BSTT-Survival-Tour

AW: BSTT-Survival-Tour

also ich mache für ein Picknick gegrillte Maispuffer und Bouletten ... mit schööööön viel Zwiebel drin ...

das gibt Vortrieb durch Schalldruck

:d:d:d:d ....

Das ist nicht Vortrieb durch Schalldruck, das ist Biogas-Antrieb.

und vielleicht kann ich Euch da ja schon meinen Neuen vorstellen ... :s
Was hast du mit Ane gemacht?:d:d:d

ANE, der hat nen Neuen:b:d

Er hatte ja schon des öfteren angedeutet, dass er beidseitig bespielbar ist...:d:d:d:X

:a meine selbstgemachten Boouletten verstoßen hier schon mal gegen garnix :a

:d:d

Naja, so langen man nicht hinterher hinter einer/m fahren muss, die/der vorher die Zwiebeln mit etwas Hackfleisch konsumiert hat....:+:+:+
Wenn ich da nur an die Ostseetour denke, wo Du vorher der Ober- und Unterlippe Chilli eingeflößt hast... das war nicht schön ....:X *könnten aber auch die Güllewagen auf den Feldern gewesen sein* :d:d:d

Ich habe jetzt 5 Boote reserviert.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Marion angekündigt sich um Punkt 2 des Programms zu kümmern (war doch so, oder?). Ggf. kann das ja in Punkt 3 integriert werden.

Tut mir sehr leid aber ich muß absagen.

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

Hanfi-Tante Marion ich hoffe du findest Ersatz der/die mich gut vertritt.:#:#

Ave imperator, Eckus Magnus! Morituri te salutant :M

also Punkt ßßßwaiiii heißt:

Futter machen ...

also Bouletten und Maisgemüsepüfferchen

am Zielort gibt es nur leider keine Gaststätte 8da ist nur ein kleiner Fischverkaufsstand.

Wir sollten eh eine kleine Pause machen, da die strecke durchzufahren einfach zu viel ist (grad wenn man es nicht gewohnt ist).

Es gibt auf der Strecke immer wieder die Möglichkeit zum Picknick ... also wiese ..

wie ich sehe, bin ich die einzige Person, welche Kajak gefahren ist ...

Das flüsslein dort ist harmlos ! es gibt kein Wildwasser (falls jetzt einer denkt, er müsste durch Stromschnellen :d)

landschaftlich ist es superschön ... !:t

Die größten Probs haben Anfänger mit dem Ein- und Aussteigen ... aber das ist auch nicht so das Ding dort ... weil ja kein Wildwasser herrscht ...

ich denke es wird absolut lustig werde ... wie ich sehe habe ich einen neuen Steuermann bekommen ...

Torsten, wir sind dann nicht die Besten .... aber die Lustigsten ...

Zur Anreise:

da Bernau für Lippes, Torsten und mich doof als Treffpunkt wäre, müssten wir mal überlegen, wei wir fahren wollen 8ich bin stets über Stadtring/berliner ring / B96 und dann Ri Rheinsberg eingeflogen ...

ich gucke mal was am zügigsten geht und unterbreite mal einen Vorschlag

LG Marion

:d:d:d:d:d ....

ich wusste irgendwie schon, dass entweder Du oder aber Lippe sowas wieder raushauen würdet ... :d:d:d:d:d

Zur Anreise:

da Bernau für Lippes, Torsten und mich doof als Treffpunkt wäre, müssten wir mal überlegen, wei wir fahren wollen 8ich bin stets über Stadtring/berliner ring / B96 und dann Ri Rheinsberg eingeflogen ...

ich gucke mal was am zügigsten geht und unterbreite mal einen Vorschlag
Wie jetzt? Und ich hab extra einen schöne Strecke ausgesucht. Vielleicht schaffe ich es ja damit dich zu überzeugen:

Anhänge

• strecke.jpg
    strecke.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 0

@ Eck ... ist mir über Bernau zu umständlich ...

8einmal diangonal durch Berlin fliegen dauert und kostet zeit ... wo ich doch nicht so geren zuuuuu früh aufstehe ... :d

wir (Maren, Lippe, Torsten und ich) föiegen über den Stadtring + Berliner ring ein.

Wo prallt Ihr auf die B96 ???? wir könnten dann vor Gransee einen treffpunkt ausmachen ...

LG Marion

abe jetzt erst Deinen Link gesehen, sorry

also treffe ma uns anner B96 ... da wo die Südkolonne auf die Ostkolonne trifft :d:d:d:d

:d:d:d:d:d ....

ich wusste irgendwie schon, dass entweder Du oder aber Lippe sowas wieder raushauen würdet ... :d:d:d:d:d

Wat soll dat denn heissen&:&:&:&::M

Und mit dem BKA Heini habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen:d:b

Ein Ehepaar fährt nach einem Streit kilometerweit durch die Lande. Als sie an einer Horde Schweine vorbeikommen, fragt sie schnippisch: Na, Verwandte von dir? Er: Ja, meine Schwiegereltern.

gibts eigtl mal ne teilnehmerliste?
hab das gefühl dass ich schon wieder nich drauf stehe... :d

und das nur weil ich den lichtschalter nich finde? %:

gibts eigtl mal ne teilnehmerliste?
hab das gefühl dass ich schon wieder nich drauf stehe... :d

und das nur weil ich den lichtschalter nich finde? %:

jupppp ....

allerdings 5 Boote /a 2 Leutzzzz

Ane/Robert
Marion/Torsten
Henry/Eck
Lippe/Maren
1 Boot ohne Besatzung

allerdings weiß ich nicht, ob Henry und Eck ein Einzelbullauge mieten wollen, dann sind schon wieder 5 boote glatt

&: oder ???

sag doch mal einer was ... :d:d

würde mich aber freuen dich mal nach Deiner NS-Zeit :M:d wieder zu sehen :t ...

N'abendst,

damit das eine Boot nicht alleine fahren muß, melde ich mich hiermit auch noch schnell an. ;) Bzw. würde ich dann mit Yankee paddeln ?

@Marion:
wann fahrt ihr denn wo über den Stadtring los ? Evtl. würde sich das auch für mich lohnen ...?

Gruß Nullzwo

jupppp ....

Ane/Robert
Marion/Torsten
Henry/Eck
Lippe/Maren
1 Boot ohne Besatzung

allerdings weiß ich nicht, ob Henry und Eck ein Einzelbullauge mieten wollen, dann sind schon wieder 5 boote glatt

&: oder ???

sag doch mal einer was ... :d:d

würde mich aber freuen dich mal nach Deiner NoS-Zeit :M:d wieder zu sehen :t ...

Und dabei hab ich als erster geschrieben :O

Achsow und da ich ja schon im Fortgeschrittenen Kurs bin, ist es ja auch Wurscht mit wem ick fahre, ick kann das :d

Achja was gibts zu "tiefe-achtminutenundfünfzig" noch zu sagen? :b (mit baustelle ;))

watt datt denn für ne Körperverletzung?! :d

jupppp ....

Ane/Robert
Marion/Torsten
Henry/Eck
Lippe/Maren
1 Boot ohne Besatzung

...

Hallo liebe Marion,

das is zwar schön, dass Du schon wieder die Leute einteilst. Wenn Du aber schon unbedingt Deinem Drang nach Geschäftigkeit nachgeben und einteilen möchtest, dann bitteschön doch auch nur nach Einholung der aktuellsten Informationen. :s :s :d :d :+

Ich wollte - wenn am Stammtisch am Samstag teilgenommen hätte, wüßte man das - mit Eck in einem Boot fahren, um meine Siegeschancen zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass er sich am Paddel ganz gut macht. Allerdings - wenn ich jetzt lese, dass auch Nullzwo mitfährt, werde ich mich vielleicht nochmals umentscheiden. Der ist nicht nur kräftig und ein Siegertüp, sondern auch noch verhältnismäßig leicht. :d :d :d

Hallo liebe Marion,

das is zwar schön, dass Du schon wieder die Leute einteilst. Wenn Du aber schon unbedingt Deinem Drang nach Geschäftigkeit nachgeben und einteilen möchtest, dann bitteschön doch auch nur nach Einholung der aktuellsten Informationen. :s :s :d :d :+

Ich wollte - wenn am Stammtisch am Samstag teilgenommen hätte, wüßte man das - mit Eck in einem Boot fahren, um meine Siegeschancen zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass er sich am Paddel ganz gut macht. Allerdings - wenn ich jetzt lese, dass auch Nullzwo mitfährt, werde ich mich vielleicht nochmals umentscheiden. Der ist nicht nur kräftig und ein Siegertüp, sondern auch noch verhältnismäßig leicht. :d :d :d

:a Smutje mit dem Versorgungsdampfer kann es ja egal sein, wer mit wem und warum pfüüühhhh ... :11shiftyz

is' mir doch egal mit wem du kenterst :3dozeyz: ...

blablablablablablabla .....

ich sehe schon, wir werden Trafalgar remixen ... :M, klar soweit???

gez.

Captinette Jacky Sparrow .... soviel Zeit muss sein ...

:d:d:d

Und mit meinen selbstgebastelten Sonarortungstorpedos, versenk ich euch doch eh alle :w (auch wenn ich das alleine sö ohne weiteres könnte :b)

Und mit meinen selbstgebastelten Sonarortungstorpedos, versenk ich euch doch eh alle :w (auch wenn ich das alleine sö ohne weiteres könnte :b)

Hemmung, Hemmung, Hemmung .... machste jaaa doch nich' ... :P

&: ... wen könnste denn so als ersten versenken ??? &: .... ahhhjaaa ... :bhab ich Dir schon gesagt, was Robert über Dich sagt ??? :M:s:M

Pass ma uff ick hab schon janz andere Sachen jemacht :D
Wie hieß die Tv Sendung so schön, der schwächste fliegt ..:d

Ach und das mit dem Lichtschalter (würd ick ma vermuten), ick kann halt nur Auto fahren (schnell Auto fahren :b), neexte Moa gibts die Moas dann merken die anderen wenigstens auch nix mehr :>

Zurück
Oben Unten