Cabelcom

zzzqp24v

Fahrer
Cablecom

Es ist unglaublich geil, was sich manche Leute überlegen, um ernst genommen zu werden.

Mein Lieblingssatz ist der unterirdische Biber :d :y

Anhänge

AW: Cabelcom

Abgesehen davon, dass ich es für einen Fake halte, kann ich dazu nur sagen: Jeder blamiert sich so gut er kann!!!!

Mehr braucht es dazu - glaube ich - nicht.....&:

Das ist doch wohl ein Fake!? Obwohl, wenn ich mir die PLZ ansehe (8004, Kreis 4, Vergnügungsmeile mit besonderem Angebot für Männer :d) dann glaube ich den Schmarm sogar...

Anyway: So unrecht hat er nicht. :X

hahaha.

cablecom ist wirklich ein Katastrophe! Was die sich erlauben ist wirklich krass und wirklich besser wird es nicht. Ich kann mir vorstellen das das einige Leute in verzweilung bringt....

Gruss Marcel

Also das ist definitv kein Fake sondern echt. Den Herrn Zehnder gibt es wirklich. Die Person von Cablecom wurde entlassen, was auch verständlich ist.

Cablecom war gerade gestern wieder mal im Kassensturz. Ich würde die nicht mal wählen wenn dort DSL usw kostenlos wäre... Sch**** Firma!

Auweia.... und dann auch noch mit Briefumschlag samt Absenderanschrift :O

Der Mitarbeiter kann sicherlich auch noch zusätzlichen Ärger erwarten B;

Cablecom war gerade gestern wieder mal im Kassensturz. Ich würde die nicht mal wählen wenn dort DSL usw kostenlos wäre... Sch**** Firma!

Ich muss sagen, aus meiner Erfahrung sind die Produkte tadellos.
Wir haben einige Niederlassungen mit Cablecom-Anschlüssen und
da funktioniert Alles reibungslos. Auch die Techniker sind kompetent.

Was aber wirklich zum Himmel schreit, ist die Administration.
Eine dermassen schlecht organisierte Firma habe ich in meiner ganzen
Berufslaufbahn noch nie erlebt. Da steckt der Wurm wirklich sehr sehr tief drin! b:

Beschti Grüess :)
Tom

Ich finde das Schreiben dieses Mannes lustig. Er kam ja sogar im Fernsehen deswegen und 6 Mitarbeiter bekamen bei der Cablecom einen Fristlosen.

Der hat einfach mal geschrieben was er denkt. Ist so nicht meine Art, aber solche Leute braucht die Welt auch. (kann man nicht bei jedem Sagen)

Ich kann Tom nur beipflichten: obwohl auch in meinem Umfeld alle über Cablecom fluchen, kann ich nur positives berichten.

Das einzige was man nicht machen darf, ist die telefonische Hotline benützen. Seit ich bei Problemen das Kontaktformular auf der Homepage verwende, wird mir immer in Rekordzeit geholfen.

Bestes Beispiel: Stimme am Telefon verzerrte immer nach ca. 5 Min. Gespräch. Problem geschildert, 2 Stunden später eine Antwort das Problem sei bekannt, man schicke mir ein neues Modem zu. Am übernächsten Tag war das Modem da, inkl. idiotensicherer Umbauanleitung und allen benötigten Kabeln.

Ich bin super zufrieden mit Cablecom.

(Nein ich arbeite nicht da, kenne niemanden da und hab auch keine Aktien von denen...;))

Hm, ich hatte die in Zuerich. Eine grosse Stadt mag anders sein als ein kleines Dorf, was die Qualitaet der Cablecom usw angeht (sofern das DOrf ueberhaupt Cablecom hat und nicht eine Gemeinschaftsantenne). Ich hatte auch mal 10 Tage kein Telephon bei denen. Internet lief immer ziemlich reibungslos. Die Hotlines ... naja ... man wartet extrem lange. Und auf meine Kuendigung hin kam keinerlei Reaktion. Ein ueberpruefen ergab aber, dass sie im System drin ist. Und natuerlich bieten sie viele dieser "mindestens 1 Jahr, 300 Jahre Kuendigunsfrist" Vertraege usw. Dafuer sind sie einigermassen guenstig. Ideal wars nicht, aber im Rahmen des ueblichen Telephonie/Provider-Chaos.

Zurück
Oben Unten