf einen Teiflader verfrachtet haben. Tja, scheint ja normal zu sein, deshalb ruft man auch keine Polizei :j :O . Ich hoffe selbst mal nicht so abgestumpft zu sein, dass mir alles und jeder einfach nur egal ist....

Gruß Viktor

Hallo Ben
tut mir auch sehr leid für Dich ,dann hatts auch noch hinten reingeregnet,
Echt Sch.......
Gruß Günter

:O :O :O ach Du dicke Sch....e :O :# :# :# !!!

Das tut mir leid, Ben - was soll man dazu noch sagen... :a :g
Diese Typen werden einfach immer dreister :no: :a !!!

Hoffe für Dich,
dass das mit der Versicherung alles klappt und Du bald wieder unterwegs bist :t

Vielen Dank euch allen nochmal!
Die Reaktionen von euch bauen doch wieder ein bisschen auf! :)

Denke auch das die 2 Leute aus der Nachbarschaft das als Alarmanlage registriert haben, aber dann einfach weitergeschlafen haben. Wenn man die Polizei rufen sollte hängt man dann ja mit in der Sache drinne! Dem gehen wohl die meisten sehr gern aus dem Weg. Zivilcourage gibts heute eh kaum noch.
Ich weiß jedenfalls wie ich reagieren *M*Ü*S*S*T*E*!!! Naja, es ging ja nur um einen toten Gegenstand, aber trotzdem......................

Wäre vieleicht mal ganz interessant bei einem Treffen einige Alarmanlagen zu vergleichen?? Würe mich auch mal brennend interessieren wie die Unterschiede sind! Echt, mein Auto steht direkt vorm Haus und KEINER hat was gehört! 7 Leute....nichts....... Ich werde auf jeden Fall eine Zusätzliche Alarmanlage installieren. Sogehts einfach nicht mit der Piepse! Selbst der Lupo von meiner Mutter trötet die ganze Nachbarschaft wach, ganz zu schweigen vom Passat meines Vaters!!

Die Heckscheibe ist geklebt, soweit ich das sehen konnte.

Heute geht der Wagen zu Carglass und heut Abend kann ich ihn wieder abholen. Gestern hab ich bereits die M-Räder wieder mit Sommerreifen ausgerüstet. Ich gehe davon aus das meine Chancen die Räder so nochmal zu finden sehr gering sind. :-(

Bin nur "froh" das sie gestern geklaut worden. Am Freitag wollen wir nach Wien fahren. Das wärs gewesen...................voller Vorfreude morgens um 6 mit vollem Gepäck ans Auto und dann.............................................................................. ;(

Hi Ben,

bin erst seit einigen Tagen Besitzer eines schwarzen ZQP 2.8 und kann mir vorstellen was das für ein Sch....Gefühl ist!
Da ich auf die Auslieferung meines QPs ein paar wochen warten mußte, hatte ich sogar Deinen als Bildschirmschoner um die Wartezeit zu überbrücken, da es mir so ziemlich am besten von allen gefällt, die ich bis dato gesehen habe.
Mittlerweile hab ich es und M-Spiegel und Kiemen waren das erste das ich montiert hab..................
Irgendwie ziemlich dreist, mitten vor der Haustür.....
Das Radio haben die garnicht angerührt, nach den Fotos zu beurteilen, oder?

Hab mir auch eine Garage in Gehnähe zugelegt, da schläft sichs ruhiger, denn wie einige schon festgestellt haben, juckts kaum wen, wenn eine Alarmanlage schreit und die Zeiten werden nicht unbedingt besser, was das betrifft.

Das mit ebay ist sicher eine gute Idee!

Liebe Grüße aus Österreich,

Bruce Wayne

Hi Batman! ;)
Ja, mir gefiel mein qp auch sehr gut! Freut mich das es bei dir sogar über den Bildschirmschoner lief! :D
Nein, Vorne im Fahrgastraum war nichts angerührt. Entweder waren sie nur völlig auf die Räder fixiert, oder sie wurden durch irgendwas /-wen gestört. Durch meinen PiepPiep Alarm sicher nicht. b:

Komisch, vorne wär auch einiges zu holen gewesen. Lenkrad, Doorboards, Radio .........

Vieleicht kommen sie ja nochmal wieder!? Dann gehts mit der Maglite und noch anderen diversen Helferlein direkt drauf!!!

Das Auto fällt auf der Straße einfach zu viel auf! Ja, ich bin schon am überlegen ob ich auf R32 umsteige wenn ich keine Garage finde!!! :g

Habe eben erst die Bilder gesehen. Oh man. Ich glaube bei mir wäre erst der Krankenwagen (Herzinfakt) und dann erst die Polizei gekommen
mellow.gif

Na dann hoffe ich doch mal, das du auch eine Garage finden wirst!

Das Problem ist, daß schöne Felgen auf jedem Auto auffallen und ich bin überzeugt, Du würdest auf jedes Auto Felgen montieren die gefallen.........

Golf-Felgen sind vermutlich noch begehrter als BMW-Räder! Nissan Z350 !?
Ich denke, die sind so selten, in Österreich zumendest, da fladert keiner so schnell was.........

Ist das Dein Haus, auf den Fotos wo das passiert ist ? Dann würd ich zumindest einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder installieren, schreckt vielleicht ein wenig ab........

Ein Bekannter von mir hat eine Alarmanlage, da schlägt auch sein Schlüßelbund an wénn sie losgeht, macht vielleicht Sinn, wenn man in der Nähe des Autos wohnt...andererseits weiß man auch nie wie weit solche Menschen bereit sind zu gehen wenn man sie stellt, haben oft nicht viel zu verlieren.....
Hoffe jedenfalls, daß die Versicherung einen erträglichen Preis bezahlt...

Ja, an einen Bewegungsmelder mit Scheinwerfer hab ich auch schon gedacht!
Die Sache mit dem Schlüsselbund klingt wirklich interessant! Was hat er denn dafür etwa bezahlt? Muß auf jeden Fall was machen um wieder ruhig schlafen zu können.
Gut, jetzt sind die M-Räder wieder drauf, aber selbst um die hab ich jetzt Angst!

Auf jeden Fall lasse ich das Felgenschloss nicht mehr im Kofferraum! ....und wenn sie mir die ganze Karre zerdemmeln! Die Räder klauen die nicht mehr!!!

Hast schon Recht. Schöne Räder fallen überall auf und die orig. R32 Felgen wären bei mir auch nicht lange auf dem Golf!

Ich brauch einfach eine Garage.....und wenn ich 5min laufen muß! nur das Problem ist das ich in einem kleinen Ort wohne wo fast nur 2 Familienhäuser stehen, und welche Privatperson drückt schon seine Garage ab???

Gruß,
ben

Wo ist das Problem?

Felgenschlösser habe ich auch keine drauf.
Wenn mir einer die Räder klauen will, soll er es doch machen.
Dafür habe ich TK; und was die bezahlt, dafür gibt´s immer wieder neue Räder (hoher Kostenvoranschlag und dann günstig kaufen)

Verlust muss man bei so einer Geschichte nicht machen.

Also wenn du ne vernünftige Alarmanlage haben willst kann ich nur Anlagen von Pentagon empfehlen!
Die haben zwar nicht diese Option am Schlüssel aber das ist auch nur Spielerei wie ich finde!

Wenn du bereit bist ordentlich was hinzulegen würd ich mir an deiner Stelle die Pentagon Professional holen. Die hat glaub ich alles was es im Melderbereich so gibt! kostet dann aber auch 400€ ohne Einbau.

Die Sirene ist mehr als deutlich!!!! und vorallem heult die auch länger als die von BMW. Die Tönt ja nur 30Sec und danach gibts dann nurnoch die Warnblinkanlage!!! idiotisch eigentlich!!!

Hat sonst noch jemand ne gute Empfehlung??

Ich krieg in nem Laden noch 5% Rabatt über meinen alten Club. Wenn du Interesse hast kann ich ja mal Anfragen was die haben wollen!

Chris

Ich hab heut von einem Cliffton Horn gehört! Wird direkt an die orig. Alarmanlage verkabelt und hat einen eigenen Akku.

Lautstärke: 110db!

Das wäre ein Anfang! :s

Hi Ben,

unter www.carguard.de findest Du das System "Defender Screen":
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Defender Screen: gleicher Leistungsumfang wie Defender Standard, jedoch mit folgender, zusätzlicher Ausstattung:[/font]

• <LI class=fliesstxt>[font=Arial, Helvetica, sans-serif]4-Tasten-Funkfernbedienung mit LCD-Display und integriertem Pager. Sie können das Alarmsystem aus einer Entfernung von bis zu 200 m bedienen. Ihnen wird per Funk jede Manipulation an Türen, Motor-/Kofferraum, Zündschloss und Karosserie (bei Erschütterungen) bis zu einer Entfernung von 800 m grafisch angezeigt. Der Vor-/Vollalarm und jede Bedienung wird Ihnen über das LCD-Display der FB sowie durch Vibrationen und Melodien mitgeteilt bzw. angezeigt. Über einen zusätzlichen Ruftaster können Sie einen Notruf an den Empfänger senden. Batteriezustandsanzeige und Displaybeleuchtung sind weitere Features, die mit Sicherheit Eindruck hinterlassen.[/font]
  • [font=Arial, Helvetica, sans-serif]anstatt 2 Zusatzkanäle 1 Zusatzkanal zum Bedienen von Zubehör wie Kofferraumöffner, Fensterheber, Schiebedach, Scheinwerfer, Cabrioverdeck oder Motorstartsystem (Relais erforderlich) [/font]
Ab EUR 299,-- kann Dir aber nicht sagen wie gut das wirklich ist, da der Bekannte von mir es zum Glück bis dato nicht gebraucht hat !

LG
Bruce wayne

PS: andere wären froh, wenn Sie die M-Felgen hätten ;) !!!B;

Ich war jetzt bei ebay.Ich suche ja auch Felgen.

Ich muss bei jeder Felge an die Bilder hier denken.
Also ich werde vor Gebot nach Rechnung fragen und
wenn ich da was kaufe nur selber holen und vor Bezahlung
Rechnung einsehen.Ist der beste Weg ,denke ich.Sonst gehe ich zum Händler.

Gruss
Klauzzz

Auf jeden Fall!
Ich kaufe generell nur mindestens gegen schriftlichen Kaufvertrag! Bin jetzt echt froh das ich was in der Hand habe!

@gotham:
Klingt sehr interessant! Am Mi. fahre ich zu meinem HiFi Fritzen und werde ihn mal drauf ansprechen. So bis max. 500€ will ich ausgeben. Die Sache mit dem Schlüssel wäre mir schon sehr lieb (sofern das auch funktioniert)! Habe neben dem Bett einen Glastisch. Wenn da nur das Handy vibriert stehe ich sofort im Bett!!! :O
Sowas wäre Klasse, muß aber nicht sein. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Lautstärke!

Zudem bringe ich nächste Woche einen Bewegungsmeder am Haus an mit einem schönen Strahler,....natürlich alles in gweisser Höhe.

Eine andere Investition werden pro Rad ein eigenes Felgenschloß sein. Klingt zwar seltsam, aber den guten Tip hab ich bekommen und werde ihn auch befolgen!
Meine Räder lass ich mir nicht mehr klauen! Dann sollen sie mir das ganze Auto demolieren oder klauen, aber solche Bilder wie oben seh ich mir nicht mehr an!!!

Gruß,
ben

Morgen Ben!

5:29 Uhr !!!! Traust Dich nimma schlafen gehen bis alles montiert ist...?

LG
Gotham

Ist zwar nur ein ganz kleiner Trost.Aber die M Felgen sehen auch klasse aus:w
Mich würde mal interessieren der Vorbesitzer von meinem QP hatte hinten 9,5 mal 19 bbs und 265er/30 drauf.Kanten sind angelegt.Und es sieht so aus das der letzte Bereich bis Ansatz Heckschürze ein wenig gezogen ist.Ob das reicht für M Felgen?Dann könnte ich meine Flammneuen Reifen weiter nutzen!
LG Klauzzz

Hallo Ben,

habe es gearde erst gelesen. Das ist ja eine riesen Sauerei! Du hast mein absolutes Mitgefühl, bisher wurden mir nur einmal die weißen Seitenblinker meines Coupes (Fiat) gestohlen. Ich hoffe, du bekommst einigermaßen viel Geld für deine felgen, und kannst dir davon schöne neue zulegen.

Ciao

Zurück
Oben Unten