Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!
Eigentlich versuche ich ja immer die Buchhandlung zu meiden
, aber als ich letzte Woche ein Geschenk gesucht habe, bin ich einfach nur mal auf den Knüller schlechthin gestossen, was ich mir dann auch gleich bestellt habe:
,,Punktsieger in Flensburg Wie man am schnellsten den Führerschein los wird"
Klappentext:
"Um im FLENSBURGER FAHRER-GRAND-PRIX die magischen 18 Punkte zu erreichen, ist es mit ein paar läppischen Verkehrsdelikten nicht getan - hier muss ein echter Profi ran.
Von der hollywoodfreien Fahrerflucht über Polizisten im Schwitzkasten bis zum Geschwindigkeitsrekord im Wohngebiet: Falk van Helsing erläutert mit juristischer Sachkenntnis und trockenem Witz, wie man den lästigen Führerschein endlich los wird - möglichst schnell, möglichst lange und möglichst teuer"
Bin jetzt auf Seite 2 (nein bis dahin habe ich keine zwei Stunden gebraucht
) und meine Hose ist zum Glück immer noch nicht nass, weil man sich bei dem Buch wirklich überlegen sollte, wo man es liest
.
ISBN ist 978-3-8218-3587-7 (falls es sich jemand zulegen oder verschenken will, ist echt empfehlenswert! Kostet 7,95€ - Taschenbuch)
Vielleicht kennt es ja wer schon und will auch ein paar Takte schreiben
MfG
Sebastian
P.S. Nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ich hab einfach nur einen Lachkrampf
Eigentlich versuche ich ja immer die Buchhandlung zu meiden

,,Punktsieger in Flensburg Wie man am schnellsten den Führerschein los wird"
Klappentext:
"Um im FLENSBURGER FAHRER-GRAND-PRIX die magischen 18 Punkte zu erreichen, ist es mit ein paar läppischen Verkehrsdelikten nicht getan - hier muss ein echter Profi ran.
Von der hollywoodfreien Fahrerflucht über Polizisten im Schwitzkasten bis zum Geschwindigkeitsrekord im Wohngebiet: Falk van Helsing erläutert mit juristischer Sachkenntnis und trockenem Witz, wie man den lästigen Führerschein endlich los wird - möglichst schnell, möglichst lange und möglichst teuer"
Bin jetzt auf Seite 2 (nein bis dahin habe ich keine zwei Stunden gebraucht

ISBN ist 978-3-8218-3587-7 (falls es sich jemand zulegen oder verschenken will, ist echt empfehlenswert! Kostet 7,95€ - Taschenbuch)
Vielleicht kennt es ja wer schon und will auch ein paar Takte schreiben

MfG
Sebastian
P.S. Nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ich hab einfach nur einen Lachkrampf