bye 2006 ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
das Jahr neigt sich dem Ende zu ...

für den Einen war es ein wunderbares, erfolgreiches Jahr ...
für den Anderen das Schwärzeste bisher ...
für den Nächsten war es einfach "wieder ein Jahr" ...

... wie auch immer, es liegt beinahe hinter uns.

ich wünsche Euch allen hier, unserer riesigen Z-Gemeinde, noch einen tollen Jahresausklang und alles Gute in jeder Hinsicht für 2007 !!! :M :*

schön, daß es Euch gibt ... :M :t

fe_we_05.gif
fe_we_13.gif
fe_we_14.gif

to_glas.gif

AW: bye 2006 ...

Hallo "Z-Verrückte" :9 :P ;) :s :w

auch ich wünsche euch allen einen schönen jahresausklang 2006

ALLES GUTE / GESUNDHEIT / ERFOLG / ...... für 2007

Dat haste jetzt aber schön jesagt:t :w

Kann ich mich nur anschliessen,
allen Forum Usern und stillen Beobachtern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches 2007!!

Das wünsch ich auch allen hier, hat mir Freude mit euch bereitet.

2006 war eigentlich ein tolles Jahr, bin mit meiner Maus mehr als glücklich, hab mir den Zetti gegönnt, beruflich läuft alles super, usw. :t :t

Ich wünsche euch allen dass das nächste Jahr auch wieder so toll wird und ihr es schön krachen lässt heute abend.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch in 2007 !!

feuerwerk.png

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch (nur nicht zu doll rutschen)
Auf das alle guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.......

Feiert schön
Christiane

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für alle. Mögen Eure Träume in Erfüllung gehen, viel Glück und vor allem Gesundheit sowie für uns alle einen super Sommer und damit ein tolles Zetti-Jahr 2007!

segment_sekt.jpg

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch
und ein gesundes und glückliches Jahr 2007.

Ich hoffe, daß wieder so viele und schöne Events stattfinden und ich viele von Euch wiedersehe bzw. kennenlerne. :t :t

**** schrieb:
noch nie Goldeneye geguckt...auch wenn die Mistkröte sich noch neg. geäußert hat :b :P :P :P :P Z4 fuhr er definitiv nicht...

auch wurscht, uns Zlern halt ein tolles 007 - wobei ich auf die 7 hoffe, die ich liebe :M

Mit der 7 kann ich dienen, haben wir auch in der Garage %: :d

Anhänge

• Benutzerbild.jpg
    Benutzerbild.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 65

Ich will auch noch: :M

silvester.jpg

Wünsch Euch allen einen tollen Partyabend, laßt es richtig krachen und kommt heil rüber gerutscht nach 07... :t :t :t

2006 war schon klasse, in 2007 wird`s noch besser!

Laßt es Euch gutgehen! *prost*

LG, Katja

Alles Gute den Mitgliedern und Mitlesern dieses Forums für ein erfolgreiches 2007 :t
Vielen Dank für die vielen positiven Momente, die ich durch Euch erleben durfte. :M

opening-champagne.jpg

CAT_PC.gif'Wünsche allen hier im Forum einen tollen Abschied vom vergangenen Jahr und einen gelungenen Start ins 2007.

Es hat Spass gemacht...und habe Einiges gelernt. Vielen Dank!!!

Ich schließe mich den netten Wünschen natürlich an! :t

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007, und einen herzlichen Dank an Euch in diesem netten Forum, die Ihr hier ebenso tolle Unterstützung wie gute Laune bringt!

Wir sehen uns in 2007! %:

Jan

Ich wünsche allen Usern

ein gutes neues Jahr mit viel Glück und genügend Roadster - Wetter !!!!

Alles Gute, feiert schön;)

Ich dachte Bond ist 7er und Z8 gefahren, hat sich der wirklich in sone Krücke gesetzt :X :d :b

nein, also james bond ist ein mann mit geschmack (was er mit seinen tussis ja immer unter beweis stellt - da war noch nie eine zum von der bettkante stoßen dabei!) und er fährt nur immer sehr schöne autos. wart mal, in welcher folge hat er den z4 gehabt...?:w :b

Zurück
Oben Unten