karsten30173
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketman schrieb:Noch 3 oder 4, nicht so wirklich schöne![]()
Tobi hat vor lauter Zetti bestaunen das Fotografieren vergessen![]()
Ich mach die Fotos wieder auf ne CD und geb sie Dir bei der nächsten Gelegenheit![]()
hcb schrieb:Ähmm, schön! Umso öfter sehen wir uns, aber ist das nicht ein bisserl umständlich?Oder kannst Du nicht so gut mailen (evtl. freemailer)?
Bringe dann nächstes mal ein paar Rohlinge mit...![]()
Oh je .. das ist kompliziert ...**** schrieb:Nur erklärt mir einer, was der arme Kerl unter dem Z sucht?
Jokin schrieb:...Oktoberfest ist noch ins Auge gefasst.![]()
Hai! Jepp, ist ein schönes Stück. Und diesmal lasse ich ihn auch heile!**** schrieb:HCB schein ja auch happy mit seinem Neuen zu sein :)
Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die - in allen Räumen angebrachten - Monitore für die Aufschaltung auf die Garagenkamera vorgesehen. Die Kamera hat Infrarotscheinwerfer und Wärmebild...**** schrieb:Euch viel Glück mit dem Haus, wie ich höre, ist es fast fertig und der Golfplatz auch schon dran ...fehlt nur noch die Glasscheibe zwischen Schlafzimmer und Garage![]()
![]()
![]()
![]()
LG **** :)
Jokin schrieb:ja, eigentlich keine schlechte Idee ... eine hochauflösende Kamera in der Garage und das Bild dann in's Schlafzimmer an die Wand projeziert ... oh, ja - das ist mal sehr geil *g*
mauf schrieb:Keine schlechte Idee, wenn doch nur das WLAN von der TG bis zu mir in die Wohnung reichen würde, dann könnte ich mir von überall der aktuellen Status meines Zettis anschauen...Hm, ob man da evtl. mal ein Kabel langfrickelt...
Kabelschächte gibt´s ja mehr als genug...
![]()
hcb schrieb:Dafür gibt es WDS. 2 - 3 kleine Apple AirPortExpress (Stahlbeton, daher so viele), einen WRT mit OpenWRT und iptables und separatem vlan, und ab gehts...![]()