Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte schon, dass der M3 schlimm aussiehtUnd die Antwort von Cadillac auf den M3
![]()
2022 Cadillac CT4-V Blackwing Picks Up Where ATS-V Left Off Chasing BMW's M3
A worthy successor to the ATS-V, the CT4-V Blackwing aims for the skies.www.motortrend.com
Tim
Auch dieses Thema pack' ich mal hier hinein (und hab' auch mal den Fred-Titel aktualisiert...):
Das Cadillac-Konzeptfahrzeug "Escala" geistert schon eine Weile durch die Medien, hat es mittlerweile aber auch auf die deutsche Webseiten geschafft:
Cadillac Escala Konzeptfahrzeug | Cadillac Deutschland
Entdecken Sie das Konzeptfahrzeug Cadillac Escala: Ein innovatives Concept Car, das einen Ausblick auf unsere zukünftige Designenwicklung gibt.www.cadillac.de
Anhang anzeigen 458741
Anhang anzeigen 458743
Anhang anzeigen 458742
Von mir aus darf das gerne die "neue" Design-Sprache bei Cadillac werden.Nun müsste Cadillac halt "nur" mal allmählich Fahrzeuge bauen, die auch ungefähr so aussehen, anstatt immer langweiliger "europäisch" zu werden.
![]()
Ja, volle Zustimmung!!! Was für ein geiles (sorry) und emotionales Video!!!Grandioses Video! Informativ, humorvoll und unterhaltsam gestaltet, mit Eastereggs in Bild und Ton geschmückt... Einfach ein Genuss.![]()