bye, bye, machs gut

apocalyptica

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Letze Woche war es soweit, und mein kleiner Schwarzer hat seinen Besitzer gewechselt. Er fährt nun in Tübingen umher.
Ich hoffe sehr, dass sein neuer Besitzer genausoviel Freude an Ihm hat, wie ich das jeweils gehabt hab.

Auch wenn ich nie viel mit Euch zusammen war, habe ich jeden Moment mit Euch genossen. Und jeder von Euch ist ein ganz toller Mensch. Danke vielmals an Euch alle.

Ich hoffe, ich darf auch mal ohne Zetti mit Euch Pizza essen und wenn alles klappt, so werd ich natürlich nach Andermatt kommen, auch wenn ich draussen parken muss.

Danke Euch allen, viel Sonne und noch viel mehr Spass mit Euren Zettis.

greetings

Pat

AW: bye, bye, machs gut

Hoi Pat!

Wieso solltest Du nicht mehr mit uns Pizza essen kommen? Irgenwann wird sich jeder hier von seinem Zetti trennen, wäre doch schade wenn man sich nur deswegen nicht mehr treffen würde.

Viel Spass mit dem neuen Auto.

Hi Pat

Schade um deinen Zetti, dann war das ja ein Glücksfall, dass ich dich vor 2 Wochen noch mit Z vorbeidüsen sah (Reinach BL…). :t

Wie Massi so schön geschrieben hat – das soll ja kein Grund sein, alte, freundschaftliche Kontakte abzubrechen! Das ist ja das Tolle in diesem Forum hier; viele Leute hier verbindet in der Zwischenzeit ja mehr als nur Z und :@

In diesem Sinne viel Spass mit dem Neuen (was ist es denn jetzt?) und bis bald in Andermatt

Gruss von der
ebenfalls zettilosen
Dolly

Tja, der Satz von Massimo hat mich auch ein wenig überrascht. Aber wo er Recht hat :-)

Aber schön dass ich auch ohne Zetti mal wieder kommen darf. Leider ists halt schwer am ersten Mittwoch im Monat. Geschäftsevent. Aber ich werd versuchen, beim nächsten Pizzaessen mal wieder vorbei zu kommen.

Ja Dolly, das war glaub meine zweitletzte Fahrt, als ich da in Reinach war. Hab mich auf jedenfall gefreut, Dich vorbei fliegen zu sehen.
Der Ersatz wird mir sicherlich auch Freude machen. Hauptsache schwarz und obdachlos. und der jetzige ist halt ein Schwabe und kein Bayer mehr.
Und ganz wichtig. Alles noch original !!!

greetings und viel Sonnenschein

Pat

Hy Pat !

Tja schade dann werd ich wohl so schnell keinen Zetti mit Vollchrom-Blingblingfelgen mehr sehen ;(

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du mal wieder zu uns kommst, bist ja auch ein superduper Kerl :t

Sieht aus als wärst du eine Liga aufgestiegen zu Porsche :b :t *uiuiuijetztwerdeichhoffentlichnichtgesteinigt*
Den musst du umbedingt mal vorführen oder zumindest Bilder schicken !!!!!

Hi Kev

Danke erstmal fürs Kompliment, geb ich auch sehr gerne zurück.;)

Aufgestiegen bin ich nicht, offen ist offen und schwarz ist schwarz, alles andere ist egal.
Da ich den neuen erst seit gestern habe, gibts noch keine Photos, aber am Wochenende, falls es schön ist werd ich mal ein wenig knipsen.

Und auf jedenfall, werd ich versuchen, beim nächsten Pizzamampf zu kommen, dann kannst Du Ihn auch Live anschauen. In Natura ist halt schöner.

greetings

Pat

Hi Kev

Danke erstmal fürs Kompliment, geb ich auch sehr gerne zurück.;)

Aufgestiegen bin ich nicht, offen ist offen und schwarz ist schwarz, alles andere ist egal.
Da ich den neuen erst seit gestern habe, gibts noch keine Photos, aber am Wochenende, falls es schön ist werd ich mal ein wenig knipsen.

Und auf jedenfall, werd ich versuchen, beim nächsten Pizzamampf zu kommen, dann kannst Du Ihn auch Live anschauen. In Natura ist halt schöner.

greetings

Pat

Servus Pat,

was für einen Schwaben hat's denn nun gegeben - 911er oder Boxster ??

Hi Rainer

es ist ein 996er turbo cabrio. aussen schwarz, innen schwarz.

greetings
Pat

Hi Rainer

es ist ein 996er turbo cabrio. aussen schwarz, innen schwarz.

greetings
Pat

Respekt - den finde ich auch richtig gut. :t
So in 3-4 Jahren stelle ich mir auch einen 997 Turbo vor - ob Cabrio oder nicht, muss ich dann sehen... zumindest sind die dann in einer finanziellen Region, die für mich machbar ist.

Außer mir läuft irgendwann mal ein finanzierbarer RUF RT12 über den Weg - dann sch... ich als eingefleischter Cabriofan auf's "oben ohne" :b

:O DER Satz von Massimo? :O Ich glaub ich seh nicht richtig %:

Pat, viel Spass mit dem Neuen & auf viele weitere Pizzen :t

Na, ich meinte ja, die Autos halten ja nicht ewig, und es wird irgenwann mal für jeden der Tag X kommen, wo man sich davon trennen muss um vielleicht auf einen Z5,Z7,Z9,Z18,Z99 umzusteigen.

Unserem kleinen schwarzen werden wir sicher noch ein paar Jahre treu bleiben!:t

@ Pat: Gratuliere! Obwohl ich nicht sooo der Porsche Fan bin, hut ab!

Tja Massimo, ich bin nicht der Porsche Fan, aber es hat mir einfach den Verstand reingezogen. Die Mischung aus Design, Schwarz und Leistung hats mir dann angetan.
Wie halt damals beim Zetti.:t :t :t

@Kev. Beim nächsten Pizzatreffen werd ich mal das Geschäft hinten anstellen und vorbei kommen.

Ich freue mich schon riesig, Euch wieder mal zu sehen.

greetings
Pat

Hi Pat
schade das du deinen abgegeben hast,
umso mehr Freue habe ich an meinem...
naja es hat ja genug Sitzplätze frei um auf Andermatt zu kommen.
Schade würde ich es auch finden wenn du nicht mehr Pizza essen kommst.
Bist doch ein cooler Typ und wir werden dich doch sonst vermissen...
Jetzt kannst du mal deinen Enkeln mal erzählen das du mal einen mzzz gefahren bist,ist doch auch was.
Mein Angebot:Wenns dich juckt dann kannst du mal mit driften kommen.
Smile,freu mich auf die schönen Ausfahrten mit euch...

So, ich hab vorhin mal rasch ein paar Photos gemacht. Da ich gestern leider in den """" gekommen bin, ist das Teil halt schon treckig. Aber die Konturen sind noch sichtbar *grins*

unter Porsche 996 Turbo Cabrio hab ich noch ein paar Mehr.

greetings

Pat

Anhänge

• xIMG_0133.JPG
    xIMG_0133.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 104
  • xIMG_0141.JPG
    xIMG_0141.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 103

Hi Pat

Wir sahen uns zwar nicht soo oft, aber es war immer wieder nett mit dir :t das letzte mal sahen wir uns im vergangenen Jahr, ganz zufällig beim Fressbalken - weisst du noch? ;)

Die Sinnlosigkeit eines 911 Turbo Cabrios ist wohl unermesslich hoch, aber der Wagen sieht echt stark aus, der Heckspoiler gefällt mir auch sehr gut - hat was :t
Das ist ein Porsche, der auch mir gefällt, nicht zuletzt weil das "Profil" keinem Käfer ähnelt ;)

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und eine pannenlose Zeit :t und hoffe, dass wir uns mal wieder irgendwo treffen :)

Zurück
Oben Unten