Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Bundes-Torwart!
Hallo,
ich bin absolut kein Fußball-Fan, aber den Klinsmann kann ich überhaupt nicht ab, das fing schon an, als er "aufräumte". Ich verstehe bis heute nicht, wieso Sepp Maier rausgeschmissen wurde
, aber egal, Klinsmann ist jemand, der sich anscheind nichts sagen läßt, ist auch sein gutes recht, aber man kann solche Sachen auch etwas devizieler angehen!
Andersrum, kann man noch froh sein, das sich Klinsmann bereit erklärt hat, die Mannschaft zu trainieren - es wollte ja keiner - außer Matthäus.
Nur sollte ein Mannschaftstrainer auch ein Linie verfolgen und eine Mannschaft formen und nicht immer sagen "Wir versuchen noch dies und das".
Was mit Oliver Kahn passiert ist, finde ich auch keine schöne Art und Weise. Mir kann doch keiner erzählen das sich Klinsmann schon lange für Lehmann entschieden hat - vielleicht auch nur, weil alle den Kahn wollten ( besonders Bayern ).
Nur eins ist auch klar Oliver Kahn ist jemand, der seine Mitspieler zurecht "schreit" und er ist eine Respektperson, was, wie ich finde, der Lehmann nicht ist.
Das ist nur meine Meinung, als absoluter nicht Fußballfan!!!!
Hallo,
ich bin absolut kein Fußball-Fan, aber den Klinsmann kann ich überhaupt nicht ab, das fing schon an, als er "aufräumte". Ich verstehe bis heute nicht, wieso Sepp Maier rausgeschmissen wurde
, aber egal, Klinsmann ist jemand, der sich anscheind nichts sagen läßt, ist auch sein gutes recht, aber man kann solche Sachen auch etwas devizieler angehen!Andersrum, kann man noch froh sein, das sich Klinsmann bereit erklärt hat, die Mannschaft zu trainieren - es wollte ja keiner - außer Matthäus.
Nur sollte ein Mannschaftstrainer auch ein Linie verfolgen und eine Mannschaft formen und nicht immer sagen "Wir versuchen noch dies und das".
Was mit Oliver Kahn passiert ist, finde ich auch keine schöne Art und Weise. Mir kann doch keiner erzählen das sich Klinsmann schon lange für Lehmann entschieden hat - vielleicht auch nur, weil alle den Kahn wollten ( besonders Bayern ).
Nur eins ist auch klar Oliver Kahn ist jemand, der seine Mitspieler zurecht "schreit" und er ist eine Respektperson, was, wie ich finde, der Lehmann nicht ist.
Das ist nur meine Meinung, als absoluter nicht Fußballfan!!!!