HarryLobster
Fahrer
- Registriert
- 25 Juni 2005
Aus aktuellem Anlass !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Meenzer Bub schrieb:Für alle Unentschlossenen empfehle ich diese Seite:
www.appd.de/
Mit Wahlspot, der gestern um 22.30 Uhr auf ARD ausgestrahlt wurde (werden musste)
http://69.93.97.235/wahlspot.wmv
Gruß Thomas
!!! Das sind ja wohl die Schnorrer vor dem Herren, kassieren Beihilfen weil die als Partei zugelassen sind und erzwingen die Ausstrahlung eines solchen "Wahlwerbespots" zur besten Sendezeit vor den Tagesthemen......ARMES DEUTSCHLAND! Solchen hirnverbrannten kranken Elementen sollte man einfach nur in den Hintern treten - und zwar ordentlich
!!! Zum Glück gucken um die Zeit wenig Kinder zu......

Naja, das Sozialsystem ist dort ganz anders und die Sozialleistungen wesentlich geringer. Wenn unser Sozialsystem auch enorm zurück gefahren wird, dann sieht das alles viel rosiger (für die arbeitende Bevölkerung) aus.BjörnZ3 schrieb:Hab da schon mal ne ganze Weile verbracht und festgestellt, dass die zwar auch Probleme haben, es sich dort aber irgendwie besser leben lässt...

Jerry O. Z. schrieb:Wenn die Sozialsysteme extrem zurückgefahren werden, dann lässt erstmal die Binnennachfrage stark nach, was wieder zu mehr Arbeitslosigkeit führt. Ich denke wir befinden uns in einer Abwärtsspirale ...(Teufelskreis
)


Jerry O. Z. schrieb:Ja, diesen Trend gibt es in Deutschland schon seit Jahren, ohne ins parteipolitische abdriften zu wohlen schon seit der Regierung Kohl. Wenn man Deutschlands Zukunft ansehen möchte dann muss man nur nach Amerika blicken. Wobei wir schon ordentlich aufgeholt haben. Immer mehr fettleibige Jugendliche, die zu McD & BK pilgern, aber nicht wissen, in welchem Jahr der zweite Weltkrieg zu Ende ging. Usw. - die Liste ist endlos.![]()


)Ja, für mich auch die beste Lösung. Gut, hat schon mal nicht so richtig geklappt, aber das ist ja nun schon ein Weilchen her.RALF schrieb:um mal wieder auf´s Thema zurück zu kommen wäre für das unser Land sicherlich eine große Koalition das allerbeste. Dann muß nicht auf Parteitaktik etc. Rücksicht genommen werden.
...
Meenzer Bub schrieb:Für alle Unentschlossenen empfehle ich diese Seite:
www.appd.de/
Mit Wahlspot, der gestern um 22.30 Uhr auf ARD ausgestrahlt wurde (werden musste)
http://69.93.97.235/wahlspot.wmv
Gruß Thomas
Focus schrieb:Bundestagspräsident Wolfgang Thierse hat von Bundeswahlleiter Johann Hahlen Aufklärung wegen des umstrittenen Wahlwerbespots der „Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands“ (APPD) verlangt.
![]()
![]()
![]()
Thierse äußerte sich auf Anfrage der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch „befremdet“ über die Werbung. In einem Brief an Hahlen habe Thierse den Bundeswahlleiter aufgefordert, Aufklärung zu schaffen, „wie es zur Zulassung dieser Partei kommen konnte“. Thierse verweise auf das Parteiengesetz, in dem „ausreichende Gewähr für die Ernsthaftigkeit“ einer Partei zur Bedingung gemacht wird.
Sexuelle Handlungen, Hundefutter gegessen
In dem Wahlwerbespot der APPD werden sexuelle Handlungen vorgenommen, Hundefutter gegessen und ein Computer mit einer Axt zerkleinert.
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) für Nordrhein-Westfalen hatte die Ausstrahlung des Spots angeordnet. Der Beschluss bezog sich auf eine Ausstrahlung in der ARD vom Montagabend. Nach Ansicht der Richter ist in den Bildern keine offensichtliche Verletzung der Menschenwürde und kein Verstoß gegen Jugendschutzvorschriften erkennbar, hieß es in dem am Dienstag veröffentlichten Beschluss vom Montag.
Diese Verstöße hatte der WDR für das ARD-Gemeinschaftsprogramm geltend machen wollen. Die APPD hatte damit mit ihrer Beschwerde gegen einen Beschluss des Verwaltungsgerichtes Köln Erfolg.
„Geschmacklos", aber nicht illegal
Der Spot zeigt laut OVG Menschen mit „animalisch-triebhaften Verhaltenweisen": Er sei zwar „geschmacklos", Grenzen zur strafbaren Pornografie oder Ähnlichem würden aber nicht überschritten. Die Ausstrahlung des APPD-Spots im ZDF war hingegen Anfang September vom Verwaltungsgericht Mainz untersagt worden.
ChriZZi schrieb:M. E. wäre eine große Koalition eine schlechte Lösung. Die Grabenkämpfe innerhalb dieser "Regierung" würden mal wieder verhindern, dass schnell gute Lösungen gefunden werden. Die jeweiligen Ergebnisse wären suboptimal (weil Kompromisse).
Was Deutschland braucht sind schnelle, kompetente Entscheidungen, keine Eiertänze und Luftblasendebatten mehr mit den Versuchen, es allen irgendwie recht zu machen - wir wissen alle das das letztlich gar nicht geht.
.