Cabrios können taub machen :-))

AW: Cabrios können taub machen :-))

Also eine gewisse Schwerhörigkeit ist ja schon vorhanden.... Aber die resultiert wohl eher von:

Disco in der Jugend
Open-Air-Konzerte (u.a. die Toten Hosen)
100 Schuß MG ohne Gehörschutz:g
Motorradfahren mit Marving 4-1
6 mal F1 live

Da machen die Cabriofahrten (mit heruntergelassenen Scheiben - nicht Hosen...) wohl nicht wirklich noch was aus.....:d

Ich dreh die Musik einfach immer so laut auf bis ich keine Windgeräusche mehr höre.
Dann kann mir ja also nix passieren :d:d:d:wm

Ich dreh die Musik einfach immer so laut auf bis ich keine Windgeräusche mehr höre.
Dann kann mir ja also nix passieren :d:d:d:wm

Und dann wird Dein Hintermann auch taub!
Wenn´s denn nur keine türkische Volksmusik ist.
Für solche Fälle gibt´s bei mir nur eins: Fenster runter im QP, Radio auf volle Lautstärke und Heino´s "Waldeslust" eingeschoben. Was glaubt Ihr wohl, wie schnell da Ruhe in dem Cabrio/Roadster vor mir ist?

Andreas

Und dann wird Dein Hintermann auch taub!
Wenn´s denn nur keine türkische Volksmusik ist.
Für solche Fälle gibt´s bei mir nur eins: Fenster runter im QP, Radio auf volle Lautstärke und Heino´s "Waldeslust" eingeschoben. Was glaubt Ihr wohl, wie schnell da Ruhe in dem Cabrio/Roadster vor mir ist?

Andreas

obwohl diese Art von Musik teilweise gar nicht mal so schlecht klingt :X:X:X:d rein von der Aufnahme her ;)

hahaha... hmm... daraus schließe ich das du immer hinter Roadstern/Cabrios fährst die definitiv zu leise Musikanlagen haben *g*
alles schwer fahrlässig... die werden bald taub sein wegen dem Fahrtwind ;)

Ich finde den BILD-Beitrag ausgesprochen wertvoll. Wer wäre denn ansonsten auf die Idee gekommen, mal die Scheiben hochzudrehen, wenn man an der Ampel direkt neben einem Presslufthammer zum Stehen kommt? %: :M :X

Danke, liebe BILD, für diesen raffinierten Tipp! :b

Ich finde den BILD-Beitrag ausgesprochen wertvoll. Wer wäre denn ansonsten auf die Idee gekommen, mal die Scheiben hochzudrehen, wenn man an der Ampel direkt neben einem Presslufthammer zum Stehen kommt? %: :M :X

Danke, liebe BILD, für diesen raffinierten Tipp! :b

oder noch schlimmer... wenn einer die ganze Zeit neben dir herfährt.... :b

Also ich versteh´ hier gar nichts.

Witzer Fred ;) Und nun ja, hat alles so seine Vor- und Nachteile. Meinen Z geb ich trotzdem nicht mehr her !!!

Also wer schon mal in einem Mercedes G Modell unserer Bundeswehr mitgefahren ist (auch als Wolf bezeichnet) der weiß das eine normale unterhaltung bei 120 kaum noch möglich ist :y

deshalb schreien die da bestimmt auch alle so rum beim Bund :d

Ich seh es ähnlich.. hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber sogar offen bei höheren Geschwindigkeiten kann man sich noch gut unterhalten.

Zurück
Oben Unten