Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

AW: Cabrio-Roadster Show bei Wiesmann!!!

comar schrieb:
@Bunny:Ich glaube das ist nix für uns! Da dürfte die Anreise dann doch etwas zu weit werden :#

Gruß

Marco

Mist. Hätte ich mir gerne angesehen. Wiesmann ist die einzige Alternative zu BMW bzw. dem QP. Dann muss ich wohl doch wieder bis zur IAA warten und kann dann endlich einen Wiesmann "streicheln".

Der Termin steht noch, oder? Steht schon fest ob tendenziell eher Samstag oder Sonntag? Samstags haben die oftmals auch einen Restteileverkauf zu vergünstigten Preisen (damals gab es z.B. für meinen Z3 die Wiesmann Alu-Domstrebe für 60 Euro... - mal schauen ob die auch Teilchen für E46 haben :M )...

Also bei uns bleibt es bis auf Weiteres dabei - aber natürlich nicht mit dem Bubble-Beetle, sondern mit dem Z4 *ggg*

Edit: wir auch nur Sonntag

Gruß, Frank

Andreas 325 Ci schrieb:
Der Termin steht noch, oder? Steht schon fest ob tendenziell eher Samstag oder Sonntag? Samstags haben die oftmals auch einen Restteileverkauf zu vergünstigten Preisen (damals gab es z.B. für meinen Z3 die Wiesmann Alu-Domstrebe für 60 Euro... - mal schauen ob die auch Teilchen für E46 haben :M )...

Also bei mir geht ja nur der Sonntag :# ,
den Samstag bin ich noch am Ring :M :4grin2z: !!!

Egal - ich halte mir beides frei! Und wenn ich den M6 zweimal sehen muss..... %: Hoffe auch die ganze Zeit dort mal einen 630i Cabrio zu sehen... :9

Andreas 325 Ci schrieb:
Egal - ich halte mir beides frei! Und wenn ich den M6 zweimal sehen muss..... %: Hoffe auch die ganze Zeit dort mal einen 630i Cabrio zu sehen... :9

wiesmann-gt01.jpg

einfach ohne Worte.... :M :9 %:

Andreas 325 Ci schrieb:
Hoffe auch die ganze Zeit dort mal einen 630i Cabrio zu sehen... :9

Wieso 630iC wenn man auch 645iC sehen/fühlen/hören/haben kann? :w

Kommt eigentlich in absehbarer Zeit ein M6 Cabrio? Wahrscheinlich schon, oder?

Schade dass das soweit weg ist...
Wäre gern gekommen, aber Nürnberg -> Dülmen = 500km :#

Das Wiesmann Coupe erinnert mich irgendwie an das Auto aus "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", hat den jemand gesehen?

die-liga-der-2.jpg

:b

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
...Das Wiesmann Coupe erinnert mich irgendwie an das Auto aus "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"...

Grüße,
Christian

:no:
nicht wirklich, Christian :s B; ;

das Wiesmann QP wäre der einzige Grund über mein zzzQP noch mal nachzudenken q:

Hallo,

also ich werde am Sonntag nach Wiesmann fahren.

ToplezZz schrieb:
Wieso 630iC wenn man auch 645iC sehen/fühlen/hören/haben kann? :w

Naja, den 645ci kenne ich schon - goil. Aber der ist einfach zu teuer! Beim 630i würde mich Sprintvermögen, Motorsound und Aussehen interessieren (auch 2 Endrohre?). Der ist einfach ein schöööön %:

Andreas 325 Ci schrieb:
Klar, das erleichtert Rentnern das Einsteigen: da kann man besser über den Türrand springen... :X
Du hast es genau richtig erkannt :w
Wenn man immer deutlicher auf die 40 zugeht, muß man auf solche Hilfsmittel zugreifen :t

Gruß, Fred
Der mit 'ner orangen Senioren-Badewanne unterwegs ist...:b

pebbi schrieb:
HAAAAA..... auja bitte, dann fühle ich mich gleich doppelt und dreifach heimisch :d ....Himmel, ist die Welt klein *g*
Was denn... noch mehr Badewannenfahrer hier im ZZZ(Z)-Forum ?
Da können wir ja ein allgemeines und markenunabhängiges Cabrio- und Roadstertreffen draus machen :t

Badewanne? Senoooorieeeeenbaaaadewaaaanneeee????? :rifle:

Gib her, ich nehm sie sofort und auf der Stelle und hab sie lieb, jawollja! ....ich hab nur ein Ei :d

Zu Wiesmann kommen wir aber mit dem Z ;)

Ich werde mal den Sonntag im Auge behalten,.. Wenn das Wetterchen mitspielt, kommen wir auch.

Da kommen ja doch einige zusammen! Um so größer ist die Vorfreude :)

Wenn man einen Treffpunkt oder so ausmachen will, kann man das ja auch noch kurzfristig (bei BMW Wiesmann ist ja der Platz auch etwas begrenzt) und um Dülmen gibt es ja auch ein paar schöne Strassen... :M

Ich freu' mich drauf :t

pebbi schrieb:
Badewanne? Senoooorieeeeenbaaaadewaaaanneeee?????
:KPebbi... jetzt ist der Cent bei mir gefallen :d
Hatte die Namensgleichheit in den Foren (Beetle-fun / zroadster) einfach nicht bemerkt :s
Vielleicht werde ich als Seniorenbadewannenfahrer auch langsam senil :13wackyz:

Hi,

wer hat Lust vor Wiesmann im Lakeside-inn (Sonntag 10.4) zu Frühstücken? Wenn einige zusammen kommen würde ich versuchen einen Tisch zu reservieren.

Gruss

Wolfgang

Wolfgang, wir auf jeden Fall.... :3daisyz:

Hi,

O.K dannversuche ich mal so für 6-8 Personen einen Platz zu bekommen. Passt 10,00 10,30 Uhr?
Gruss

Wir richten uns da ganz nach dir :)

Hi Pebbi,

habe gerade gephont, Tisch is perfetto, ab 10,00 Uhr für ca. 8 Personen. Der ein oder andere wird sich bestimmt noch einfinden.

Gruss

Wolfgang

@ all

hallo zusammen

nehmt mich bitte mit !!!!!!!!!!!!!!!

Als geografische Niete muss ich mich erstmal schlaumachen *g* aber falls es passt, dann können wir dich ja auf dem Weg einsammeln :d

hi pebbi

dann mach dich mal schlau eventuell mit früstück bei mir http://www.tomtominn.de/ in Bünde
mein vorschlag für euch A2-A30-A1-A43

pebbi schrieb:
Als geografische Niete muss ich mich erstmal schlaumachen *g* aber falls es passt, dann können wir dich ja auf dem Weg einsammeln :d

Zurück
Oben Unten