mlodenthal
Testfahrer
Hallo zusammenm
habe heute erfolgreich einen BT Adapter eingebaut, leider kann ich ihn aber nicht anwählen, er erscheint nicht als AUX bei der MOD-Taste. Da brauch ich dann einen guten Tipp, wie ich das doch noch ans Laufen kriege.
Wer weiß , wie's geht ?
Hier mal der Einbau...
Habe mir zunächst ein 'Spezialwerkzeug' für die Klammern der Luftdüse gebastelt. Habe einen Inbusschlüssel abgeschnitten und flach angeschliffen, Ende mit dem Creme Brulee Flambierer von Aldi gebogen zur besseren Handhabung (ja der Brenner ist klasse, nachfüllbar und macht echt ne heiße Flamme !! )
Dann Lüftung raus, Radio raus, hinten war aber schon ein Stecker drin
Den hab ich mal einfach rausgezogen, weil ich weder Navi noch CD-Wechsler habe. Wofür ist der Stecker ?
Egal, BT Adapter dran, Zündungsplus an Klemme 16 und Masse an Klemme 12 mit je einem Stromdieb abgegriffen.
Mein IPhone erkennt den Adapter und verbindet sich, habe PC-Lautsprecher an den Aux Anschluss des Adapters angeschlossen, das funktioniert und es kommt was raus.
Nuuuur, mein Radio kann ihn nicht erkennen, es kommt kein AUX bei Druck auf die MOD Taste.
Wer weiß, was ich machen muss?
Danke
Markus
habe heute erfolgreich einen BT Adapter eingebaut, leider kann ich ihn aber nicht anwählen, er erscheint nicht als AUX bei der MOD-Taste. Da brauch ich dann einen guten Tipp, wie ich das doch noch ans Laufen kriege.
Wer weiß , wie's geht ?
Hier mal der Einbau...
Habe mir zunächst ein 'Spezialwerkzeug' für die Klammern der Luftdüse gebastelt. Habe einen Inbusschlüssel abgeschnitten und flach angeschliffen, Ende mit dem Creme Brulee Flambierer von Aldi gebogen zur besseren Handhabung (ja der Brenner ist klasse, nachfüllbar und macht echt ne heiße Flamme !! )
Dann Lüftung raus, Radio raus, hinten war aber schon ein Stecker drin
Den hab ich mal einfach rausgezogen, weil ich weder Navi noch CD-Wechsler habe. Wofür ist der Stecker ?Egal, BT Adapter dran, Zündungsplus an Klemme 16 und Masse an Klemme 12 mit je einem Stromdieb abgegriffen.
Mein IPhone erkennt den Adapter und verbindet sich, habe PC-Lautsprecher an den Aux Anschluss des Adapters angeschlossen, das funktioniert und es kommt was raus.
Nuuuur, mein Radio kann ihn nicht erkennen, es kommt kein AUX bei Druck auf die MOD Taste.
Wer weiß, was ich machen muss?
Danke
Markus