Café - Fotowettbewerb.. ich schnalls nicht!

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo @ all..

was ist das mit dem fotowettbewerb hier im forum?
ich seh vielversprechende titel ála sonnenuntergang etc., nur sind die meisten ohne inhalt..

hab ich was verpasst?

vielen dank für eure aufklärung &:

AW: Café - Fotowettbewerb.. ich schnalls nicht!

sobald jemand ein bild im fotowettbewerb hochläd, ensteht automatisch ein fred im forum, um über dieses bild zu quatschen.

d.h. für jedes bild im fotowettbewerb gibts so nen fred.

Der Wettbewerb ist eh fürn Arsch, weil never ending. Also am besten ignorieren :B

&: wo soll der denn sein? bin ich noch nie drübergestolpert.

Der Wettbewerb ist eh fürn Arsch, weil never ending. Also am besten ignorieren :B

sag sowas nicht - das ego von manchen hier hängt doch proportional mit ihrer schwanzverlängerung zusammen. die können ohne lob über ihre prothese nicht überleben und gehn gnadenlos ein, wenn der wettbewerb nimmer ist :X :X :X

gut, wird ignoriert - danke euch ;o)

Irgendwie schon richtig.
Hab die Sache anfangs (scheinbar) falsch verstanden.
Dachte es geht um die Bilder selbst und nicht primär um das gezeigte Auto. Klar, in einem Z-Forum sollte schon ein Z abgebildet sein!
Aber die Bewertungen kann ich zum Teil nicht nachvollziehen.
Es sind Bilder dabei, die von Profifotografen erstellt wurden und diese sind binnen kurzer Zeit in den Abgründen verschwunden.

sag sowas nicht - das ego von manchen hier hängt doch proportional mit ihrer schwanzverlängerung zusammen. die können ohne lob über ihre prothese nicht überleben und gehn gnadenlos ein, wenn der wettbewerb nimmer ist

Ich glaube jedoch, dass es vielen nicht um ihr Ego geht!
Es sind viele Bilder dabei die nachträglich bearbeitet wurden.
Das zeigt mir das es dem User u.a. um das Bild selbst geht.
Hier im Forum sind einige die sich mit der Fotografie beschäftigen und denen es in erster Linie darum geht ein anständiges Bild abzuliefern.

Irgendwie schon richtig.
Hab die Sache anfangs (scheinbar) falsch verstanden.
Dachte es geht um die Bilder selbst und nicht primär um das gezeigte Auto. Klar, in einem Z-Forum sollte schon ein Z abgebildet sein!
Aber die Bewertungen kann ich zum Teil nicht nachvollziehen.
Es sind Bilder dabei, die von Profifotografen erstellt wurden und diese sind binnen kurzer Zeit in den Abgründen verschwunden.

Ich glaube jedoch, dass es vielen nicht um ihr Ego geht!
Es sind viele Bilder dabei die nachträglich bearbeitet wurden.
Das zeigt mir das es dem User u.a. um das Bild selbst geht.
Hier im Forum sind einige die sich mit der Fotografie beschäftigen und denen es in erster Linie darum geht ein anständiges Bild abzuliefern.

Zumindestens ist es bei Dir so, Martin - dass weiß ich sicher. Selten so einen Fotoverückten, wie Dich erlebt :b
Aber Deine Bilder sind auch zuuuu geil, also weiter so !!!! :t

Zumindestens ist es bei Dir so, Martin - dass weiß ich sicher. Selten so einen Fotoverückten, wie Dich erlebt :b
Aber Deine Bilder sind auch zuuuu geil, also weiter so !!!! :t

Kann ich nur bestätigen !!!:t:t:t

Foto`s made by MARTIN !

Anhänge

• P1010469.jpg
    P1010469.jpg
    143 KB · Aufrufe: 1
  • P1010497.jpg
    P1010497.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 1

@ uwe..

ein klein wenig geduld bitte noch ;o)

bald ist es fertig - arbeite auf hochtouren

...
...

Das dürfte daran liegen, dass in erster Linie die Qualität der Fotos bewertet wird, und nicht die Erwerbsquelle des Urhebers. :w

Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten