AW: Burnout mit 1,9l ?
Gehen tut das sicher (notfalls mit ein bißchen Sand

), aber pass mal auf, dass wirklich beide Seiten sich gut "lösen" bzw. Du nicht eine Minute drauf bleibst.
Sonst raucht hinterher das Diff ... und das wird teurer als zwei neue Hinterreifen.
Grüßle
Chris
Genau so ist es !
und noch was ... Bitte dann nach dem Burn-out nicht mehr über die Reifenhersteller herziehen, die Reifen hätten keinen Grip mehr b: - oder scheiß Reifen
ich möchte dran erinnern für die die es (noch) nicht wissen:
Ab einer bestimmten Temperatur ist die
MISCHUNG UNWIEDERBRINGLICH VERBRANNT !!!!!!!!!!
Das heißt Du kannst einen Burn-out mit 8 mm Profil machen, erreichst dabei eine bestimmte Temperatur im Reifen und die Mischung ist verbrannt.
Den Reifen kannst Du WEGSCHMEISSEN, auch wenn er noch 7 mm Profil hat.
Für "unsere" Testfahrer im Porsche Carrera reichten dafür manchmal 2-3 Runden auf dem Nürburgring NS um die Mischung verbrennen zu lassen ... Gemessene Temperaturen am Reifen nach Wagenstillstand zwischen 90 und 100 Grad Celsius !!!
Der Reifen war danach (original Beurteilung des Testfahrers): UNFAHRBAR !
Auch für die die Ihren Zetti ja so sehr hegen und pflegen, nach einem Reifen-Test-Wochenende am Nürburgring wurde am werkseigenen Porsche-Carrera
immer die Bremsanlage komplett ausgetauscht ... und es handelte sich hier nicht um 24 Stunden High-Speed-Test mit Vmax (ja diesen Test verlangt z. B. BMW auch) und auch nicht um einen Dauerlauftest mit 50.000 zu fahrenden KM (auch dieser Test wird von BMW bei der Reifenentwicklung verlangt), nein, es waren ... "normale" Reifenversuche (natürlich fährt da der Testfahrer wie die Sau ... und eigens angereiste "Italiener" stiegen auch schon mal "sich übergebend" aus dem Porsche ...)
dennoch:
burn out - schön und gut ... aber bitte nur ganz kurz und dann die Reifen wieder abkühlen lassen,
oder aber schön lange und über 100 Grad Celsius aufheizen und dann aber bitte die Reifen wegschmeißen, denn die Mischung ist dann in den ewigen Jagdgründen - die Reifen sind dann Schrott. b: Lebensgefährlich dann damit noch zu fahren, ohne Grip!