Bye bye Zetti - Kaltverformung

AW: Bye bye Zetti - Kaltverformung

Mensch, Marius!

Das tut mir echt leid! :#
Habe gerade Deinen Thread gelesen - dumme Sache! Zum Glück hast Du Dir nichts getan, das hätte auch richtig ins Auge gehen können.

Wenigstens ist der zroadster-Aufkleber nicht von der Scheibe geflogen! Und Dein Pokal von unserem Treffen tröstet Dich hoffentlich ein wenig über das Unglück hinweg?!

Mensch, schade um das tolle Auto. Aber die Hauptsache ist, daß Du nicht so zerknautscht aussiehst! Ich drücke Dir für die Prüfungen die Daumen!

Grüße
Peter

Danke Peter! Nett von dir!
Ja leider ist der Aufkleber nun weg. Schade schade... Aber vielleicht gibts ja irgendwann nochmal ein Treffen und ich kann ihn dann hier drauf kleben :D

IMG_5506_rawklein.jpg

IMG_5505_rawklein.jpg

Hallo Marius,

Glückwunsch zu den heil gebliebenen Knochen - und der rote "Tröster" sieht doch ganz nett aus.

MUAH!

ACHTUNG!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Hier steht mein Z grad zum Verkauf. Wagen wurde damals für 7XXX€ aufgekauft.
ACHTUNG Fahrzeug wird scheinbar ohne Rahmenschaden verkauft...
Mein Gutachten sagt was anderes. Schaden laut offiziellem Gutachten knapp 30.000 Euro bei einem Zeitwert von 25.000 Euro...
Das Fahrzeug sieht etwas "geflickt" aus... Motorhaube wieder runtergefaltet etc...
Aber mein NS Aufkleber ist noch drauf :-o:D:-))!

Hier steht mein Z grad zum Verkauf. Wagen wurde damals für 7XXX€ aufgekauft.

Haben ihn mir gestern noch angesehen, weil er hier um die Ecke steht, wo ich meinen Firmenwagen zur Inspektion hingebracht habe :#. Sieht traurig aus.....

Am liebsten würd ich das Interieur grad in meinen M bauen. Ist ja alles in Schuss :D
Sitze, Leisten etc... alles im braunen Leder.
Aber das passt nicht wirklich zum rot... :(

von 7x auf 13x - kein schlechtes geschäft für den verkäufer...

Ich kann euch nur warnen. Mit flicken ist das nicht getan.
Das Fahrzeug hat einen Rahmenschaden und der Motor hat nen ordentlichen Schlag abbekommen. Auf den Bildern ist das Fahrzeug schon gestreckt und scheinbar alles wieder ins rechte Licht gerückt...

Der Händler ist scheinbar kein unbeschriebenes Blatt. War wohl schonmal bei mobile gesperrt... Klar ist das alles reparierbar. Aber nicht wie er es möglichen Interessenten verkauft die sich dann bei mir melden und nach dem Gutachten fragen...

naja, der händler wird nicht nur etwas geflickt haben, sondern neuer querlenker und spurstangen vorne eingbaut haben, dass er wieder "schön da steht" ist gängige praxis..

waren die 7xxx€ der restwert, oder ist er wirklich dafür verkauft worden?? das ist ja geschenkt gewesen..

naja, der händler wird nicht nur etwas geflickt haben, sondern neuer querlenker und spurstangen vorne eingbaut haben, dass er wieder "schön da steht" ist gängige praxis..

waren die 7xxx€ der restwert, oder ist er wirklich dafür verkauft worden?? das ist ja geschenkt gewesen..

Zurück
Oben Unten