Business CD Problem beim Coupe

Happy_Hour

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo in die Runde :)

Habe ein e86 Coupe mit Business CD. Problem: Mp3 CD's werden nicht erkannt. Dachte, dass alle Radios ab 2005 mp3 fähig sind. Irre ich mich?

Gibt's ne Möglichkeit das Ding zu erweitern, dass es mp3's abspielt evtl. Bluethooth mit Freisprech?

Moin Moin
Meines wissens erst ab Sept.2005,aber es wurden auch später noch Radios ohne diese Funktion auf den Markt gebracht.
Habe ich selbst erfahren müßen,wurde aber damals eine Woche nach Kauf beim Händler kommentarlos getauscht.
Desweitern besteht die Möglichkeit das das Radio defekt ist und keine MP 3s mehr lesen kann,ist dann bei mir 6 Jahre später eingetreten.

gruß
Karsten

Das was bei mir ab Werk von 2004 drin war konnte auch deine MP3 abspielen. Nach dem das CD Laufwerk darin eine Woche nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist und BMW 2 Kulanz Anträge abgelehnt hat, habe ich mir in der Bucht ein besorgt. Gebraucht von 03/2005 das kann MP3. Habe aber auch fest gestellt das es Probleme mit den billigen zu dünnen CD Rohlingen Probleme hat. Seitdem ich besser CD Rohlinge verwende macht es keine Probleme mehr.
Das Gleiche mit zu dünnen (man kann durchsehen wenn man sie gegen das Licht hält) CD Rohlingen hatte ich auch in meinem Mini von 05/2012 der konnte die schlechten auch nicht lesen.

Okay, dann probiere ich mal bessere Rohlinge aus. VIelleicht hilft's ja :)

Zurück
Oben Unten