Cabrio-Wetter?: Die Coolen fahren auch im Winter offen!

Heute auch ne Runde bei herrlichstem Wetter offen gedreht. Temperatur 0 bis 2 Grad.
Scheiben rauf, Sitzheizung an und Gebläse auf Vollgas. Besser kann man keine frische Luft tanken, trotz Erkältung.
Rund um den Baldeneysee Richtung Langenberg.
Am Haus Scheppen stand noch nen schwarzer E89 offen. Ansonsten sind mir 2x E85 geschlossen (Warmduscher:D , hoffe nicht aus dem Forum), nen SLK offen und nen 3er offen über den Weg gefahren.

Abgesehen davon holt man sich keine Erkältung durch die Kälte an sich ;) Kälte schwächt lediglich das Immunsysthem wodurch man sich schneller anstecken läßt.

ImageUploadedByzroadster.com1360515898.143524.jpg

Mehr als 11/12 des Jahres sind bereits Geschichte und nun endlich passte alles.
Freie Zeit und sonniges Winterwetter bei Werten um Null Grad.
Die OpenAir-Saison ist auch im Norden eröffnet. :woot:

Gruzzzz
Gerald

Schaut super aus :t

das macht so richtig schön Spaß auf ner Schneedecke zu fahren, da kann sogar ich driften :w

Sonne und relativ milde Temperaturen, da konnte ich heute nicht länger widerstehn und habe mich mal spontan auf den Weg zur Zulassungsstelle gemacht... :M
Ein Traum :t

2.jpg

Die schicke Mischbefelgung wurde nach einem langen Kampf mit den festgebackenen Felgen, dank WD40, aufgelöst.

Hallo,
Also wer meint im Winter wäre es zu kalt zum Offenfahren der lässt sich das schönste entgehen. Es gibt nix schöneres und macht fast mehr spazzzz wie im Sommer.
Bin letztens auch erst bei schönem Wetter offen zum Skifahren gefahren, einfach nur geil.

Hallo,
Also wer meint im Winter wäre es zu kalt zum offenfahren der lässt sich das schönste entgehen. Es gibt nix schöneres und macht fast mehr spazzzz wie im Sommer.
Bin letztens auch erst bei schönem wetter offen zum dkifahren gefahren, einfach nur geil

Du hast ja Recht Uli, nur wenn sich die Sonne nicht sehen lässt, der Schnee nur eine graue Pampe ist, macht dass nur halb soviel Spass. Meine Erkältung hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst :) :-)

Wenn die Sonne scheint werd ich auch wieder ohne "Mütze" fahren :@

lg Schrubbel

Zurück
Oben Unten