Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

Th25j

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

am 9-10 April ist bei BMW-Wiesmann Dülmen die große Cabrio und Roadstershow, außerdem werden M5, M6, Wiesmann GT und der 7ner Facelift vorgestellt/gezeigt, also viele schöne Autos :t.

Vielleicht könnte man sich ja dort treffen und nachher eine kleine Tour fahren, was meint Ihr dazu?

AW: Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

Hallo,

ich habe bei Wiesmann angerufen und daher habe ich meine Infos, mehr kann ich leider nicht sagen.

Th25j schrieb:
Hallo,

ich habe bei Wiesmann angerufen und daher habe ich meine Infos, mehr kann ich leider nicht sagen.

:g ...habe an dem Samstag einen Termin am Ring ,
und müsste mir dann für den Freitag ja einen halben Tag frei nehmen...,
daher hatte ich jetzt mal auf einen Sonntag gehofft !!!

Wann wolltest Du denn hin ???

Hallo,

habe gerade nochmal bei Wiesmann angerufen und ich habe eine falsche Info bekommen, die Show ist von 9-10 April!!!

Th25j schrieb:
Hallo,

habe gerade nochmal bei Wiesmann angerufen und ich habe eine falsche Info bekommen, die Show ist von 9-10 April!!!

Super :t !!!

Dann würde ich am Sonntag auf jeden Fall dabei sein :M :t

Andreazzz schrieb:
Vielleicht ist der 3.Siegerländer (was ist mit dem 2.?) ja auch am Sonntag dabei!?
Schreib´ mir bitte ´mal einige Tage vorher eine mail oder SMS, damit ich den Termin nicht vergesse.
Bin zur Zeit noch im "Heimaturlaub" und weiß noch nicht genau, ob ich dann wieder fitt bin!

Grüße aus Neunkirchen / Andreas

...weiss zwar grad nicht wer der erste, wer der zweite und wer der dritte ist %: ,
aber wir könnten ja auf jeden Fall im "Siegerland-Convoy" fahren :t !!!

für SMS müsstest Du mir dann vorher mal ne pn schicken

Hallo,

ich dachte, man könnte sich ja so um 10.30 bei Wiesmann treffen, dann Autos anschauen, reden usw. und nachher evtl. eine kleine Tour machen, ich habe jetzt eigentlich an nichts genaues gedacht.

Th25j schrieb:
Hallo,

ich dachte, man könnte sich ja so um 10.30 bei Wiesmann treffen, dann Autos anschauen, reden usw. und nachher evtl. eine kleine Tour machen, ich habe jetzt eigentlich an nichts genaues gedacht.

Wenn ihr auf der Tour eine "Badewanne" mitnehmt würde ich gerne mitkommen. Gebe zu: bei """"" müsste die Tour nicht sein, da würde mir die warme Wurst reichen :+

Also bei Sonne würde ich mir den Sonntag auch vormerken. :t

Wiesmann hat immer wieder sehr schöne Wagen und mein kleiner Schwarzer würde sich über etwas Auslauf auch nicht beklagen. ;)

Th25j schrieb:
Hallo,

Das hört sich doch schon mal gut an :t !!!

Also mache ich in meinem Kalender für den Sonntag mal drei grüne zzz %: :t

Andreas 325 Ci schrieb:
Wenn ihr auf der Tour eine "Badewanne" mitnehmt würde ich gerne mitkommen.
Ich würde mich auch mit meiner "echten" Badewanne :+ blicken lassen, dann dürft ihr aber nicht so schnell fahren, damit ich mit dem Trecker nachkomme :d
sundown.jpg

Blöde Frage: wo ist Dülmen? Hab gerade keine Karte zur Hand......

@Bunny:Ich glaube das ist nix für uns! Da dürfte die Anreise dann doch etwas zu weit werden :#

Gruß

Marco

comar schrieb:
@Bunny:Ich glaube das ist nix für uns! Da dürfte die Anreise dann doch etwas zu weit werden :#

Gruß

Marco

Hallo,

die Strecke München - Dülmen beträgt ca. 660km, ist das weit ?:X :d :X :d

Mal im Ernst, ich denke auch, die Strecke ist viel zuweit.

Th25j schrieb:
Hallo,

die Strecke München - Dülmen beträgt ca. 660km, ist das weit ?:X :d :X :d

Mal im Ernst, ich denke auch, die Strecke ist viel zuweit.

na - was denn, wir fahren doch schnelle Autos :w :w :B !!!

Fred schrieb:
Ich würde mich auch mit meiner "echten" Badewanne :+ blicken lassen, dann dürft ihr aber nicht so schnell fahren, damit ich mit dem Trecker nachkomme :d
sundown.jpg

...ist aber auch ein wenig tiefer, die Wanne :w :t

Marc S. for Z schrieb:
...ist aber auch ein wenig tiefer, die Wanne :w :t

Klar, das erleichtert Rentnern das Einsteigen: da kann man besser über den Türrand springen... :X

Der Bettle schaut aber auch gut aus - die riesen Felgen werten den optisch enorm auf! Den würde ich mir in Dülmen gerne näher ansehen :t Wannentreffen....? :d :d :d

Hallo Zetti`s,

ich war letztes Jahr auch da war, war super. Werde diese mal auch dort aufkreuzen, am Sonntag.

Gruss

Wolfgang

Fred schrieb:
sundown.jpg

HAAAAA..... auja bitte, dann fühle ich mich gleich doppelt und dreifach heimisch :d ....Himmel, ist die Welt klein *g*

Wir sind ziemlich sicher auch dabei, aber auch nur am Sonntag :t (Ich bezweifel allerdings, dass sich Frank überzeugen lässt mit meinem Beetle zu fahren :M )

Hi Pebbi,

das glaube ich allerdings auch.

Gruss

Wolfgang

Wir sind ziemlich sicher auch dabei, aber auch nur am Sonntag :t (Ich bezweifel allerdings, dass sich Frank überzeugen lässt mit meinem Beetle zu fahren :M )

Wolfgang, wieso? Mein Auto ist doch soooooo schön und rund :d .....wenn ihr auch Sonntag da seid, dann passt es doch wunderbar. Falls es dann nich so nett ist wie erwartet, dann überfallen wir wieder euch für eine Tasse Kaffee (Danke dafür nochmal :) )

Hi Pebbi,

nichts zu danken, kein prob, machen wir! könnt ihr beiden wieder klönschnacken oder wie das heisst. vielleicht können wir ja den elmo auch noch aktivieren. treffe mich sowie so mit ihm, er hilft mir mein neu ersteigertes verdeckmodul anzuschließen..) ich und elektik das passt nähmlich nich so richtig zusammen.

gruss

wolfgang

Zurück
Oben Unten