Brunch & Weserberglandrundfahrt am 21.05.2006

AW: Brunch & Weserberglandrundfahrt am 21.05.2006

Hallo !
Schöner Sonntag gewesen. Planung war S U P E R .
Wetter Top. Was will man mehr.
Ciao
karsten und conny

Anhänge

• geändert.JPG
    geändert.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 6

Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen. Super Planung :t , interessante Strecke und doch noch schönes Wetter :d .

Rund um ein schöner Sonntag.

Frank:
Nochmal Dank fürs Öl !!!

Auf bald....

Bin ja nur die "Aufwärmrunde" mitgefahren, aber hat schon Spaß gemacht!
Das Wetter ist ja noch super geworden, hätte vielleicht doch dranbleiben sollen ...

@hcb
Mit Firefox kann ich jetzt auch die Bilder der anderen Touren sehen, danke für den Tip!

Bis bald mal,
Klaus

So, melde mich auch mal zu Wort:M

Danke an Jokin und hcb, für die diese Super Tour, hat wirklich Spaß gemacht:d

@ hcb du hast meinen Kumpel Tobi mit dem Z3 2.8i Virus angesteckt, auf der Heimfahrt, hat er von nichts anderem mehr geredet%:

Haben seit gestern Abend ein neues Mitglied im Forum dazu bekommen:t

Fotos gibt es auch :

Was sagt uns dieses Foto&:

[ _ ] Frank ist betrunken:+

[ _ ] Frank hat einen epileptischen :rolleyes3 Anfall

[ _ ] Frank ist müde von der langsamen Fahrweise:2broodz:

[ _ ] außer Frank macht keiner Bilder vom Unterboden:y

Welcher dieser 3 1/2 Z-Roadster hat sich falsch eingeordnet&:

[ _ ] die 2 schwarzen und der graue:M

[ _ ] oder Frank, der 2 Räder mit 4 verwechselt hat:y

Noch 3 oder 4, nicht so wirklich schöne&:
Tobi hat vor lauter Zetti bestaunen das Fotografieren vergessen:b

Ich mach die Fotos wieder auf ne CD und geb sie Dir bei der nächsten Gelegenheit:M

Rocketman schrieb:
Noch 3 oder 4, nicht so wirklich schöne&:
Tobi hat vor lauter Zetti bestaunen das Fotografieren vergessen:b

Ich mach die Fotos wieder auf ne CD und geb sie Dir bei der nächsten Gelegenheit:M

Ähmm, schön! Umso öfter sehen wir uns, aber ist das nicht ein bisserl umständlich? :+ Oder kannst Du nicht so gut mailen (evtl. freemailer)?

Bringe dann nächstes mal ein paar Rohlinge mit... :t

hcb schrieb:
Ähmm, schön! Umso öfter sehen wir uns, aber ist das nicht ein bisserl umständlich? :+ Oder kannst Du nicht so gut mailen (evtl. freemailer)?

Bringe dann nächstes mal ein paar Rohlinge mit... :t

OK, kommen die Tage per Mail :M

**** schrieb:
Nur erklärt mir einer, was der arme Kerl unter dem Z sucht?
Oh je .. das ist kompliziert ...

Also wir fuhren da so eine schöne Bergstrecke rauf und waren recht knapp hintereinander. Ich vorneweg, dann der rocketman und hcb als Dritter.

Ich hab noch nach oben ums Eck geschaut, nix gesehen - rumgebraten und hopsala - da kam mir doch glatt jemand entgegen und das wo mir das Heck leicht weggetrieben ist.
Der hat sich ungefähr so erschrocken wie ich und hat daraufhin die Serpentine nicht auf seiner Linie genommen, sondern weiter innen. Rocketman fuhr noch an ihm vorbei und hcb musste in's Kurveninnere ausweichen.

Nur sind die Kehren ja nun da besonders steil und extrem dreckig. Da ist hcb mit dem Heck durch und um die Kurve rum.

Absolut nix passiert, weil jeder von uns erstaunlich gut aufgepasst hatte.

Nur sah sein Unterboden dementsprechend dreckig aus, dass er auch nochmal 'nen Pannenstopp einlegen musste, weil der ganze Kram in Felge und vor dem Ersatzradkasten hing.
Auf dem Parkplatz hab ich das mal fotografieren wollen und ich wollte sichergehen, dass da keine weiteren Schäden sind.

Aber wurscht - kommt nunmal vor. Auf der Strecke haben wir's aber auch etwas arg brennen lassen .... :b

Jau, die Story von eurer Tour haben wir auch schon gehört - Manuel war ja da :M

... wenn's bei uns nicht so eng wäre, wären wir auch schon längst nach Bayern gekommen - aber die Hoffnung geben wir noch nicht auf - Oktoberfest ist noch ins Auge gefasst. :t

Jokin schrieb:
...Oktoberfest ist noch ins Auge gefasst. :t

Ich dachte das stünde schon fest, wäre schon eingeplant, gebongt und versiegelt? :#

:b

**** schrieb:
HCB schein ja auch happy mit seinem Neuen zu sein :)
Hai! Jepp, ist ein schönes Stück. Und diesmal lasse ich ihn auch heile! :s
Die Wiederholung des Perfektionstrainings (Tot meines 1.9ers ;() hat er hervorragend überstanden... :s:w
**** schrieb:
Euch viel Glück mit dem Haus, wie ich höre, ist es fast fertig und der Golfplatz auch schon dran ...fehlt nur noch die Glasscheibe zwischen Schlafzimmer und Garage :t :b :b :b

LG **** :)
Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die - in allen Räumen angebrachten - Monitore für die Aufschaltung auf die Garagenkamera vorgesehen. Die Kamera hat Infrarotscheinwerfer und Wärmebild... :j

:j:j:j
(Die drei sind aber eher für mich!)

:d

Gruß
Henry-Claude

Naja, die gäserne Garage hätt ich auch schon sehr gern... :M ...wenn denn erstmal mein neues Auto darin steht... hach %:

ja, eigentlich keine schlechte Idee ... eine hochauflösende Kamera in der Garage und das Bild dann in's Schlafzimmer an die Wand projeziert ... oh, ja - das ist mal sehr geil *g*

So was?

31b72bf903ddc096e0a8e461b875fbad_1.jpg

Grüßle
Chris

Jokin schrieb:
ja, eigentlich keine schlechte Idee ... eine hochauflösende Kamera in der Garage und das Bild dann in's Schlafzimmer an die Wand projeziert ... oh, ja - das ist mal sehr geil *g*

Keine schlechte Idee, wenn doch nur das WLAN von der TG bis zu mir in die Wohnung reichen würde, dann könnte ich mir von überall der aktuellen Status meines Zettis anschauen... :g Hm, ob man da evtl. mal ein Kabel langfrickelt...&: Kabelschächte gibt´s ja mehr als genug...:9

****, mich wirste im Z nur als Beifahrerin sehen :d ...und das neue Auto steht nur in meinen Träumen in meiner gläsernen Garage :X

....Manuel ist Schuld, der hat mich mit seiner Resi fahren lassen und nu hab ich mal wieder schlaflose Nächte :g :d

mauf schrieb:
Keine schlechte Idee, wenn doch nur das WLAN von der TG bis zu mir in die Wohnung reichen würde, dann könnte ich mir von überall der aktuellen Status meines Zettis anschauen... :g Hm, ob man da evtl. mal ein Kabel langfrickelt...&: Kabelschächte gibt´s ja mehr als genug...:9

Dafür gibt es WDS. 2 - 3 kleine Apple AirPortExpress (Stahlbeton, daher so viele), einen WRT mit OpenWRT und iptables und separatem vlan, und ab gehts... :t

hcb schrieb:
Dafür gibt es WDS. 2 - 3 kleine Apple AirPortExpress (Stahlbeton, daher so viele), einen WRT mit OpenWRT und iptables und separatem vlan, und ab gehts... :t

Die Dosen mit der Atomstromversorgung muss ich aber trotzdem setzen, oder? :#

Zurück
Oben Unten