ChiliRed
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so... Neeee
Wird ein 330d Touring Edition Sport...
Schade...
Und, kannst ihn dir nicht um halbwegs wenig Geld privat von der Firma kaufen ? Die wird ihn ja dann sowieso verscherbeln, oder ?

Bin am Verhandeln![]()
Ach so... Neeee
Wird ein 330d Touring Edition Sport...

Da kann ich Dir nur zustimmen. Nach Wechsel von Firma A (festes Budget, aber freie Markenwahl je nach Gusto, 3er BMW genommen) zu Firma B (VW affin), musste ich einen Passat mit dem schlechtesten Benzinmotor im VAG-Konzern fahren (1.8 mit 125 PS, der sich wie 60PS anfühlte). Lektion gelernt, danach nur noch Arbeitsverträge mit genauer Bezeichnung des Fahrzeugs unterschrieben.Ich glaube ich würde mich erheblich schwer tun, wenn mir Jemand die Wahl meines beruflich genutzten Fahrzeuges vorschreiben wollte.Leider ist das in unserem lieberalen Ländle nur allzu oft so...
Tja... Leider muss ich mich von meinem ZZZZ trennen... Neue Position im Unternehmen bringt nen anderen Firmenwagen mit sich...
Ich sitze jetzt mit nem lachenden und nem weinenden Auge da... Die Trennung schmerz ein wenig...![]()
Aufgestiegen... Der 3er ist deutlich teurer, als der ZZZZ war...
Ich glaube ich würde mich erheblich schwer tun, wenn mir Jemand die Wahl meines beruflich genutzten Fahrzeuges vorschreiben wollte.Leider ist das in unserem lieberalen Ländle nur allzu oft so...

Genau das ist der Punkt... Ich hab einfach nicht die Wahl gehabt...

Wohl dem, der sein eigener Chef ist. Da ist jeder Wagen auf Wunsch Dienstwagen.![]()