Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

AW: Cabrio-Open 21.05.2006 Dinslaken

Ich bin auch dabei - hab mich mal angemeldet. Werde da meinen Zettie das erste Mal ausfahren. Vielleicht nimmt mich Dream69de mit?
Bis bald
Dirk

GreenZ schrieb:
Ich bin auch dabei - hab mich mal angemeldet. Werde da meinen Zettie das erste Mal ausfahren. Vielleicht nimmt mich Dream69de mit?
Bis bald
Dirk
Hast Du dich bei dem Veranstalter angemeldet?
Nimm Dich in die Liste mit auf.

GreenZ schrieb:
Bis bald
Dirk
He Dirk... kein problem... wir treffen uns dann hier nähe Frankfurt und düsen zusammen hoch, gabeln den ein oder anderen unterwegs noch auf.
Z.B. den Klabauti wenn er nich mit seinem Feuerroten Spielmobil hin fahren will:w ne Klabauti.. sach mir mal bescheid können dich ja aufgabeln dann fährste bei mir in de Karre mit:b :t

Dream69de schrieb:
He Dirk... kein problem... wir treffen uns dann hier nähe Frankfurt und düsen zusammen hoch, gabeln den ein oder anderen unterwegs noch auf.

Soll so sein - ich elde mich bei bei Mail, machen dann Treffpunkt aus und düsen zusammen - Schönen Dank
Grüße und bunter Eier
Dirk

Hab mal im Internet gestöbert.

Teilnehmer Barchetta Club 11 Fahrzeuge aktuell:
http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=166&ex=N

Teilnehmer CC Freunde 16 Fahrzeuge bisher:
http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/index.php?PHPSESSID=7e244435e41be3707b15280f89b458de

http://www.tt-owners-club.net/content/view/230/9/

http://www.mx5-cruiser-nrw.de/forum?http://www.skript.mx5-cruiser-nrw.de/cgi-bin/forum_1_3_7/sbb.cgi?&a=show&forum=4&show=23&start=0#4

Wenn man Cabrio-open 2006 mal googlet merkt man das alle Clubs fleissig die werbetrommel rühren.

Ihr könnt natürlich auch hier eurem Idol Jürgen Drews was nettes ins Gästebuch schreiben :d
http://80.239.150.18/guestbook/list.php

Dream69de schrieb:
Z.B. den Klabauti wenn er nich mit seinem Feuerroten Spielmobil hin fahren will:w ne Klabauti.. sach mir mal bescheid können dich ja aufgabeln dann fährste bei mir in de Karre mit:b :t

:d :d :d Machst Deinem ja alle Ehre, Du Träumer :t
Wir können uns gerne treffen aber ich hoffe doch das mein E30 Cabrio für diese Veranstaltung zugelassen ist. Ich lass Dir den Platz für die hiesige Damenwelt

klabautermann1968 schrieb:
:d :d :d Machst Deinem ja alle Ehre, Du Träumer :t
Wir können uns gerne treffen aber ich hoffe doch das mein E30 Cabrio für diese Veranstaltung zugelassen ist. Ich lass Dir den Platz für die hiesige Damenwelt
Klar treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam hin... und ich wußte ja nich das Du noch ein Cabrio hast.. erzählst mir net alles:w :d :b ...

Dream69de schrieb:
Klar treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam hin... und ich wußte ja nich das Du noch ein Cabrio hast.. erzählst mir net alles:w :d :b ...

Ein Blick auf den Zweitwagen hätte genügt :w

So, habe gerade Bescheid bekommen. Brauchen uns vorher nicht anmelden. Wir treffen uns in Oberhausen, fahren gemeinsam dort hin und bezahlen vor ort am 21.05. ;)
Hat einer ne Idee wo am besten in Oberhausen? Ich würd sagen irgendwo nähe Centro oder Schloß Oberhausen. Ist für alle am einfachsten wegen der direkten Autobahn A42.

Vorschlag Centro an der Tanke bei dem Smart Center.

Gruß
Holger

Jungerstar schrieb:
Ich sag ja immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:d :t :X
Ja nee Du schon wieder... is klar ne...:b :d Tu mich halt auch manchmal schwer damit:y Verspreche das ich mir mal mehr mühe gebe.
Habt Ihr eigentlich nix anderes zu tun? Ab mit dem Hundi Gassi..@Markus:X :b

nöööööööööö der schläft tief und fest..............

Haben gerade Harry Potter und der Feuerkelch angefangen zu schauen.....

so jetzt mal zurück zum Thema: Die Tanke bei Smart wäre garnicht sooooooooo schlecht ..........von der A 40 genau so wie von der A 42 zu erreichen mit Ausweichmöglichkeit auf den "Smart" Parkplatz!

viperbaer schrieb:
Vorschlag Centro an der Tanke bei dem Smart Center.

Gruß
Holger
Jau, guter Vorschlag.
Also Tankstelle direkt am Centro neben dem Smart-Center. Macht sich dann ein Tankwart wieder Hoffnung auf Umsatz :d

AW: Cabrio-Open 21.04.2006 Dinslaken

essener71 schrieb:
Oki, bin aber noch am abklären wie das mit der Anmeldegebühr aussieht. Wenn die es im Vorfeld haben wollen sind die 5 Euronen weg wenn man nicht kommt.
Aber versuche noch das wir an dem Tag vor Ort zahlen können.

wäre ich mit einverstanden. Im vorfeld bezahlen. 5€ sind nicht viel.
Wenn man dann iht kann, Pech gehabt.

AW: Cabrio-Open 21.04.2006 Dinslaken

klein170478 schrieb:
wäre ich mit einverstanden. Im vorfeld bezahlen. 5€ sind nicht viel.
Wenn man dann iht kann, Pech gehabt.
Das hat sich eh erledigt ;-)
Wir können an dem Sonntag vor Ort bezahlen. Werde nur versuchen denen bis zum 12.05. zu melden wieviele Wagen wir zusammen bekommen damit wir alle auch zusammen stehen können.

:T :T :T Warum sind Feiertage bei dem Wetter nur so ermüdend? mein Sofa is heut schon durchgelegen. Und zu allem Überfluß guckt :K gerade auch noch vom Winde verweht.

Hallo Thorsten,
ist doch schön, dass deine :K gerade mit dem TV beschäftigt ist. So hast du mehr Zeit für die Pflege des ZZZZ :9. Meine :K darf sich gerade in der Küche beschäftigen ;) .
Nachdem ich gesehen habe, dass sich einige ZZZ Fahrer "beschwert" haben, keine Infos über die NRW Tour bekommen haben, folgende Frage:
Postet noch jemand im ZZZ Forum Informationen über das Treffen in Dinslaken mit einem Link zu diesem Topic ??

Gruß
Nicole und Holger

viperbaer schrieb:
Hallo Thorsten,
ist doch schön, dass deine :K gerade mit dem TV beschäftigt ist. So hast du mehr Zeit für die Pflege des ZZZZ :9. Meine :K darf sich gerade in der Küche beschäftigen ;) .
Nachdem ich gesehen habe, dass sich einige ZZZ Fahrer "beschwert" haben, keine Infos über die NRW Tour bekommen haben, folgende Frage:
Postet noch jemand im ZZZ Forum Informationen über das Treffen in Dinslaken mit einem Link zu diesem Topic ??

Gruß
Nicole und Holger

Hallo Holger,
Bisher wüsste ich nicht ob in anderen Foren noch gepostet wurde. Aber wäre mal ne Idee. Denke mal das wird nur wieder hier im Forum gepostet sein bisher. Werd heut Abend mal in anderen Foren gucken und vielleicht nen Thread reinstellen.
Kannst mal sehen, hatte heut sogar Küchendienst :d Irgendwie hab ich heut nix zu melden hier zuhause :X

Hab mal nen Link im Z3 Forum und im BMW Syndikat reingesetzt :d :X

Hi Thorsten,

wir sind natürlich auch dabei.:t
viele Grüße

Silke & Peter

Zurück
Oben Unten