Buchempfehlung

Sebo

Ducati
Registriert
10 Mai 2007
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Eigentlich versuche ich ja immer die Buchhandlung zu meiden :d, aber als ich letzte Woche ein Geschenk gesucht habe, bin ich einfach nur mal auf den Knüller schlechthin gestossen, was ich mir dann auch gleich bestellt habe:

,,Punktsieger in Flensburg Wie man am schnellsten den Führerschein los wird"

Klappentext:

"Um im FLENSBURGER FAHRER-GRAND-PRIX die magischen 18 Punkte zu erreichen, ist es mit ein paar läppischen Verkehrsdelikten nicht getan - hier muss ein echter Profi ran.

Von der hollywoodfreien Fahrerflucht über Polizisten im Schwitzkasten bis zum Geschwindigkeitsrekord im Wohngebiet:
Falk van Helsing erläutert mit juristischer Sachkenntnis und trockenem Witz, wie man den lästigen Führerschein endlich los wird - möglichst schnell, möglichst lange und möglichst teuer"


Bin jetzt auf Seite 2 (nein bis dahin habe ich keine zwei Stunden gebraucht :d) und meine Hose ist zum Glück immer noch nicht nass, weil man sich bei dem Buch wirklich überlegen sollte, wo man es liest :t.

ISBN ist 978-3-8218-3587-7 (falls es sich jemand zulegen oder verschenken will, ist echt empfehlenswert! Kostet 7,95€ - Taschenbuch)

Vielleicht kennt es ja wer schon und will auch ein paar Takte schreiben :d
MfG
Sebastian

P.S. Nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ich hab einfach nur einen Lachkrampf
 
AW: Buchempfehlung

Hallo!



Bin jetzt auf Seite 2 (nein bis dahin habe ich keine zwei Stunden gebraucht :d) und meine Hose ist zum Glück immer noch nicht nass, weil man sich bei dem Buch wirklich überlegen sollte, wo man es liest :t.

Vielleicht kennt es ja wer schon und will auch ein paar Takte schreiben :d
MfG
Sebastian


24.gif
...

also Sebastian .....


btw. habe selber Geschichte geschrieben 2002 ... 3 Punkte (oder waren es 4 &:)und €175,-- sowie einen Monat mit Chauffeur (BVG)


Gruß Marion
 
AW: Buchempfehlung

Danke für den Tipp :t

Hab's grad für mich bestellt und gleichzeitig ein kleines Geschenk für einen lieben Freund gefunden :*
 
AW: Buchempfehlung

naja, dann bin ich wohl nen profi, als ich 18-20 war, hatte ich 16 punkte und 2 abbauseminare, also insgesamt wohl so 22, als ich 12 punkte hatte, wurde ich 2 mal geblitzt, weswegen ich 6 punkte kriegen sollte, also schnell nen abbauseminar und wieder runter auf 10, dann waren es 16... ging im übrigen nur, weil ich von 7 direkt auf 12 gesprungen bin,... eigentlich bekommt man nur bei einem abbauseminar bis 9 punkte 2 abgezogen, dadrüber eigentlich nicht mehr, da ich von 7 direkt auf 12 bin durfte ich noch,... also es ist garnicht soooo schwer, wobei eine unwissende verfolgungsjagt war auch dabei, ich hatte es aber nicht gemerkt das die hinter mir waren, hatte sie in kürzester zeit auch abgehängt, später kriegten sie mich, konnten mir aber nichts beweisen wegen blickkontakt verloren und nicht lange genug hinter mir...

aber bevor ihr alle losmeckert, ich weiß selber wie bescheuert ich früher war, hatte allerdings schon ein paar erfahrungen im motorsport, hatte diverse sicherheitstrainings absolviert und bin nie in bewohnten gebieten schnell gefahren (was das ganze keinesfalls rechtfertigen soll)... also ich war kein kopfloser raser,... raser vieleicht aber nicht kopflos!!! da ist teilweise 100 und dann für 150 meter 70 und dann wieder 100 auf gerader strecke, ohne erkennbaren grund, keine einfahrt, nichts..., na da hab ich selten abgebremst. ich bin auch nie so gefahren wenn ich andere im auto hatte... bei uns gibt es halt viele gut ausgebaute strecken durch absolutes niemandsland und durchs moor.
mittlerweile habe ich seit 5 jahren 0 punkte und fahre ziemlich verantwortungsvoll
 
Zurück
Oben Unten