Bud Spencer ist tot

Ruhe in Frieden und Danke für das viele Lachen und die heiteren Stunden mit dir .

Hallo,
schade schon wieder ein guter weniger. Die Filme schaue ich heute noch gern.
2016 ist wirklich kein gutes Jahr. Alleine im Juni starben 2 meiner Helden, Bud Spencer und Schimanski (Götz George).
RIP

RIP - auch wenn ich kein großer Fan seiner Filme war, war er dennoch immer ein äußerst sympathischer und bescheiden auftretender Mensch.

Traurig, aber ein erfülltes Leben hat der gute Mann wirklich. Ich hab die letzten beiden Abende gut gefüllt mit 3 seiner Filme die einen immer noch bestens unterhalten - auch wenn man sie schon 10x gesehen hat. Ruhe in Frieden Carlo.

2016 scheint ein Seuchenjahr zu sein. :eek: :o Gefühlt muss Monatlich mindestens 1 Mensch gehen, den ich auf die eine oder andere Weise geschätzt oder bewundert habe.
Denke ich werde langsam wirklich alt und die Einschläge kommen näher. Waren für mich tolle Ereignisse damals noch im Autokino! R.I.P. Buddy

Naja es gibt seit '45 einfach sehr, sehr viele berühmte Persönlichkeiten, das einige davon sterben ist normal. Gehäuft ist das nicht, die meisten haben doch eine passable Lebenspanne hinter sich (was auch immer das für jeden einzelnen sein mag).

Zurück
Oben Unten