Buch Niels Hamann BMW 8er Power & Hightech ISBN: 3768857999

Inselaffe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
2014 gekauft, aber nie gelesen und stand jetzt ewig im Schrank. Nachdem ich keinen 8er mehr kaufen werde, biete ich es als erstes hier zum Verkauf an, bevor ich es über andere Portale versuche.
Wer einen 8er hat oder haben möchte, findet hier eine umfangreiche Sammlung zur Geschichte dieses Fahrzeugs.

Da ich gerade unterwegs bin und zufälligerweise das Buch nicht mitgenommen habe, hier mal ein Link zu Amazon für weitere Details:

Der Zustand des Buches ist sehr gut, ich würde so weit gehen und sagen es ist neuwertig. Es wurde nur aus der Plastikfolie ausgepackt. Spuren sind auffindbar, aber halt nur vom Umräumen. Knicke oder relevante Kratzer gibt es nicht.
Dass das Buch inzwischen mehr wert ist als der ursprüngliche Kaufpreis ist mir bewusst. Die 480 Euro die jemand auf eBay Kleinanzeigen dafür möchte finde ich aber absolut vogelwild.
Wenn es jemand mit einen 8er haben will, würde ich im Idealfall eine Mitfahrt bei Übergabe toll finden.

Standort ist Nürnberg.

Wer Interesse hat schreibt mir am Besten eine PN, wenn ich dazu komme stelle ich noch Bilder des Buchs hier rein.

Zurück
Oben Unten