Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du dich bei dem Veranstalter angemeldet?GreenZ schrieb:Ich bin auch dabei - hab mich mal angemeldet. Werde da meinen Zettie das erste Mal ausfahren. Vielleicht nimmt mich Dream69de mit?
Bis bald
Dirk
He Dirk... kein problem... wir treffen uns dann hier nähe Frankfurt und düsen zusammen hoch, gabeln den ein oder anderen unterwegs noch auf.GreenZ schrieb:Ich bin auch dabei - hab mich mal angemeldet. Werde da meinen Zettie das erste Mal ausfahren. Vielleicht nimmt mich Dream69de mit?
Bis bald
Dirk
ne Klabauti.. sach mir mal bescheid können dich ja aufgabeln dann fährste bei mir in de Karre mit
Wer war das den? Na da bin isch abba froh das ich dat net bin...rubbernack schrieb:Hi Jürgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meine doch den der sich die Falten aus dem Ar..h hat bügeln lassen
So genau möcht ich mir jetzt eure beiden Ä.... gar nicht vorstellenDream69de schrieb:Wer war das den? Na da bin isch abba froh das ich dat net bin...![]()
![]()

Dream69de schrieb:He Dirk... kein problem... wir treffen uns dann hier nähe Frankfurt und düsen zusammen hoch, gabeln den ein oder anderen unterwegs noch auf.
Soll so sein - ich elde mich bei bei Mail, machen dann Treffpunkt aus und düsen zusammen - Schönen Dank
Grüße und bunter Eier
Dirk
Dream69de schrieb:He Dirk... kein problem... wir treffen uns dann hier nähe Frankfurt und düsen zusammen hoch, gabeln den ein oder anderen unterwegs noch auf.
Z.B. den Klabauti wenn er nich mit seinem Feuerroten Spielmobil hin fahren willne Klabauti.. sach mir mal bescheid können dich ja aufgabeln dann fährste bei mir in de Karre mit
![]()
![]()
Machst Deinem ja alle Ehre, Du Träumer Klar treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam hin... und ich wußte ja nich das Du noch ein Cabrio hast.. erzählst mir net allesklabautermann1968 schrieb:![]()
![]()
Machst Deinem ja alle Ehre, Du Träumer
![]()
Wir können uns gerne treffen aber ich hoffe doch das mein E30 Cabrio für diese Veranstaltung zugelassen ist. Ich lass Dir den Platz für die hiesige Damenwelt
...Dream69de schrieb:Klar treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam hin... und ich wußte ja nich das Du noch ein Cabrio hast.. erzählst mir net alles![]()
![]()
...

klabautermann1968 schrieb:Ein Blick auf den Zweitwagen hätte genügt![]()

Ja nee Du schon wieder... is klar ne...Jungerstar schrieb:Ich sag ja immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
Tu mich halt auch manchmal schwer damit
Verspreche das ich mir mal mehr mühe gebe.
Jau, guter Vorschlag.viperbaer schrieb:Vorschlag Centro an der Tanke bei dem Smart Center.
Gruß
Holger

essener71 schrieb:Oki, bin aber noch am abklären wie das mit der Anmeldegebühr aussieht. Wenn die es im Vorfeld haben wollen sind die 5 Euronen weg wenn man nicht kommt.
Aber versuche noch das wir an dem Tag vor Ort zahlen können.
Das hat sich eh erledigt ;-)klein170478 schrieb:wäre ich mit einverstanden. Im vorfeld bezahlen. 5€ sind nicht viel.
Wenn man dann iht kann, Pech gehabt.
gerade mit dem TV beschäftigt ist. So hast du mehr Zeit für die Pflege des ZZZZ
. Meine
darf sich gerade in der Küche beschäftigen
.viperbaer schrieb:Hallo Thorsten,
ist doch schön, dass deinegerade mit dem TV beschäftigt ist. So hast du mehr Zeit für die Pflege des ZZZZ
. Meine
darf sich gerade in der Küche beschäftigen
.
Nachdem ich gesehen habe, dass sich einige ZZZ Fahrer "beschwert" haben, keine Infos über die NRW Tour bekommen haben, folgende Frage:
Postet noch jemand im ZZZ Forum Informationen über das Treffen in Dinslaken mit einem Link zu diesem Topic ??
Gruß
Nicole und Holger
Irgendwie hab ich heut nix zu melden hier zuhause 
Z3Peter schrieb:Hi Thorsten,
wir sind natürlich auch dabei.![]()
viele Grüße
Silke & Peter