Brunch & Weserberglandrundfahrt am 21.05.2006

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Juchuu!

Von toorhc angeregt (der muß aber leider arbeiten), planen wir (Jokin [Tour] & ich [Schreiberling] ) mal wieder ein nettes Brunchtreffen, mit anschließender Rundfahrt durch das wunderschöne Weserbergland.

Bisher dabei:

roadster3 + :K (kommt irgendwo dazu)
mauf
jokin + pebbi
hcb + tinka
patrick + ?
Rocketman + :K (hat aber Angst um sein Armaturenbrett) + q:
karsten30173 + :K (Conny)
CUXZ4
Bolidenführer + :K (evtl.)
Paul (evtl.)

Treffpunkt ist das Cafe Del Sol in Garbsen (Lise-Meitner-Str. 3, 30827 Hannover Garbsen). Dort wollen wir uns am 21.05.2006 gegen 11.00 Uhr zum Brunch... treffen.

Wer nicht mitfahren kann / möchte, ist aber dennoch eingeladen am Brunch teilzunehmen. %:

Die üblichen Verdächtigen melden sich bitte in diesem Fred / via PN, dieser Eintrag wird dann komplettiert...

Wir freuen uns schon euch mal wieder zu sehen!

Gruß
hcb

AW: Brunch & Weserberglandrundfahrt am 21.05.2006

Ich könnte um 11:00h am Cafe del Sol sein, würde mich dann aber relativ schnell verabschieden, da ich für Sonntag eine Einladung habe. Mit der Tour wird´s bei mir defintiv nix!;( Möchte aber trotzdem mal die anderen Gesichter kennenlernen. Wenn der Zeitpunkt weiter nach hinten verlegt wird, werde ich wohl auch nicht zum Treffenpunkt kommen.

Felgenfest = autofrei ... wie soll man denn schicke Felgen ohne Auto präsentieren? :j :+

Hi !
Wir sind so gegen 12.30 Uhr da.
Ciao
Karsten

Jokin schrieb:
Felgenfest = autofrei ... wie soll man denn schicke Felgen ohne Auto präsentieren? :j :+

Hab mich schon gefreut,als ich Felgenfest gelesen habe:j :d

Was für eine Strecke ist denn angdacht? Ich muss nur noch meine :K überzeugen und mal sehen, ob ich Paul :11surpris mitnehme...

Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann, wuensche euch jedenfalls ganz viel Spass, wird sicher wie immer super :t
Mir bleibt nur der Trost, dass ich am Sonntag Mittag in der Nähe einer mautpflichtigen Einbahnstrasse sein werde... :M

Hoffe ihr macht ein paar schoene Photos, damit ich auch sehe, was ich verpasst habe :g

Hallo zusammen,

ich möchte mich ebenfalls gern anmelden. Meine bessere Hälfte :K ist natürlich auch mit dabei. Kommen dann also am Sonntag so gegen 11:00 Uhr zum besagten Café in Garbsen.

Freuen uns schon darauf Gleichgesinnte auch mal persönlich kennen zu lernen.

Werd dann noch mal ein paar Texte zu Petrus schicken, damit wir auch mit gutem Wetter versorgt werden.

Grüße aus dem Harz
Bolidenführer

Ich nochmal,

gebt ihr vorher nochmal die genaue Route bekannt ?

CUXZ4 schrieb:
Was für eine Strecke ist denn angdacht? Ich muss nur noch meine :K überzeugen und mal sehen, ob ich Paul :11surpris mitnehme...
Bolidenführer schrieb:
gebt ihr vorher nochmal die genaue Route bekannt ?
Öhm, wegen des Felgenfestes kann es passieren, dass ich sie kurzfristig ändern muss.

Aber ungefähr so ist es geplant: Garbsen, Seelze, Gehrden, Barsinghausen, Nienstedt, Messenkamp, Pohle, Hattendorf, Langenfeld, Großenwieden, Friedrichswald, Gegend um Bösingfeld/Extertal, Bad Pyrmont, irgendwo was essen.

... nur mal so auf die Schnelle bei map24.de nachgeschaut (die haben ja ein neues Design - huch)

km-mäßig suche ich das noch raus ... es wird auch ein Roadbook für jeden geben.
Aber dennoch wird die Tour nicht komplett durchgeplant wie diverse andere Touren mit zig mal abfahren.
Aber so wie die Harz-Rally's wird's auch nicht, wo man jedes Mal auf neue überrascht ist, dass ganz Wernigerode umgegraben wird und sich dort alle Tourteilnehmer auf's Übelste verfahren. ... wohlgemerkt, dass Wernigerode seit über 2 Jahren schon eine Großbaustelle ist :X

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Aber so wie die Harz-Rally's wird's auch nicht, wo man jedes Mal auf neue überrascht ist, dass ganz Wernigerode umgegraben wird und sich dort alle Tourteilnehmer auf's Übelste verfahren. ... wohlgemerkt, dass Wernigerode seit über 2 Jahren schon eine Großbaustelle ist :X
Gruß, Frank

Hey Frank, versuch mal ein paar Sprungschanzen einzubauen:+
Ja, das war echt lustig in Wernigerode:d

Rocketman schrieb:
Hey Frank, versuch mal ein paar Sprungschanzen einzubauen:+
ok, die kriegste *ggg* - aber dazu müsstest du innerorts kurz nach einer laaaangen Kurve auf ca. 80 beschleunigen und Glück haben, dass die Ampel grün ist ... aber ist gebongt *g*

Oder möchtest du lieber "um's Eck" hüpfen? Das wäre dann die Strecke, auf der ich mir meine Löcher in die Frontschürze reingesägt hab ... kann aber ganz schnell ganz gefährlich werden ... ich glaub, ich nehm lieber die Innerorts-Schanze :-)))

Jokin schrieb:
... nur mal so auf die Schnelle bei map24.de nachgeschaut (die haben ja ein neues Design - huch)
Wie lange warst Du offline? &:

Rocketman schrieb:
Hey Frank, versuch mal ein paar Sprungschanzen einzubauen.
Ich kenne da eine nette Sprungkuppe, is aber zwischen Göttingen und Hann-Münden. Aber da hat´s auch ein paar Kurven... junge junge...:t

Also 11:00h am Sonntag, ich schau mal vorbei.

mauf schrieb:
Wie lange warst Du offline? &:
gefühlte 3,5 Jahre ... :X
mauf schrieb:
Also 11:00h am Sonntag, ich schau mal vorbei.
fein :t

... das Roadbook hab ich nun fertig, bekommt dann am Sonntag jeder in die Hand gedrückt. Die Strecke wird so ca. 140 km lang sein ... über'n Daumen gepeilt. Also vorm Brunch vollzutanken ist sicher eine gute Idee :M

Jokin schrieb:
... das Roadbook hab ich nun fertig, bekommt dann am Sonntag jeder in die Hand gedrückt. Die Strecke wird so ca. 140 km lang sein ... über'n Daumen gepeilt. Also vorm Brunch vollzutanken ist sicher eine gute Idee :M

:s Ich kenne es schon - und ich sage euch: ES LOHNT SICH! :t

Jokin hat eine richtig schöne Strecke rausgesucht, Dankeschön!

*Nochmalhochschieb*

Jokin schrieb:
ok, die kriegste *ggg* - aber dazu müsstest du innerorts kurz nach einer laaaangen Kurve auf ca. 80 beschleunigen und Glück haben, dass die Ampel grün ist ... aber ist gebongt *g*

:w hört sich gut an, darf ich nur nicht meiner:K erzählen, sonst kommt sie nicht mit:d

Wir haben nu einen Tisch beim Italiener für 17.30 Uhr bestellt. Die Frage ist natürlich nun ob auch alle dabei sind oder überhaupt noch Lust haben um die Zeit beim Italiener einzukehren.

Gebt doch bitte mal ein kurzes Statement dazu ab, damit wir den armen Kellnern doch noch eine Personenzahl nennen können :w

pebbi & Jokin (Is klar)
...wer noch?

@Rocketman: ich hab's im Roadbook vermerkt *g*

Wo denn Italiener? Möglicherweise haben wir dann ja noch Hunger ...

Hatte heute abend schon mein persönliches Felgenfest: linker Hinterreifen putt, über irgendein Metallteil gefahren das ich nicht sehen konnte. :g
Hoffe der Reifenmann gets it fixed bis zum Wochenende. Mit'm Notrad komme ich ja wohl kaum hinterher ... &:

Italiener in Everloh (Gehrden) ... der ist gut - und parken kann man auch prima.

Würden eventl. auch noch mitkommen zum besagten Tifosi. Kann aber leider nicht verbindlich zusagen, weil muss erstmal abwarten, ob meine bessere Hälfte nach den vielen Sprüngen der voraussichtlichen zügigen Gangart und den getesteten Schlaglöchern noch Hunger hat :d

Der Begriff Bolide (von griechisch βολις bolis "Geschoss")

Zurück
Oben Unten