C&C von 1995 mit WIN XP

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,568,1.html

Zitat:
"Anlässlich des 12. Geburtstags von Command & Conquer gibt es als erste Überraschung den Klassiker "Der Tiberiumkonflikt" (Tiberian Dawn) legal als kostenlosen Download. Lade dir einfach die beiden ISO-Dateien der CDs herunter, brenne sie und schon kannst du spielen. Dies ist die CD mit den GDI Missionen."

Weiss jemand, ob das auf WIN XP überhaupt noch läuft? &:
Gruss
Ingo

AW: C&C von 1995 mit WIN XP

ich glaub da gabs nen Patch für, hatte das mal am laufen.
Aber nicht erschrecken, ist schon arg pixelig.
War aber Top, das Game.

Naja, meine Grafik ist eh nicht die Beste ;)

... War aber Top, das Game.

yeeeeees :t :b
Besonders geil war, als man Red Alert zum ersten Mal in einem Netzwerk gegeneinander spielen konnte. Glaube da hab ich mir so '97 einige Nächte um die Ohren gehauen. Einfach nur geil :)

Warcraft 2 lieg über IPX- Netzwerk... bis dann die Battlenet Edition kam..
Es gab aber auch vor 2/3 Jahren ein Gesamtpack, alle CnC-Teile bis auf den letzten, natürlich kompatibel zu XP .
Dürfts inzwischen auch für 10-20 EUR irgendwo geben.

Zu dieser Downloadversion: Vll gehts ja mit einem Emulator wie DosBox oder so

Dieses Spiel muss man einfach mögen allein wegen der geilen Ingame music:t

Hier mal nen link für euch http://www.frankklepacki.com/

der player ist ganz unten auf der seite

@zetti Du meinst First Decade

lief das nich sogar noch über Nullmodemkabel???

jou :t

... Es gab aber auch vor 2/3 Jahren ein Gesamtpack, alle CnC-Teile bis auf den letzten, natürlich kompatibel zu XP .
Dürfts inzwischen auch für 10-20 EUR irgendwo geben.

Zu dieser Downloadversion: Vll gehts ja mit einem Emulator wie DosBox oder so

Wenn das Gesamtpack XP kompatibel war, sollte es die Download-Version doch auch sein, oder? &: Hatte nur die Befürchtung, dass der Rechner viel zu schnell für das Spiel ist ... Viell lade ich es einfach mal runter und probiere es aus ;)

Das tut ^^ hab auch alle C&C Teile ufm Rechner... ansonsten kannst du in der Systemkonfiguration deine Hardwarebeschleunigung runter drehen bzw. abschalten :)

der Obelisk des Lichts war ja immer verschärft

ja ... und ziemlich energieraubend ;) da musste man so einige Kraftwerke für bauen :w :# :d aber war schon eine super Verteidigungseinrichtung :t

Aaaahhh mich juckt es wieder total in den Fingern die ersten C&C Versionen zu spielen :b Wer möchte herausgefordert werden? :d

Sooo gestern hab ich ma Kanes Rache gedaddlt.. ^^ mal wieder :D und der Obelisk braucht aufjedenfall nicht mehr so viel Strom :D :D

Und natürlich hab ich mir C&C Alarmstufe Rot 3 vorbestellt ^^ :D :D FREU FREU FREU ...
Naja ne weile warten muss man da schon noch, soll im Nov. erscheinen..

Zurück
Oben Unten