Cabrios als aussterbene Art

Gabs vor 40 Jahren schon SUV??? Kann mich nicht dran erinnern, da gabs als grosses Teil Kombis. Jeep und Jeep-ähnliche für leute, die den wirklich brauchten, z.B. Förster, Landwirte o.ä.
Also gut, zurück zum Thema: SUV ist das neue Cabrio/Roadster.
Ich finds ja schon witzig, wie sich jemand, der ein recht sinnbefreites offenes Spassmobil sein eigen nennt, sich über Leut aufregt, die SUV fahren, was meiner Meinung nach mehr AutoSinn macht. Einen Roadster fahr ich max als Zweitwagen, Also nochamal, was soll das?

Ich finds ja schon witzig, wie sich jemand, der ein recht sinnbefreites offenes Spassmobil sein eigen nennt, sich über Leut aufregt, die SUV fahren, was meiner Meinung nach mehr AutoSinn macht. Einen Roadster fahr ich max als Zweitwagen, Also nochamal, was soll das?
Mein Z ist mein Drittwagen und eigentlich überflüssig wie ein Kropf. Ist eine reine Geldverbrennungsmaschine und erfüllt keinen sinnvollen Zweck außer damit zu fahren😉

Mein Z ist mein Drittwagen und eigentlich überflüssig wie ein Kropf. Ist eine reine Geldverbrennungsmaschine und erfüllt keinen sinnvollen Zweck außer damit zu fahren😉
Joa, ich bin einige Zettis gefahren, ich möchte auch die Zeit nicht missen, war mega intensiv. Ich bin eher der Typ leben und leben lassen, ich mags nicht, wenn mir naseweise Leut was vorschreiben wollen, was ich bitte schön zu fahren habe :rolleyes:;)

Joa, ich bin einige Zettis gefahren, ich möchte auch die Zeit nicht missen, war mega intensiv. Ich bin eher der Typ leben und leben lassen, ich mags nicht, wenn mir naseweise Leut was vorschreiben wollen, was ich bitte schön zu fahren habe :rolleyes:;)
Ich gönne jedem sein Auto und empfinde keinen Neid, außer bei den E Kutschen werde ich manchmal narrisch😂

Mir ist es egal was Trend ist oder aussterbende Art.

Wir behalten aus jetziger Sicht unseren 12 Jahre alten touring und den 10 Jahre alten Z4 bis sie auseinander fallen.

E-Auto, ja macht unter bestimmten Voraussetzungen und entsprechendem Fahrprofil Sinn, aber unsere Nachhaltigkeit beim Fahrzeug besteht darin die vorhandenen erstmal aufzubrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
... na wenn ein SUV der neue Roadster ist, dann habe ich wohl alles richtig gemacht, dann habe ich das Beste aus zwei Welten

Wir behalten aus jetziger Sicht unseren 12 Jahre alten touring und den 10 Jahre alten Z4 bis sie auseinander fallen.
Touring haben wir nicht, sondern jetzt gegen eine Limo getauscht. Roadster haben wir noch, aber
gibt nur Terror zuhause. Weil dieser NEUE ist hart, nicht komfortabel und Sie muss mit aussteigen
um mit dir das Dach zu schließen, oder zu öffnen.

Ausserdem sagt sie ständig zu mir, dass ich beser ein SUV-Cabrio kaufen soll. Denn der würde
besser zu mir passen. Weil ich ja immer schimpfe wenn ich in den Roadster ein- oder Aussteige.

Frauen sind manchel echt brutal.

Denke ich suche mir besser eine neue Holde!
Aber wer will mich noch? Vorallem wenn ich mit nem
T-Rock oder Evoque Kabrio komme, da lachen mich doch alle aus! :whistle:

Touring haben wir nicht, sondern jetzt gegen eine Limo getauscht. Roadster haben wir noch, aber
gibt nur Terror zuhause. Weil dieser NEUE ist hart, nicht komfortabel und Sie muss mit aussteigen

Ausserdem sagt sie ständig zu mir, dass ich beser ein SUV-Cabrio kaufen soll. Denn der würde
besser zu mir passen. Weil ich ja immer schimpfe wenn ich in den Roadster ein- oder Aussteige.

Willkommen im Club. Meine Frau findet den Z, ich zitiere, Sch…! Auch zu hart und ihre Möpse fliegen ihr ständig um die Ohren sagt sie. Meine Antwort darauf: das muss so, hat auch nicht geholfen🤷🏻‍♂️

Würde ich den Z4 verkaufen, gäbe es keinen Nachfolger mehr.
Die 1.000 bis 2.000km, die ich in letzter Zeit pro Jahr gefahren bin, muss man nicht ersetzen.
Eigentlich bleibt der Wagen nur aus sentimentalen Gründen, aber dann ist es so.

SUV-Like Cabrio ist der cyberster und auch noch e. Hab heute ne Probefahrt ohne Kaufinteresse, werde im thread berichten

N
SUV-Like Cabrio ist der cyberster und auch noch e. Hab heute ne Probefahrt ohne Kaufinteresse, werde im thread berichten
Na dann gib dem Ding mal anständig die Sporen, in den Kurven und das der beim Ampelrennen gut ist ist bekannt.

Zurück
Oben Unten