Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) 
diese Bestenliste ist ja eigentlich ne getarnte Liebeserklärung von T.Klar, wer da vorne liegt.

............oder ist Liebe eine Art der Entgleisung

...............kann heute nicht gut sitzen

diese Bestenliste ist ja eigentlich ne getarnte Liebeserklärung von T.Klar, wer da vorne liegt.
Na Gott sei Dank bin ich bei der frivolen Schmuddelliste auf n Abstiegsplatz (das wahrt den Heiligenschein)
![]()
.... also nicht das Mikro
, sondern der Mikrohaltermensch ...
.., wie heißen diese Typen eigentlich ... 
Eine Liebe die auf Entgleisungen basiert............oder ist Liebe eine Art der Entgleisung
Schlimm ist ja nur, wenn Marion mal net will...........2. Handarbeit und 3. Maren............jetzt wird es besser, als 4. Notlösung steht nämlich dann schon Eck bereit...............kann heute nicht gut sitzen
![]()
beim Zähneputzen
entstanden ist ... ja neee, is ja sowas von klar 

... oder schon verlobt ... 

... mein Gott, ich sag ja ... eine Horde männlicher Z-Fahrer ist schlimmer als ein Sack voller Flöhe ... 
ist dann aber so ne Art Sadomasonummer ...![]()
Maren ist Zweitfrau, das hast Du doch beim letzten mal mitbekommen ... da fällt mir wieder das Video ein, auf dem uns Torsten weismachen wollte, dass die schattenhafte HANDBEWEGUNGbeim Zähneputzen
entstanden ist ... ja neee, is ja sowas von klar
Das hatte ich schon fast vergessen
zu Eck ... der ist doch schon mit Robert verliebt... oder schon verlobt ...
... mein Gott, ich sag ja ... eine Horde männlicher Z-Fahrer ist schlimmer als ein Sack voller Flöhe ...
![]()

das war bei T. mehr so ein fffft fffffft fffffffft ohhhhhhhhhh![]()

... der große Sig-Fred eben ...
Latest Entries:
Baliiihn-Südost, Dienstag, 30.09.08, 18:25h MESZ: InXS "... eigentlich bin ich azyklisch weiblich, im Grunde genommen eher Mensch ... !"

... 
..., sondern der Mikrohaltermensch ...
.., wie heißen diese Typen eigentlich ...
Mikrosklave ???
...

Na mit diesen Maßen kann ich nicht mithalten.
Meine 25-120-25 dann bin ich wohl OUT.

Soll ich bie mir auch mal messen? Um welche Maße gehts denn hier?![]()

.........weisst ja von wem es kommt
Soll ich bie mir auch mal messen? Um welche Maße gehts denn hier?![]()

NEEEEE laß mal,wir wissen ja das du ne riesen Rakete hast.
Wenn du die Maße noch angibst werden einige Männer blaß vor Neid.![]()

Nicht unbedingt ... wer lang hat, lässt eben lang hängen ...![]()

Achso deshalb : Man hat der nen langen HÄNGER.
![]()

Messt Ihr Männer das in Zentimeter oder in Ellen ??? manche wahrscheinlich auch in Alan
Lippe, woher kennst Du Roberts Maße ...![]()
.............................wir messen nicht, wir lassen uns das nur bestätigen

: uiiuiiuii hatte ich vergessen