Nee nee, Ewald, bin gut ausgestattet, habe für jede Gelegenheit das Passende, aber besuchen tu ich dich gerne mal.
Bist herzlich willkommen Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, Ewald, bin gut ausgestattet, habe für jede Gelegenheit das Passende, aber besuchen tu ich dich gerne mal.
Dann hast du sie zu dunkel gehängt - ich kenne das von den Skisachen, die schrumpfen auchSchade, sonst hättest sie nach Rumänien mitnehmen können und wir hätten ne Modenschau veranstaltet.
Aber mit der Qualität hast schon recht, hab die Jacke letztes Jahr nur einmal angehabt und danach hat das Leder das schrumpfen angefangen.![]()
oder er hat zugenommenDann hast du sie zu dunkel gehängt - ich kenne das von den Skisachen, die schrumpfen auch![]()
Danke für den Tipp, werde sie dann heller hängen, hoffe das macht den Schrumpfungsprozess dann rückgängig.Dann hast du sie zu dunkel gehängt - ich kenne das von den Skisachen, die schrumpfen auch![]()
Wie, wo, wer sagt sowasoder er hat zugenommen
Jau, der steht eh‘ auf second handIst für Lebenslang und kannst Du noch vererben
Dein Sohn freut sich Axel

Also, meine Barbour hat ein sehr hoher Kragen mit Reißverschluss bis oben, passt genau und hält den Hals und Nacken zugfrei. Wie das Modell heisst weiß ic( leider nicht mehr.@Swedething
bei Barbour hatte ich den Eindruck, dass alle Krägen nicht sonderlich hoch sind und zudem noch geknöpft... kein Reißverschluss... irre ich?
@heyho
Ich verwende tatsächlich, wenn denn.... dann Taft-Haarspray (5)
Hallo