Cabriosaison

AW: Cabriosaison

Schon merkwürdig, dass Du Dich als Coupefahrer angesprochen fühlst. DU hast doch gar keine Alternative. Deine Kommentare, nicht nur hier, finde ICH affíg.
Beheizte Grüße :b
vom Exthominator

Na schönen Dank auch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Z3 8 Jahre u. ab Dez. wieder Z4 - hinzu kommt Freundin arbeitet bei BMW=oft u. ausgiebig den E89 getestet. Ich kann das also ganz gut beurteilen.
Noch was "affiges" am Rande: Wenn Du nur mit Antworten zurecht kommst, die Deiner Meinung schmeicheln, darfste nicht öffentlich fragen =)

Also für mich gibts keine Temperaturlimits. Lediglich bei zu feucht oder einfach scheußlich bleibt der Deckel zu. Ich hab mir den Zetti ja deswegen gekauft um das Dach auf zu machen.

Jetzt schütt mir mal Dein Herz aus und sag mir warum "Mopedfahrer" Deinen herrlichen Genuss so trüben ?

Well,

ich habe generell nichts gegen die Zweiradfraktion:t

Deren "Geräuschkulisse" stört nur meinen akustischen Reihensechszylindergenuss!:b

Ansonsten auf friedliches Nebeneinander:t:t:t

Meine Grenze war im letzten Jahr -8,5°C bei strahlendem Sonnenschein. Leider funktioniert das Dach nur bis -10°C.
Bei mir kommt es einfach nur auf das Wetter an und nicht auf die Temperatur. Ich fahre auch bei 25°C geschlossen wenn es """".

Well,

ich habe generell nichts gegen die Zweiradfraktion:t

Deren "Geräuschkulisse" stört nur meinen akustischen Reihensechszylindergenuss!:b

Ansonsten auf friedliches Nebeneinander:t:t:t

Nun ja, viele sind rollende Kurvenhindernisse. Die trauen sich meist nicht Schräglagen >20Grad zu und werden damit zu rollende Ärgernissen. Ist die Kurve vorbei, reissen sie wieder den Gashahn auf, damit sie nur nicht überholt werden.

Ausnahmen gibt es natürlich auch. Ich hatte schon oft Enduro-Fahrer vor mir, die wirklich eine Klasse Kurventechnik hatten und sehr fix waren. Das ist für mich dann ein "friedliches Miteinander".

Heute kamen Sonnenstrahlen mal wieder raus und habe prompt das Dächlein geöffnet...
Einfach ein Muss :w

Aber denke die halbe Stadt dachte ich bin :j oder :g

Und schauten so: :O

Mir aber egal :M

ich hoffe morgen ist auch noch mal so ein Wetter - war heut leider mit dem T-Car unterwegs ... morgen hol ich den Zetti wieder raus :)

Zurück
Oben Unten