Bundes-Torwart!

Welcher Torwart ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

FRI-Z4

macht Rennlizenz
Nachdem unser Bundes-Klinsi unseren Bananen-Bayern
ins Abseits gestellt hat, hier die Möglichkeit
unseren Wunschkandidaten zu küren..........

AW: Bundes-Torwart!

FRI-Z4 schrieb:
Nachdem unser Bundes-Klinsi unseren Bananen-Bayern
ins Abseits gestellt hat, hier die Möglichkeit
unseren Wunschkandidaten zu küren.......

Jens !

Ganz klar der Olli, der Lehmann bringt es fertig uns in der Vorrunde nach Hause fahren zu lassen.

Upps für den Fall zu Hause wären wir ja eh :d :b

togal, in der Vorrunde fliegt IHR eh raus....

:+ :+ :+ :+ :P

Zetti_Zetti schrieb:
Ganz klar der Olli, der Lehmann bringt es fertig uns in der Vorrunde nach Hause fahren zu lassen.

Upps für den Fall zu Hause wären wir ja eh :d :b

Wieso Lehmann?

Klinsmann!

Es lebe Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn wir in der Vorrunde rausfliegen, dann ist Klins...... schuld!

Wenn wir in der Vorrunde rausfliegen, ist es nicht Klinsmann schuld, sondern der deutsche Fußball, der es seit zehn Jahren nicht mehr schafft, halbwegs fähige Kicker hervorzubringen. Wir haben uns ja schon von der Schweiz überholen lassen, was die Nachwuchsarbeit angeht.

Jeder der der Bild-Kampagne gegen Klinsmann auf den Leim gegangen ist, tut mir leid und hat immer noch nicht verstanden, woran unser Fußball krankt: Nämlich genau an den erzkonservativen Lordsiegelbewahrern a la Bild und DFB für die jede Veränderung prinzipiell schlecht ist. Am liebsten würden die ja immer noch mit Libero antreten (und mit Lothar Matthäus) :ulrich:

Wieso kann man nicht mehr sehen, wer für wen gestimmt hat? :O
Ging doch vorhin. &:

Ja, ich habe für Lehmann gestimmt. :X
Ich glaube, die Zeit des Titan ist vorbei. :M

ich hab keine einzige Bild-Zeitung in den letzten 6-7Jahren gelesen!!!!
Klinsmann ist mir einfach von Anfang an unsympatisch gewesen!!! :X

ich hätte es Kahn gegönnt - er ist schon ein Weltklasse-Torwart der uns bei der WM 2002 nicht im Stich gelassen hat!!! wobei es vllt. doch nicht so schlecht ist - kann er zumindest sagen er war Vizeweltmeister und nicht wie Lehmann: sind in der vorrunde ausgeschieden *g*

das wird Kritik hageln!!!

Klinsmann hat jetzt keinen Spieler mehr der motivieren kann.
Spätestens nach dem ersten Topgegner ist "alles" vorbei.

Freue mich schon, auf den neuen Trainer.

Zeitsprung: diese Umfrage im April 2010 erstellt, beinhaltet auch die Namen

Thorsten Stuckmann BTSV
Sascha Kirstein HSV, es BTSV

Dann steht nach Horst Wolter und Bernd Franke endlich wieder ein Löwe im Nati-Tor:t !

O.K. Träumen darf erlaubt sein, aber bevor ein Roter in der Kiste hampelt...

Gruß vom Z4-Pilot

Steve schrieb:
ich hätte es Kahn gegönnt - er ist schon ein Weltklasse-Torwart der uns bei der WM 2002 nicht im Stich gelassen hat!!! wobei es vllt. doch nicht so schlecht ist - kann er zumindest sagen er war Vizeweltmeister und nicht wie Lehmann: sind in der vorrunde ausgeschieden *g*

das wird Kritik hageln!!!

Genau!!!
O. Kahn ist der Titan (gewesen) und ich finde, diese Ehre hätte er verdient in seiner sportlichen Karriere, nun gibt es für ihn keinen grossen öffentlichen Abschluss seiner Laufbahn!
Die Entscheidung passt nicht -
Schon allein deshalb, weil MV sie befürwortet...

Gruss
Annette

fastwriter schrieb:
Wenn wir in der Vorrunde rausfliegen, ist es nicht Klinsmann schuld, sondern....

Klinsmann hat es bis heute nicht geschaft, eine eingespielte Mannschaft
auf zustellen.
Ein Bundestrainer kann über viel mehr Spieler verfügen als ein Mannschaftstrainer. Es soll mir keiner erzählen, dass es keine gute deutsche
Spieler gibt. Nur wenn man ein paar Tage vor WM Beginn noch kein Konzept
hat, dann kann man auch mit dem Heimvorteil nix ausrichten.

Kahn ist doch neben seinen Fähigkeiten als Torwart vor allem ein Meister der Eigen-PR gewesen. Torhüter seines Könnens haben wir in Deutschland genug. Und darf ich mal dran erinnern, wer 2002 das WM-Finale für uns verloren hat? Von wegen Titan - so ein Quatsch.

fastwriter schrieb:
Und darf ich mal dran erinnern, wer 2002 das WM-Finale für uns verloren hat? Von wegen Titan - so ein Quatsch.

Super dass Du erwähnst dass Deutschland im WM-Finale war.
Dies hatten wir nur Olli zu verdanken!

"Kahn ist doch neben seinen Fähigkeiten als Torwart vor allem ein Meister der Eigen-PR gewesen. Torhüter seines Könnens haben wir in Deutschland genug."

Was ist gegen (gute!) Selbstdarstellung in den Medien einzuwenden, da war O.Kahn sicher nicht oft Meister!

Für "uns" verloren?
So weit waren "wir" 2002!

Gruss
Annette

26.06.2006

Stellungsnahme des Teamchefs:

"Die 2 Jahre Vorbereitungszeit von Rudi's Scherbenhaufen hat einfach
nicht gereicht"!

Wir müssen eben in 4 Jahren unsere Chance nutzen.

--------------------------------------------------

Loddar wird's schon richten....

Möchte mich auch gerne an der Diskussion beteiligen.

Torhüter wie O.K. gibt es in der Bundesliga mehrere, nur dass diese sich nicht so theatralisch darstellen wie er. Ich finde, dass es nicht nur reicht ein guter, oder sehr guter Torhüter zu sein, sondern er sollte auch nach aussen einen halbwegs idealen Torhüter verkörpern. Schuld an dem überheblichen gegagere von Kahn haben auch die Medien, die, wenn er mal einen 100%igen hielt gleich von Titanmässig oder Obergottmäßig sprachen.
Wie viele Eier bekam er in der letzten Zeit durch die Hosenträger serviert. Und da kommt die Bayernführung und gibt Klinsmann die Schuld, weil er keine Torhüterentscheidung trifft. Einfach lächerlich. Ausserdem hat jemals die Führung von Arsenal den Stammplatz ihres Torwartes in der Öffentlichkeit gefordert, wie es wöchentlich die hohen Herren des FC Bayern taten?
Ich bin alles andere als ein Klinsmann-Fan (eigentlich das Gegenteil) aber ich fand die Entscheidung wirklich mutig, obwohl, wenn ich Bundestrainer gewesen wäre ganz andere Namen genannt hätte.
Ich kann nur hoffen, dass die Ära O.K. endlich zu Ende geht.
Und ihm den Vizeweltmeistertitel zuzusprechen finde ich einfach lächerlich. Diesen haben wir nämlich nur dem Glück der Auslosung zu verdanken und nicht O.K.!!

Zurück
Oben Unten