zetatres
Islandhopper

wünsche allen einen schönen Samstagmorgen und einen guten Start ins WE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen ihr zweizetatres schrieb:
wünsche allen einen schönen Samstagmorgen und einen guten Start ins WE
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:guten morgen ihr zweiund einen schönen samstag @all !!
![]()
herzi hat leichten griesel bei -1,7° zu melden ... aber das macht ja nix, ich sitze gleich im warmen schwimmbad ...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen AndyAndy S. schrieb:Guten morgen Volker,
danke für´s Frühstück![]()
das schneebild ist aber nicht von dir, oder??![]()
![]()
Andy, klär uns doch mal auf, was es da mit deinem Geburtstagsfred auf sich hatAndy S. schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
viel spass heute, und fall nicht rein![]()
![]()
ich habe schneefall und -2°C hier![]()
also wolltest du uns bescheissen????zetatres schrieb:Guten Morgen AndyGuten Morgen Klaus
![]()
No chance, um hier so ein Bild zu machen, mußte man wohl Christof Daum heißen![]()
![]()
wir haben momentan 11,5° bei kompletter Dunkelheit![]()
![]()
Andy S. schrieb:also wolltest du uns bescheissen????oder bist du neidisch??
![]()
![]()
dann geb ich dir mal ein aktuelles bild von unserem fichtelberg![]()
![]()
warum ich?? ralf hat ihn eröffnetzetatres schrieb:Andy, klär uns doch mal auf, was es da mit deinem Geburtstagsfred auf sich hat
Feierst du zweimal im JahrMeine doch in deiner sig irgendwas von Juni gelesen zu haben
![]()
![]()
![]()
Als altem Baliner brauch ich dir den Tip ja eigentlich garnicht zu gebenKlaus_2 schrieb:guten morgen ihr zweiund einen schönen samstag @all !!
![]()
herzi hat leichten griesel bei -1,7° zu melden ... aber das macht ja nix, ich sitze gleich im warmen schwimmbad ...![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:warum ich?? ralf hat ihn eröffnet![]()
es gibt hier einen Andy S. (ich) und einen Andy-S ( jemand anderes)![]()
und wenn es genügend geschenke gibt, dann feier ich gerne 2mal im jahr
![]()
hi andy !!Andy S. schrieb:Hallo Conny![]()
so früh schon wach?? hast du sehnsucht nach uns?![]()
![]()
du möchtest nicht wirklich wissen, was ein 23jähriger junge am frühen morgen denkt, wenn er in knapp 1,5stunden von einer bildhübschen 23jährigen frau abgeholt wirdCYBERCAT schrieb:hi andy !!![]()
![]()
natürlich, was denkst du denn ???![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würd mich einfach mal freuen ...Andy S. schrieb:du möchtest nicht wirklich wissen, was ein 23jähriger junge am frühen morgen denkt, wenn er in knapp 1,5stunden von einer bildhübschen 23jährigen frau abgeholt wird![]()
![]()
![]()
Nein, daß kann ich mir auch nicht vorstellenAndy S. schrieb:du möchtest nicht wirklich wissen, was ein 23jähriger junge am frühen morgen denkt, wenn er in knapp 1,5stunden von einer bildhübschen 23jährigen frau abgeholt wird![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:hier mal die aktuelle, recht bescheidene schneelage ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also ich würd mich einfach mal freuen ...![]()
![]()
![]()
du wirst abgeholt, also fahrt ihr wo hin ...![]()
WOHIN ???![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also ich würd mich einfach mal freuen ...![]()
![]()
![]()
du wirst abgeholt, also fahrt ihr wo hin ...![]()
WOHIN ???![]()
![]()
![]()
was für ein chaos?? es sind glasklare gedankenzetatres schrieb:Nein, daß kann ich mir auch nicht vorstellen![]()
Dieses Chaos in deinen Gedanken behalte lieber für dich![]()
![]()
![]()
die zeit, wo dann auch wir die daumendecke überbieten können, kommt auf jeden fall !!!zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
... da haben wir ja mehr hier, wenn Ch Daum mal hier ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oooh, das sind ja leckere aussichten ...Andy S. schrieb:![]()
schneefall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()