Büttenrede

Mr. X

Junge vom Lande
Zum heutigen Rosenmontag eine wahrscheinlich schon sehr bekannte Büttenrede :M
Edit zur Sicherheit:
Achtung: Der folgende Text ist Spaß!!!!!

(Intro: Narhalla-Marsch)

Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd´n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei´ wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt´s nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern.
Sie geh´n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe,
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt´ breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen -
am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr´n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so ´nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

"Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch und die Flucht des Redners...)
:b

AW: Büttenrede

Die Rede hatte ich letzte Woche auch schon mal gepostet. Ist nicht gut angekommen.... :X Ich find sie aber immer noch supi. Passt für jeden, der keinen Karneval mag.

Um gleich wieder zu sagen: Jeder wie er mag!!!!! %: (hauptsache ich muss nicht!!!) :d :d

silver-james schrieb:
Die Rede hatte ich letzte Woche auch schon mal gepostet. Ist nicht gut angekommen.... :X Ich find sie aber immer noch supi. Passt für jeden, der keinen Karneval mag.

Um gleich wieder zu sagen: Jeder wie er mag!!!!! %: (hauptsache ich muss nicht!!!) :d :d

das ist auch meins ... :M :t :t
und wenn, dann nur in trauter runde .... :1angelz: :5jesterz: :5jokerz: :clown: :8party3z:

silver-james schrieb:

Hmm, menno, habe ich übersehen. Und das wo ich Doppelpostings nicht mag.

Mr. X schrieb:
Zum heutigen Rosenmontag eine wahrscheinlich schon sehr bekannte Büttenrede :M
Edit zur Sicherheit:
Achtung: Der folgende Text ist Spaß!!!!!

"Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch und die Flucht des Redners...)
:b
also ich finde die Rede gut :t :5jesterz: :5jokerz: :clown: :8party3z:

Andreazzz schrieb:
Irrtum! Du mußt doch ....

.... nämlich Steuern zahlen für diesen Blödsinn!

für Stadtreinigung, DRK, Polizei, ggf. Feuerwehreinsätze und das Säubern von öffentlichen Plätzen - Du weißt schon, wo die alle hin pissen und Kacken! (Sorry für die Wortwahl!)
Auf meinem Grund und Boden kann ich die Sauereien ja für den Steuerzahler kostengünstig selbst entfernen.

Täätää täätää täätää!

Hauptsache ich muss mich nicht wie blöd verkleiden :+ :y
35.gif
136.gif
und auf Kommando lustig sein
00009169.gif
.... %: :s :M

Die Rede finde ich echt gut...

Ich bin kein Jeck und finde Karneval auch vorsichtig formuliert überflüssig. Trotzdem war ich, in der Hoffnung das vielleicht der Virus zu mir überschwappt, übers Wochenende bei meinem Kollegen in der Karnevalshochburg Köln, und ich muss sagen ich bin NICHT infiziert!!! Lauter Bekloppte, Besoffene und Zwangslustige (ich möchte hier niemand beleidigen oder angreifen, das ist lediglich meine Meinung)...Was ich allerdings empfehlen kann ist der Kölner Rosenmontagsumzug, der ist echt gut und die Stimmung vor Ort war echt super geil. Auf jedenfall bin ich froh wieder zu Hause zu sein.

Gruß

Chrizzz

Auf meinem Grund und Boden kann ich die Sauereien ja für den Steuerzahler kostengünstig selbst entfernen.

Das ist auch bei mir der Grund, warum ich diesen Sch... abgrundtief hasse :a
Wenn jemand mit seinem Grundstück an einer Strasse wohnt, über die diese 'Umzüge' laufen, danach tatsächlich den Vorgarten vollgepisst und vollgekotzt vorfindet (ok, reingesch... hat mir noch niemand...), dem vergeht wirklich JEDES Verständnis für den Mistb: :a

Das gilt aber sicher auch für Anwohner von Volksfesten, Weinfesten, Fussballstadien und ähnlichem....

Ich will damit aber auf keinen Fall alle 'Jecken' über einen Kamm scheren!! Sicher gibt es auch 'harmlosere' Fastnachtsfans, die sich benehmen können!! :t Aber der Spass vergeht einem eben leider durch diejenigen, die die Sauereien veranstalten!

etspace schrieb:
Das ist auch bei mir der Grund, warum ich diesen Sch... abgrundtief hasse :a
Wenn jemand mit seinem Grundstück an einer Strasse wohnt, über die diese 'Umzüge' laufen, danach tatsächlich den Vorgarten vollgepisst und vollgekotzt vorfindet (ok, reingesch... hat mir noch niemand...), dem vergeht wirklich JEDES Verständnis für den Mistb: :a

Das gilt aber sicher auch für Anwohner von Volksfesten, Weinfesten, Fussballstadien und ähnlichem....

Ich will damit aber auf keinen Fall alle 'Jecken' über einen Kamm scheren!! Sicher gibt es auch 'harmlosere' Fastnachtsfans, die sich benehmen können!! :t Aber der Spass vergeht einem eben leider durch diejenigen, die die Sauereien veranstalten!
Genau richtig. Schaut Euch mal die Nordschleifen-Umgebung nach einem VLN-Lauf an, oder die Umgebung eines Fußballstadiums, vom Münchner Oktoberfest, Cannstatter Wasn, Christkindlmärkten ganz zu schweigen...
Und vor allem: Jeder Hundebesitzer findet es ganz normal, wenn sein Köter in einen fremden Vorgarten sch...t, spricht man ihn an, erntet man nur verständnisloses Schulterzucken, man mag dann ja keine Tiere...:g :j

dwz8 schrieb:
Genau richtig. Schaut Euch mal die Nordschleifen-Umgebung nach einem VLN-Lauf an, oder die Umgebung eines Fußballstadiums, vom Münchner Oktoberfest, Cannstatter Wasn, Christkindlmärkten ganz zu schweigen...
Und vor allem: Jeder Hundebesitzer findet es ganz normal, wenn sein Köter in einen fremden Vorgarten sch...t, spricht man ihn an, erntet man nur verständnisloses Schulterzucken, man mag dann ja keine Tiere...:g :j

...nicht jeder :w B; - auch nicht bei den Hundebesitzern :M !!!

ansonsten: härtere Strafen für Müllwegwerfer :w :t !!!

Und vor allem: Jeder Hundebesitzer findet es ganz normal, wenn sein Köter in einen fremden Vorgarten sch...t
Also da möchte ich mich doch auch davon ausnehmen! :s Wie bei den 'Jecken' oder allen anderen Gruppierungen sollte man auch die Hundebesitzer nicht alle über einen Kamm scheren :w

etspace schrieb:
Also da möchte ich mich doch auch davon ausnehmen! :s Wie bei den 'Jecken' oder allen anderen Gruppierungen sollte man auch die Hundebesitzer nicht alle über einen Kamm scheren :w
Gut, dann nehme ich das "jeder" genauso zurück, wie die, die keinen Spaß am Karneval haben, vielleicht das "hassen" mal überdenken sollten...:t

Gut, dann nehme ich das "jeder" genauso zurück, wie die, die keinen Spaß am Karneval haben, vielleicht das "hassen" mal überdenken sollten...:t

Naja, ich hasse das nunmal wirklich, aber das ist ja keine Pauschalverurteilung - sondern lediglich meine persöhnliche Gefühlsbeschreibung zu dem Thema :w

Und ich hatte ja ausdrücklich geschrieben:
Ich will damit aber auf keinen Fall alle 'Jecken' über einen Kamm scheren!! Sicher gibt es auch 'harmlosere' Fastnachtsfans, die sich benehmen können!! :t

Zurück
Oben Unten